MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 14001 mal)

apfelschorle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #160 am: 23.Februar 2017, 12:58:07 »

Ist die Klausel bei Florian Hartherz richtig, dass 20% der nächsten Ablöse an Werder Bremen gehen? Er wechselte von Paderborn ablösefrei nach Bielefeld.
Gespeichert

rubio09

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #161 am: 23.Februar 2017, 13:30:34 »

Die Daten und Attribute der Spieler des FK Pirmasens passen teilweise wenig bis gar nicht (Größe, Fuß, usw). Macht es Sinn dies zu überarbeiten? Wenn ja kann ich gerne mal ein Auge darauf werfen, komme aus Pirmasens und sehe pro Saison 20-25 Spiele.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #162 am: 23.Februar 2017, 13:51:38 »

Macht es Sinn dies zu überarbeiten?

Ich meine, diese Frage darf sich garnicht stellen, wenn man die Qualität der DB so hoch wie möglich halten will. ;)
Und ich bin davon überzeugt, dass nichts Anderes das Ziel des deutschen Researches sein darf.

rubio09

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #163 am: 23.Februar 2017, 13:53:29 »

Macht es Sinn dies zu überarbeiten?

Ich meine, diese Frage darf sich garnicht stellen, wenn man die Qualität der DB so hoch wie möglich halten will. ;)
Und ich bin davon überzeugt, dass nichts Anderes das Ziel des deutschen Researches sein darf.

 :D

Dann zur nächsten Frage: an wen sollten meine Daten gehen? Hier rein?
Gespeichert

Dani190283

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2017 - Feedback zu den Daten
« Antwort #164 am: 23.Februar 2017, 14:27:39 »

Genau. Alles hier rein. :D