MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)  (Gelesen 5648 mal)

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Heute (Samstag 10.12.2016) um ca. 19 Uhr startet unsere Football Manager Runde mit dem 17er.
Nachdem wir einige von Euch ja schon im 2 Wochen Rhỵthmus belustigen/nerven/erfreuen/mitreißen durften, geht es nun endlich los mit dem 17er und einem neuem Konzept.
Wo im 16er noch freie Vereins und Ligenwahl herrschte, begrenzen wir uns diesmal auf die EPL. Es wurde die Reihenfolge gelost nachdem die User die Teams auswählen durften.
Hier die Übersicht der vergebenen Teams:

Basti - Manchester United
Michel - Arsenal London
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Harry    - Liverpool FC
Fabi - Chelsea London

Sind von diesem Konzept ist es ein wenig die Rivalität zwischen den Usern zu fördern. Spieler wegschnappen, Spiele gegeneinander, Kampf um Pokale und Meisterschaften sind das Ziel.

Die Runde heute abend sollte bis auf Harry komplett sein und wir würden uns über Euren Besuch freuen.

Warnung: Wir nehmen diese Wochenend Runden nicht so bitter ernst und es wird durchaus auch einiges an Off Topic geredet sowie auf dinge eingegangen die im Chat gefragt werden.
Zudem ermöglicht so eine große Runde auch nicht in die Tiefe des FM abzutauchen, da das den Zeitrahmen komplett sprengen würde.
Wer also einen ernthaften Stream der sich zu 100% nur um den FM dreht erwartet, wird garantiert enttäuscht werden.
Wer sich allerdings einfach nur stressfrei ein wenig treiben lassen will, könnte auf seine Kosten kommen.

Hier geht es zum Kanal:
https://www.youtube.com/goddylp

Gestreamt wird auf YT, Twitch und Hitbox gleichzeitig...allerdings empfehle ich den YT Stream, da dieser störungsfrei laufen sollte

Gruß,
GoddyLP
« Letzte Änderung: 06.April 2017, 16:22:38 von Goddy91 »
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2016, 11:36:31 »

Was für ein ereignisreicher Abend...
Einige Jungs die normalerweise sehr gesprächig sind, waren gestern irgendwie sehr konzentriert und gespannt :-D
Wir sind dann sogar weiter gekommen als gedacht und stehen kurz vor dem ersten Spieltag in der Liga.
Leider stürzt der OBS am Ende des Streams ab...verpasst habt ihr aber eigentlich nichts.

So viele Neuzugänge hatte ich gar nicht geplant und in keinem Testsave vorher hinbekommen.
Nun kann ich tatsächlich mit den Spurs eine gewisse Kadertiefe vorweisen. Mal schauen ob es hilft oder ob es für Unruhe sorgt.
Noch ist das Transferfenster geöffnet und einige der Jungs haben noch mögliche Überraschungen angekündigt. Ich bin gespannt !

Macht Euch doch nen Kaffee und genießt den Sonntag mit über 6 Stunden Streamaufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=XwlDbwrUoCw

Schönen Advent !
GoddyLP
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #2 am: 07.Januar 2017, 13:48:05 »

Draußen weht der kalte Winterwind und die Temperatur ist....es ist einfach arschkalt ! :-D
Die Bundesliga hält ihren Winterschlaf und die Frau ist auch wieder den ganzen Tag shoppen.
Das Wochenende sollte aber weiterhin angenehm und voller Unterhaltung sein. Und deshalb melden wir uns aus unserem Weihnachtsbreak zurück mit einem neuen Multiplayer Stream auf der PL

Ab 19 Uhr geht es los...
Knabberzeug und gute Laune müsst ihr mitbringen, den Rest erledigen wir !

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #3 am: 21.Januar 2017, 14:48:39 »

Der letzte Transfertag läuft...die Vorbereitungen sind abgeschlossen...die ersten spannenden Partien gab es schon...nun kommen die englischen Wochen. Wer kann die harten Wochen am besten abfangen ? Wer verliert schon in der Anfangsphase der Saison den Anschluss ?

Ab 18 Uhr geht es los...

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #4 am: 01.Februar 2017, 17:50:57 »

Hallo Freunde des gepflegten Rasensports.

Am Freitag geht es endlich weiter mit unserem PL Multiplayer Stream.
Wie entwickelt sich die Tabellensituation und wer bekommt Druck von seinem Vorstand ?

Der Stream wird um ca. 20 Uhr starten und so bis ca. 0 Uhr gehen. Es wird eine gemütliche Runde werden, wo gerne wieder jegliche Fragen oder Themen im Chat gestellt werden können.

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #5 am: 08.Februar 2017, 15:44:14 »

Hoch motiviert schieben wir mal außerhalb der Rotation eine weitere Live Stream Runde ein.
In diesem Stream werden wir mal schauen ob Tottenham die Tabellenführung tortzo hartem Spielplan verteidigen kann...Oder wird MCFC die Gunst der Stunde nutzen und sich den Platz holen den Trainer Braun eh fest eingeplant hat.
Wird Fabi es schaffen Chelsea wieder in die Spur zu bekommen ?
Auch bei den Red Devils hat man das Gefühl, dass die Luft schnell dünner werden könnte, wenn Basti nicht schnell an den richtigen Schrauben dreht.
Balti dagegen scheint mit den angeschlagenen Reds aus Liverpool derzeit das Maximum rauszuholen...reicht das dem Vorstand ?

Außerdem werden wir einen Neuzugang präsentieren...Welchen Verein er übernimmt, werdet ihr im Stream erfahren ;-)

Der Stream wird um ca. 20:30 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #6 am: 16.Februar 2017, 22:06:04 »

Na is denn schon wieder FM Wochenende ? Ja ist es !
Nach dem "eingeworfenen" Stream von letzter Woche, ist an diesem Wochenende wieder der planmäßíge FM Stream an der Reihe.
Erneut erwarten wir Zuwachs...diesmal sogar in weiblicher Form. Meine liebe YouTube "Freundin" Syd hat sich entschlossen einfach mal mit zu machen.
Sie wird Everton übernehmen und versuchen die Toffees aus dem unterem Teil der Tabelle wieder nach oben zu führen.
Die Red Devils, die Reds und die Blues wollen die Gelegenheit nutzen um aus dem Mittelfeld der Tabelle zu entkommen und den Anschluss nach oben gering zu halten.
Ganz vorne haben sich die Spurs und die Citizens schon ein wenig absetzen können.
Einige Teams erhielten eine kleine Finanzspritze vom Vorstand und werden das anstehende Transferfenster nutzen um vorhandene Baustellen zu beheben.

Mal schaun ob wir überhaupt das Winter Transferfenster erreichen...sind ja nun doch noch einige Spiele.
So oder so...es wird heiß werden ! Und durch Syd kommt nun auch endlich Erotik rein :-D

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Chelsea London
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Everton

Tabelle: (Nach 15 Spielen)


Nächste Stream:
Der Stream wird am Freitag den 17.02.2017 um ca. 20:30 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #7 am: 02.März 2017, 10:43:48 »

Nun ist es also passiert....im letzten Stream gab es die erste Entlassung. Damit ist das Trainerkarussell eröffnet. Ebenso ist auch das Winter Transferfenster eröffnet.
Die ersten Deals standen ja schon fest. Doch da bei einigen Vereinen noch Transferbudget vorhanden ist, wird es sicherlich noch einige Deals geben.
Clyne ist an die White Hart Lane gewechselt...dafür tritt Son seinen Dienst bei den Reds an. Mit Pulisic wechselt ein riesen Talent welches wir aus der Bundesliga kennen, ebenfalls zu den Hotspurs.
Um Domenico Berardi gab es ja Ende des Jahres schon das erste Gefecht....wer es verpasst hat, kann natürlich jegliche Streams nochmal auf meinem YT Kanal nachholen bevor es dann morgen wieder richtig spannend wird.
Die Transferphase wird nicht ganz so heiß wie im Sommer, aber da geht definitiv noch einiges!

Zusätzliche Fragen:
Welchen Verein wird Fabi übernehmen ?
Wird es bei ManU weiterhin so kuschelig bleiben obwohl man eigentlich mehr von der Saison erwartet ?
Wird die Tabellenführung erneut wechseln ?
Und wieso fragt unser Madel sich die ganze Zeit wieso überall Stroh liegt ?

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arbeitslos
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Everton

Nächste Stream:
Der Stream wird am Freitag den 03.03.2017 um ca. 20:30 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League
« Antwort #8 am: 19.März 2017, 11:45:34 »

Hach ja...das wird ein schön gemütlicher und ruhiger Sonntag.....
Nix da!
Wir nähern uns dem Ende des Wintertransferfensters und es wird noch mal richtig heiß.
Auch auf dem Rasen wird es wieder ordentlich abgehen. Tabellenspitze, Obere Tabellenhälfte, im Mittelfeld sowie auch im Abstiegskampf werden spannende Spiele mit menschlicher Beteiligung erwartet.
Wird es erneut einen Rausschmiss geben?
All das und noch viiiiel mehr wird es zu sehen geben in unserem FM2017 Multiplayer PL Stream.

Wo ihr das kostenlos und in Farbe sehen könnt?

Der Stream wird um ca. 15:30 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (8 Spieler)
« Antwort #9 am: 29.März 2017, 11:51:42 »

Wir nähern uns tatsächlich dem Saisonfinale.
Werden die englischen Clubs in spielerischer Tradition aus der CL fliegen ?
Wird es an der Tabellenspitze vielleicht doch noch einmal spannend ?
Und schaffen es unsere Sorgenkinder aus dem Tabellenkeller raus ?

Fragen über Fragen. Die Antworten könnt ihr haben...und zwar am Freitag Abend!
Wir sind definitiv schon heiß....vor allem Open End Fabi ;-)

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Everton

Nächste Stream:
Der Stream wird am Freitag den 31.03.2017 um ca. 20:30 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #10 am: 06.April 2017, 16:21:58 »

Da wir am Osterwochenende alle lieber auf Eiersuche als auf Punktejagd gehen, wird der Pflichtstream einfach eine Woche vorgezogen.
So wird dann auch der neue 2 Wochen Rhythmus aussehen.

Wir bewegen uns zwar mit recht großen Schritten auf das Saisonfinale zu, werden allerdings das Saisonende in diesem Stream noch nicht erreichen.
Was ja aber nicht bedeutet, dass es nicht doch einige Entscheidungen gibt.
Vielleicht kann sich MCFC ja schon frühzeitig den Meistertitel sichern ?
Schafft das stark angeschlagene Team aus Tottenham als letzte englische Mannschaft die Überraschung gegen Barcelona ?
"Überlebt" Basti das Saisonende und kann den Vorstand der Red Devils auf die nächste Saison vertrösten ?
Schafft unsere Syd das Wunder von Everton und kann die Klasse halten...oder sehen wir einen frühzeitigen Wechsel z.B. nach Chelsea ?
Wie lang bleibt Open End Fabi eigentlich noch im Amt ?
Da einige schon ihre Budgets haben, wird es sicher auch noch spannend auf der Transferliste werden....

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Everton
Royal - steigt vielleicht bald ein

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 07.04.2017 um ca. 21 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #11 am: 21.April 2017, 00:56:57 »

Der wahrscheinlich letzte Stream der Saison!
Die Meisterschaft sollte entschieden sein. International haben sich ebenfalls alle englischen Mannschaften traditionell schon verabschiedet :-D
FA Cup Halbfinals stehen noch an...Und der Kampf um Platz 3 und 4 könnte noch mal heiß werden.
Ansonsten sind alle schon gefühlt im Vorbereitungsmodus für die neue Saison.
Da Everton leider abgestiegen ist, wird Syd bald die Blues übernehmen. Man darf gespannt sein was sie daraus machen kann, nachdem die Saison an der Stamford Bridge eher extrem enttäuschend ausgefallen ist.
Auf bei den Red Devils muss in der kommenden Saison wohl erheblich mehr kommen. Möglicherweise schafft man es Tottenham wieder auf die hinteren Plätze zu verdrängen und sich ein Manchester Duell zu liefern. MCFC haut derzeit das üppige Transferbudget raus und erfreut sich schon an diversen Neuzugängen aus der Bundesliga.

Ziel ist klar...die Saison zu Ende bekommen und die Karten dann neu mischen!

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Everton
Royal - steigt vielleicht bald ein

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 21.04.2017 um ca. 21 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #12 am: 04.Mai 2017, 21:28:20 »

So...schnell, kurz und schmerzlos...
Saisonwechsel. Heiße Transferphase (?)

