MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League  (Gelesen 207 mal)

Goddy91

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« am: 10.Dezember 2016, 13:14:27 »

Heute (Samstag 10.12.2016) um ca. 19 Uhr startet unsere Football Manager Runde mit dem 17er.
Nachdem wir einige von Euch ja schon im 2 Wochen Rhỵthmus belustigen/nerven/erfreuen/mitreißen durften, geht es nun endlich los mit dem 17er und einem neuem Konzept.
Wo im 16er noch freie Vereins und Ligenwahl herrschte, begrenzen wir uns diesmal auf die EPL. Es wurde die Reihenfolge gelost nachdem die User die Teams auswählen durften.
Hier die Übersicht der vergebenen Teams:

Basti - Manchester United
Michel - Arsenal London
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Harry    - Liverpool FC
Fabi - Chelsea London

Sind von diesem Konzept ist es ein wenig die Rivalität zwischen den Usern zu fördern. Spieler wegschnappen, Spiele gegeneinander, Kampf um Pokale und Meisterschaften sind das Ziel.

Die Runde heute abend sollte bis auf Harry komplett sein und wir würden uns über Euren Besuch freuen.

Warnung: Wir nehmen diese Wochenend Runden nicht so bitter ernst und es wird durchaus auch einiges an Off Topic geredet sowie auf dinge eingegangen die im Chat gefragt werden.
Zudem ermöglicht so eine große Runde auch nicht in die Tiefe des FM abzutauchen, da das den Zeitrahmen komplett sprengen würde.
Wer also einen ernthaften Stream der sich zu 100% nur um den FM dreht erwartet, wird garantiert enttäuscht werden.
Wer sich allerdings einfach nur stressfrei ein wenig treiben lassen will, könnte auf seine Kosten kommen.

Hier geht es zum Kanal:
https://www.youtube.com/goddylp

Gestreamt wird auf YT, Twitch und Hitbox gleichzeitig...allerdings empfehle ich den YT Stream, da dieser störungsfrei laufen sollte

Gruß,
GoddyLP
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 16:29:46 von Goddy91 »
Gespeichert

Goddy91

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2016, 11:36:31 »

Was für ein ereignisreicher Abend...
Einige Jungs die normalerweise sehr gesprächig sind, waren gestern irgendwie sehr konzentriert und gespannt :-D
Wir sind dann sogar weiter gekommen als gedacht und stehen kurz vor dem ersten Spieltag in der Liga.
Leider stürzt der OBS am Ende des Streams ab...verpasst habt ihr aber eigentlich nichts.

So viele Neuzugänge hatte ich gar nicht geplant und in keinem Testsave vorher hinbekommen.
Nun kann ich tatsächlich mit den Spurs eine gewisse Kadertiefe vorweisen. Mal schauen ob es hilft oder ob es für Unruhe sorgt.
Noch ist das Transferfenster geöffnet und einige der Jungs haben noch mögliche Überraschungen angekündigt. Ich bin gespannt !

Macht Euch doch nen Kaffee und genießt den Sonntag mit über 6 Stunden Streamaufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=XwlDbwrUoCw

Schönen Advent !
GoddyLP
Gespeichert

Goddy91

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #2 am: 07.Januar 2017, 13:48:05 »

Draußen weht der kalte Winterwind und die Temperatur ist....es ist einfach arschkalt ! :-D
Die Bundesliga hält ihren Winterschlaf und die Frau ist auch wieder den ganzen Tag shoppen.
Das Wochenende sollte aber weiterhin angenehm und voller Unterhaltung sein. Und deshalb melden wir uns aus unserem Weihnachtsbreak zurück mit einem neuen Multiplayer Stream auf der PL

Ab 19 Uhr geht es los...
Knabberzeug und gute Laune müsst ihr mitbringen, den Rest erledigen wir !

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #3 am: Gestern um 14:48:39 »

Der letzte Transfertag läuft...die Vorbereitungen sind abgeschlossen...die ersten spannenden Partien gab es schon...nun kommen die englischen Wochen. Wer kann die harten Wochen am besten abfangen ? Wer verliert schon in der Anfangsphase der Saison den Anschluss ?

Ab 18 Uhr geht es los...

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert