MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bei Verein bewerben, der die Stelle allerdings schon besetzt hat.  (Gelesen 2797 mal)

bezahlos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich bin zurzeit noch bei AC Florenz angestellt, allerdings ist es kurz vor Saisonende und ich würde gerne ab der neuen Saison bei Schalke managen. Doch der Trainer dort ist noch bis 2019 an Schalke gebunden.
Kann ich mich trotzdem irgendwie da bewerben oder so?

Vielen Dank!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Bei Verein bewerben, der die Stelle allerdings schon besetzt hat.
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2016, 18:52:51 »

Nein, nicht dass ich wüsste.

=> Solche Fragen bitte in den "Kurze-Fragen"- bzw. Erste-Hilfe-Thread (oben angepinnt) posten. Danke :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bei Verein bewerben, der die Stelle allerdings schon besetzt hat.
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2016, 16:35:20 »

Wenn der betreffende Trainer "wackelt", kannst Du zumindest über die Presse Dein Interesse an der Position äußern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"