MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga  (Gelesen 2389 mal)

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
(Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« am: 06.Dezember 2016, 22:38:20 »

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen:

Was passiert wenn man einen Spieler mit Attributen, welche ihn sofort zum besten Fußballer im Spiel machen würden, erstellt und ihn in einer NoName-Liga platziert. (Beispielsweise in einer 3. Liga in Afrika)

Wie würden seine Statistiken in dieser Liga aussehen? Aber vorallem: wie lange würden Top-Vereine brauchen um auf diesen Spieler aufmerksam zu werden bzw. wie viele Stationen würde er durchlaufen bis er bei einem Top-Verein ankommt?

Hat das schon mal jemand simuliert? Wenn nicht, werde ich mich die Tage mal daran setzen und meine Ergebnisse teilen.

Was meint ihr wie die Simulation verlaufen würde?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2016, 22:40:29 »

Vor etlichen Jahren hatte ich mal von einem Experiment gelesen, dass jemand Messi zum 1. FC Saarbrücken transferiert hat via Editor. Der hat natürlich erwartungsgemäß die komplette Liga zerlegt, ich glaube am Ende stand eine Torbilanz jenseits der 50 oder so was. Vielleicht finde ich das nochmal wieder. ^^

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2016, 11:16:33 »

Gabs auch schon mit Messi und Ronaldo in League 2 oder tiefer. Normalerweise werden die nach der ersten Saison bzw. schon in der Winterpause weggekauft, da sie sich für zu gut für die Liga halten und logischerweise unzufrieden werden.
Das umging man wenn ich mich recht erinnere damit, dass man für beide einen Future Transfer zu Barca bzw. Real eintrug im Jahre 2022 oder so und so konnte man sie über Jahre in den unterklassigen Vereinen halten :)
Die Statistiken waren natürlich jeweils immer oberirdisch.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2016, 11:23:53 »

Vor etlichen Jahren hatte ich mal von einem Experiment gelesen, dass jemand Messi zum 1. FC Saarbrücken transferiert hat via Editor. Der hat natürlich erwartungsgemäß die komplette Liga zerlegt, ich glaube am Ende stand eine Torbilanz jenseits der 50 oder so was. Vielleicht finde ich das nochmal wieder. ^^

Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2016, 12:50:39 »

Gabs auch schon mit Messi und Ronaldo in League 2 oder tiefer. Normalerweise werden die nach der ersten Saison bzw. schon in der Winterpause weggekauft, da sie sich für zu gut für die Liga halten und logischerweise unzufrieden werden.
Das umging man wenn ich mich recht erinnere damit, dass man für beide einen Future Transfer zu Barca bzw. Real eintrug im Jahre 2022 oder so und so konnte man sie über Jahre in den unterklassigen Vereinen halten :)
Die Statistiken waren natürlich jeweils immer oberirdisch.

Ist aber finde ich trotzdem was anderes. Dass englische Vereine die englischen Ligen im Auge haben ist ja selbstverständlich. Könnte mir vorstellen, dass das Experiment in der 3. Liga Simbabwes anders ablaufen würde :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2016, 13:21:31 »

Käme auf einen Versuch an  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2016, 13:22:29 »

Existieren in Simbabwe überhaupt 3 Ligen? :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (Simulation) Weltklasse-Spieler in NoName-Liga
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2016, 13:24:04 »

Ein Bekannter von mir hat diese Woche in der 3. Liga auf Mauritius gesehen, also sollte Simbabwe das ligentechnisch auch hinbekommen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de