MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Projekt: Den 2.Ligisten BW Linz in die höchste Österreichische Liga führen  (Gelesen 563 mal)

philipp1988

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo Leute auch ich habe mir endlich den FM17 geholt und nicht meinen Herzensverein Sturm Graz ausgewählt
sondern ich war auf der Suche in der 2.Österreichischen Liga nach nem Sympatischen Verein der es verdient hat wieder
in die höchste Österreichische Liga aufzusteigen. Meine Wahl fiel auf Blauweiss Linz mit sehr wenig Transferbudget starten wir in
die Vorbereitung. Ziel des Trainers ist ein Team zu formen das den Aufstieg schafft und der größte Traum des Trainers Europa und die Welt im Sturm zu erobern.
Aber bis dahin müssen noch einige viele Schritte gegangen werden bis dieses Ziel erreicht ist

https://www.youtube.com/watch?v=KinxPTndAMA

wenn jemand einen sehr günstigen aber guten Spieler kennt gebt mir bitte Tipps :)
Freue mich auf zahlreiche Antworten :)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2016, 21:57:46 von philipp1988 »
Gespeichert