MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendspieler für 3.Liga gesucht [FM17]  (Gelesen 2411 mal)

Erfurt89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Jugendspieler für 3.Liga gesucht [FM17]
« am: 04.Dezember 2016, 14:02:09 »

Servus leute, wünsche euch einen schönen 2. Advent

Habe mir gestern endlich den FM17 gegönnt und mit dem 3. Liga Verein FC Rot-Weiß Erfurt gestartet.

Nach Durchsicht des Kades (Bild kann auf Anfrage gerne hochgeladen werden), brauche ich für meine Taktik (4-1-2-2-1) noch zwei gute Jugendspieler als Backup für VR/L und für OMR/L, Notfalls auch 3 Spieler.

Leider habe ich 0€ Transferbudget und nur knapp 15k Gehaltsbudget (nicht umstellbar unter Finanzen)  :-\ . Hättet Ihr Vorschläge?
Wäre echt super von euch :)

Beste Grüße aus Erfurt

Robert 
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler für 3.Liga gesucht [FM17]
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2016, 17:18:39 »

Soweit ich das weiss ist es Verbuggt zumindest in Deutschland Jugendspieler abzuwerben sprich die wollen nicht aus ihrer Heimat weg ect.
Gespeichert
#ForçaChape

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler für 3.Liga gesucht [FM17]
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2016, 17:29:25 »

Soweit ich das weiss ist es Verbuggt zumindest in Deutschland Jugendspieler abzuwerben sprich die wollen nicht aus ihrer Heimat weg ect.

Das wäre ja fast Game-Breaking wenn das stimmt!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler für 3.Liga gesucht [FM17]
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2016, 17:42:30 »

Soweit ich das weiss ist es Verbuggt zumindest in Deutschland Jugendspieler abzuwerben sprich die wollen nicht aus ihrer Heimat weg ect.

Das wäre ja fast Game-Breaking wenn das stimmt!

https://community.sigames.com/topic/390480-signing-german-players/

Ist einer der gründe warum viele mit einen langzeit Spielstand in Deutschland warten
Gespeichert
#ForçaChape

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Jugendspieler für 3.Liga gesucht [FM17]
« Antwort #4 am: 04.Dezember 2016, 17:46:18 »

Joa, deshalb warte ich jetzt (Winterpause mit Hansa) auch erstmal auf den Patch.
Gespeichert