MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anwendungsfehler + Co-Trainer-Entlassung  (Gelesen 1870 mal)

nicholas1992

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anwendungsfehler + Co-Trainer-Entlassung
« am: 05.Dezember 2016, 15:32:43 »

Hallo ihr Lieben,

seit gestern bereitet mir mein Football Manager 2016 zwei arge Probleme. Zunächst stürzte mein Spiel immer mal wieder mit einem Anwendungsfehler ab, zu dem ich leider keinen Screenshot vorliegen habe; allerdings von Steam Crashprotokolle angefertigt wurden (weiß nur nicht, wie man die ausliest). Zweitens wurde mein Co-Trainer in der Saisonvorbereitung meiner zweiten Saison plötzlich entlassen und durch einen schlechten Amateur ersetzt. Natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen und diesen Amateur mit Trick 17 (In-Game-Editor) sofort wieder vor die Tür gesetzt und meinen eigentlichen Co sofort damit wieder zu meinem Verein "hinzugefügt". Nun wollen die mir JEDEN KALENDERTAG im Spiel einen neuen - abermals amateurhaften Co-Trainer - unter die Nase setzen, was allerdings vom regelmäßig vom Vorstand verhindert wird. Die Aufgaben sind auch so eingestellt, dass ich über die Besetzung des Co-Trainer-Postens zu entscheiden habe.

Zu meiner Konfiguration und dem allgemeinen Kram:

- Spiel ist gekauft und über Steam aktiviert - es handelt sich weder um eine Raubkopie noch spiele ich offline (Steam ist immer aktiv und im Netz)

- Ich habe das Spiel 144 Stunden gespielt und das zuvor gänzlich ohne Probleme (auch FM 15, FM 06, FM 05, CM 03/04 und Meister Trainer 2000 liefen vorher - allerdings auf anderen Systemen immer fehlerfrei :D ;) )

- spiele mit dem DF11-Light-Skin, einer Editor-Mediendatei, deutscher Sprachdatei, Fake-Datei, Facepack, Stadionpack, Wappenpack (bisher in dieser Kombination immer alles wunderbar!)

Alles, was ich dazu an Screenshots habe machen können, die evtl. relevant sind, habe ich angefügt ;)
Bin über jeden noch so kleinen Ratschlag dankbar :)

OFF-Topic:

Ja, ich bin 96-Fan und spiele mit Eintracht Braunschweig :D ... habe keine Wette verloren :D ... hatte da einfach Bock drauf und es ist ja auch alles "nur ein Spiel" ! ;)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Hannover 96 - Dreamteam:

Zieler - Tarnat, Mertesacker, Pogatetz, Cherundolo - da Silva Pinto - Huszti, Bittencourt - Krupnikovic - Bobic, Diouf

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler + Co-Trainer-Entlassung
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2016, 19:49:32 »

Hi, laut deinen Screens bist du im Jahr 2016?Wegen den Abstürzen, dass kann gut vom Skin her kommen.Ich würde an deiner Stelle mal die Preferences und den Cache Ordner löschen, Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen 2 mal über Steam.Dann einen anderen Skin verwenden und gucken.Hast du nen AntiVirus Software drauf?Wenn ja, auch mal gucken ob der fm da als Ausnahme drin ist.Wegen den Co Trainer hab ich jetzt nicht so geguckt auf den Screens, schreibe auch mit Handy grade.Aber das sollte ja eigentlich nur vorkommen, wenn kein Co eingestellt ist, dass da der Vorstand oder wer auch immer sich einmischt.Hatte das noch nie, nur als mal der U19 Trainer fehlte ne Zeit lang, hat da der Verein einen Trainer für automatisch eingestellt.

Edit: Es kann auch sein, dass dein ehemaliger Co Trainer seine Karriere weitesgehend beendet hat oder beenden wollte.Wo du das mit den ingame Editor gemacht hast, kann es ja sein, das der fm da etwas durcheinander kommt und jetzt ständig neue Angebote für Co Trainer macht.Kannst ja mal probieren per ingame Editor oder auf normalen Weg einen anderen halbwegs guten Co einzustellen.Dann kommen wahrscheinlich diese Meldungen nicht mehr.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2016, 19:56:05 von Chris_2010 »
Gespeichert

nicholas1992

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler + Co-Trainer-Entlassung
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2016, 21:16:55 »

Hi Chris,

herzlichen Dank für deine Antwort und deine Tipps/Hinweise. Werde das Ganze mal versuchen und dann berichten, ob der Fehler weiterhin auftritt oder nicht. :)

Wünsche noch einen schönen Abend.

LG
Nicholas
Gespeichert
Hannover 96 - Dreamteam:

Zieler - Tarnat, Mertesacker, Pogatetz, Cherundolo - da Silva Pinto - Huszti, Bittencourt - Krupnikovic - Bobic, Diouf

nicholas1992

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler + Co-Trainer-Entlassung
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2016, 11:31:23 »

Hat leider nicht funktioniert. War dann gestern Abend so frustriert, dass ich mir kurzerhand den FM 2017 gekauft habe :D . Jetzt stört mich das auch nicht mehr weiter :D :D.
Gespeichert
Hannover 96 - Dreamteam:

Zieler - Tarnat, Mertesacker, Pogatetz, Cherundolo - da Silva Pinto - Huszti, Bittencourt - Krupnikovic - Bobic, Diouf