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Everton
Royal - steigt vielleicht bald ein

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 04.05.2017 um ca. 21 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #13 am: 11.Mai 2017, 21:47:42 »

Die ersten Transfers sind durch...einige Teams haben sich aber noch zurück gehalten. Ich glaube da wird es noch den einen oder anderen richtig dicken Knaller geben.
Das war Grund genug für uns um einen spontanen außerplanlichen Stream einzuschieben. Dieser wird diesmal nicht ganz so lange dauern. Schätzungsweise 2-3 Stunden werden wir uns gemütlich zusammen setzen um die
letzten Transfers einzutüten. In einer Woche dann wird es wieder nach Plan ablaufen...dann (so hoffen wir) ganz normal mit dem Ligabetrieb.

Alle vergangenen Streams sind auf dem YT Kanal natürlich noch nachträglich einsehbar.

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Chelsea

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 12.05.2017 um ca. 21 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #14 am: 19.Mai 2017, 19:10:00 »

Heute (19.05.2017) um 21 Uhr gibt es den nächsten planmäßigen Stream.
Die Transferphase zieht sich bis in die Session heute Abend rein. Definitiv werden wir aber auch den Saisonstart erleben. Mal gucken wer am besten aus den Startlöchern kommt.
Community Shield sowie Quali Runden für die internationalen Wettbewerbe sollten auch heute zu sehen sein.

Kommt doch einfach mal vorbei und schreibt was in den Chat!

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Chelsea

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 12.05.2017 um ca. 21 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet
(Alle vergangenen Streams sind auf dem YT Kanal natürlich noch nachträglich einsehbar)

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #15 am: 01.Juni 2017, 20:38:56 »

Die Saison nimmt Fahrt auf...

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 02.06.2017 um ca. 21 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet
(Alle vergangenen Streams sind auf dem YT Kanal natürlich noch nachträglich einsehbar)

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Chelsea

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #16 am: 16.Juni 2017, 22:53:19 »

Weiter geht's...diesmal gemütlich am Samstag :-)

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 017.06.2017 um ca. 19 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet
(Alle vergangenen Streams sind auf dem YT Kanal natürlich noch nachträglich einsehbar)

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Chelsea

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #17 am: 01.Juli 2017, 17:17:31 »

Liverpool mit Abwärtstrend...kommt heute die Wende?

Nächster Stream:
Der Stream wird am Freitag den 01.07.2017 um ca. 19 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet
(Alle vergangenen Streams sind auf dem YT Kanal natürlich noch nachträglich einsehbar)

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal
Balti - Liverpool
Dennis - Swansea
Syd - Chelsea

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #18 am: 06.Juli 2017, 01:15:11 »

Friday Night Lights

Da Fabi im Urlaub ist und Balti (aka Bolti) am eigentlichen Termin für den nächsten Pflichtstream nicht anwesend wäre, haben wir es hinbekommen, den Stream Rhythmus erneut zu verändern...
Bedeutet:

Der nächste Stream wird am Freitag den 07.07.2017 um ca. 20 Uhr starten. Fragen im Chat werden gerne beantwortet
(Alle vergangenen Streams sind auf dem YT Kanal natürlich noch nachträglich einsehbar)

Erneut werden wir versuchen, dass Balti für uns/Euch den Modeste Song zum Besten geben wird!

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Arsenal (noch)
Balti - Liverpool (noch)
Dennis - Leicester
Syd - Chelsea

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert

Goddy91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 // Multiplayer Stream // Premier League (7 Spieler)
« Antwort #19 am: 22.Juli 2017, 10:21:07 »

Diesmal Saturday Night Fever!

Wir schreiben den 1.1. in unserer 2. Saison....
Nachdem Fabi entlassen wurde, (und es seine 2. Entlassung ist) bekommt er diesmal ein Team aus der PL zugewiesen.
Balti hat sich entschieden...da er ja noch eine freie Vereinswahl hatte (nach seinem Rauswurf bei den Reds), er wird bei Liverpool weiter machen.
MCFC zieht einsam seine Kreise an der Tabellenspitze
Und alle anderen kämpfen sich so durch.
Klingt unspannend ? Abwarten und einschalten!

Heute Abend (22.07.) ab ca. 20 Uhr im Livestream

Vergebene Teams:
Basti - Manchester United
Puffy - Manchester City
Goddy - Tottenham Hotspurs
Fabi - Bekommt neuen Verein zugewiesen
Balti - Liverpool (wieder)
Dennis - Leicester
Syd - Chelsea

Wie immer auf den bekannten Plattformen live und in Farbe zu sehen:
https://www.youtube.com/goddylp
https://www.twitch.tv/goddy91
http://www.hitbox.tv/GoddyLP

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Gespeichert