MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugenabteilung und Jugendarbeit bzw talentschmiede  (Gelesen 1156 mal)

tobi410

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Jugenabteilung und Jugendarbeit bzw talentschmiede
« am: 08.Dezember 2016, 21:22:38 »

Hallo alle zusammen, es tut mir leid falls ich irgendwas falsch gemacht habe z.B irgendwo falsch eingetragen mein Thema, ich wollte nur fragen, wie man im Fm 2017 eine richtige Talentschmiede aufbauen kann, aber ohne geld, da ich mit dem MSV Duisburg spiele habe ich ein transferbudget von 0 euro, das heißt nur ablösefreie spieler und deswegen möchte ich eine talentschmiede aufbauen um die starken spieler aus der jugend zu bekommen, ich habe im moment eine durchschnittliche jugendeinrichtung, aber ich habe mittlerweile einen sehr guten jugendleiter angestellt und einen guten u 19 trainer. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugenabteilung und Jugendarbeit bzw talentschmiede
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2016, 21:34:13 »

Meine Antwort: Falscher Thread, falscher Bereich. Versuch´s mal im Kurze Frage, Kurze Antwort-Thread.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugenabteilung und Jugendarbeit bzw talentschmiede
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2016, 03:12:24 »

Meine Antwort: Falscher Thread, falscher Bereich. Versuch´s mal im Kurze Frage, Kurze Antwort-Thread.

Das stimmt.
Gespeichert