MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg  (Gelesen 409 mal)

Lowcroft

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg
« am: 07.Dezember 2016, 17:30:10 »

Hallo Leute,

ich nutze dieses Forum doch mal, um auf mein frisch gestartetes Let's Play zum Football Manager 2017 hinzuweisen. Es ist schön zu sehen, dass es ja doch ein paar deutschsprachige YouTuber gibt, die sich dem Thema widmen. Und da wollte ich unbedingt mit von der Partie sein und habe nun losgelegt mit dem FC Augsburg. Ich bin kein Fan des Clubs, aber ich wollte eine Bundesliga-Mannschaft trainieren, die nicht international spielt, auch nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung hat, aber Potenzial nach oben. Genau das sehe ich beim FCA, das hat er ja auch in den vergangenen Jahren bewiesen. Ich bin gespannt, wie es für mich in der Liga laufen wird und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut. Vor allem hoffe ich auf reichlich Feedback, sei es zu den Videos an sich oder dem eigentlichen Spielgeschehen. Denn auch wenn ich den FM schon seit 5/6 Jahren intensiv spiele, bin ich kein Profi. Für Taktik-Tipps und CO bin ich also immer gerne zu haben. Das Let's Play soll ja sowieso auch ein bisschen interaktiv sein.

Hier gibt's die erste Folge: http://bit.ly/2gCzlXl

Ich hoffe, ihr habt damit genauso viel Spaß wie ich.
Gespeichert

Lowcroft

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2016, 14:41:20 »

Die zweite Folge ist online, in der ich mich ausführlich der Taktik widme - und damit nicht mal ganz fertig werde, trotz Überlänge. BTW: Gerade diesbezüglich sind Tipps und Ratschläge immer gerne gesehen.

Hier geht's zur Folge, viel Spaß damit: http://bit.ly/2goYSXI
Gespeichert

Lowcroft

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2016, 19:44:18 »

Folge 3 ist soeben online gegangen. Immer noch geht es ums Thema Taktik. Nächste Folge kommen wir dann hoffentlich zum erstem Testspiel.

Hier die Folge: http://bit.ly/2gxp917
Gespeichert

Lowcroft

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2016, 23:51:04 »

Folge 4 ist da und endlich steht das erste Testspiel auf dem Plan. Rund um Silvester geht es dann mit dem Finale der Vorbereitung weiter.

Hier findet ihr das Video: https://www.youtube.com/watch?v=OBUTw9Mxwnw
Gespeichert

Lowcroft

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg
« Antwort #4 am: 10.Januar 2017, 18:46:16 »

Nach einer ungewollt längeren Pause gibt es die fünfte Folge mit dem Testspiel gegen niemand geringeren als Atletico Madrid.

Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Et7uyKIhgC4

Viel Spaß dabei!
Gespeichert

Lowcroft

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017: Let's Play mit dem FC Augsburg
« Antwort #5 am: 17.Januar 2017, 12:22:48 »

Endlich nähern wir uns dem Ende der Vorbereitung. Das letzte Testspiel gegen Hércules CF steht auf dem Tagesplan: https://www.youtube.com/watch?v=S0wO1XJ_G7s
Gespeichert