MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Let's Play mit Hertha BSC - Eine neue Erfolgsgeschichte? | + CAM  (Gelesen 5097 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

endlich geht es wieder los...

Hier ist -nach der Umfrage- die erste Folge von meinem neuen Let's Play.

Die Folgen werden vorerst täglich um 15:30 Uhr erscheinen. Später gibt es die Folgen im Wechsel mit Fifa 17 (Hertha BSC Karriere) - aber seht selbst: https://youtu.be/3ub2L3l2bcU

Die aktuelle Playlist findet ihr hier: http://bit.ly/2gJBIMy

Viel Spaß
Euer BollBoLP
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2016, 19:10:53 von BollBoLP »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Und so schnell ist auch schon Folge 2 und 3 draußen...

Folge 2: https://youtu.be/TRy7QtCtiB4

Folge 3: https://youtu.be/XrxPAeVMJuM

Heute um 15:30 Uhr erscheint Folge 4. Viel Spaß damit...

MfG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Viel Spaß mit Folge 4: https://youtu.be/cjJSYAE1Ovg

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

Zeit für die Taktikerstellung... sagen wir mal in der "early access" Version.

https://youtu.be/9gEa7xPji7g

Viel Spaß damit.

LG
BollBoLP
Gespeichert

Fohlendom

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Kann ich dir ja endlich wieder auf Youtoube zusehen ;)

Lg Dom
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

 ;) Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei :-)
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Ein neuer Tag, eine neue Folge: ★FOOTBALL MANAGER 2017★ [006] Mitarbeiteraufgaben + Scouting (https://youtu.be/p9OVLS30E6I)

Viel Spaß damit...

Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

hier sind die neuen Folgen:

Folge 7: https://youtu.be/i9Q5avRX3Nw

Folge 8: https://youtu.be/A5_2NmTMUIg

Viel Spaß dabei...

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen...

es geht heiter weiter...

Folge 9: https://youtu.be/wxWSP4mYVw0

Folge 10: https://youtu.be/WJL2wGRGs8A

Viel Spaß mit der EL-Quali... :)

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen...

hier sind die neuen Folgen:

Folge 11: https://youtu.be/8QiASuAcIss

Folge 12: https://youtu.be/WbWOfEJHLAw

Folge 13: https://youtu.be/OXFbzWlzF00

Folge 14: 1. Spieltag: https://youtu.be/qNhJhtvXEpY

Viel Spaß damit...
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 17] Let's Play mit Hertha BSC - Eine neue Erfolgsgeschichte? | + CAM
« Antwort #10 am: 24.Dezember 2016, 23:53:01 »

Frohe Weihnachten meine Lieben und schöne Feiertage...

Hier nun wie gewohnt die Folgen bis heute in der Übersicht.

Folge 15: https://youtu.be/ZeYt2FUb5D8

Folge 16: https://youtu.be/dER8bp8Wd94

Folge 17: https://youtu.be/VnELHBUhJAE

Folge 18: https://youtu.be/lME7k4IeMzQ

Viel Spaß dabei :)

P. S. Parallel zu dem FM 17 LP gibt es auch zu den jeweiligen Bundesligaspielen ein Fifa 17 LP mit Hertha....

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux8czweFMM3O4q-Lwdqv2Ubq

LG
BollBoLP
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Let's Play mit Hertha BSC - Eine neue Erfolgsgeschichte? | + CAM
« Antwort #11 am: 27.Dezember 2016, 17:55:08 »

Moin Moin,

hab bis jetzt jede Folge gesehen, machst das echt gut und kommst sehr sympathisch rüber. Großes Lob und viel Glück in der Saison.

Gruß Julien
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

herthaner81

  • Gast

Ein frohes Neues Jahr allesamt,

vielen Dank für das Lob und natürlich weiterhin viel Spaß.

Sorry wegen der verspäteten Antwort, aber irgendwie gehen die Mails immer unter :-)

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Grüß Gott... ihr habt ja sicherlich schon bemerkt, dass die Woche keine Let's Play Folgen vom FM 17 kamen... Da ich aktuell von Krankheit zu Krankheit schlittere, wollte ich mal ein bisschen zurückrudern und eine kleine Pause einlegen. Davon mal abgesehen hat man ja auch keine Lust was aufzunehmen, wenn es einen nicht gut geht. Wird aber alles demnächst wieder anlaufen. Nur mal als Info für alle, die unter den Videos fragen...
Gespeichert