MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft  (Gelesen 3225 mal)

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #40 am: 03.Januar 2017, 15:57:52 »

@Landei & Stefan: Danke. Geht bald weiter.

Hätte es sehr gut nachvollziehen können, wenn du deinem Gefühl gefolgt wärst. Aber so ist es auch absolut ok und künftig informierst du dich sicherlich vorher genau.

Keine Ahnung, was du mir mit dem Satz sagen willst :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #41 am: 04.Januar 2017, 11:09:18 »

Dann starten wir in das Abenteuer Niederlande bei Sparta Rotterdam. Zunächst einmal haben wir eine ganze Menge Abgänge. Die Hälfte davon stand schon vor meiner Ankunft fest. Neuzugänge waren aber nicht nötig.



Der Kader ist ganz gut anzusehen und damit kann ich arbeiten. Viele junge Spieler und auch einige mit Talent dabei.



Die Testspiele waren allesamt recht knapp und umkämpft. Trotz der drei Niederlagen bin ich zufrieden, weil wir uns gut verkauft haben.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #42 am: 04.Januar 2017, 11:48:05 »

Sehr viel Unbekanntes - für Dich auch, oder?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #43 am: 04.Januar 2017, 11:49:19 »

Sehr viel Unbekanntes - für Dich auch, oder?

Ich kannte nur Bai Kamara, de Nooijer, Dekker und te Vrede :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #44 am: 05.Januar 2017, 12:31:30 »

August 2018

1. Spieltag



Es war nicht wirklich der Start nach Maß, aber das Eigentor des Aufsteigers reicht uns zum Sieg. Waalwijk ist kein normaler Aufsteiger, sie haben einen guten Kader und der Abstieg in die 3. Liga war nicht mehr als ein Betriebsunfall.



2. Spieltag



Ist das bitter! Maastricht macht kurz vor Schluss den Siegtreffer. Dass der unverdient ist, muss ich wohl nicht sagen. Wir waren drückend überlegen, müssen nun aber damit leben.



Abgang



te Vrede verlässt uns in die 1. Liga. Wir kassieren ein wenig Geld und suchen nun Ersatz.



Neuverpflichtung



El Idrissi wurde bei Ajax ausgebildet und kommt als Verstärkung für den Angriff. Da Verhaar auch noch verletzt ist, wird er gleich spielen dürfen.



3. Spieltag



Ein Punkt in Dordrecht ist in Ordnung. El Idrissi führt sich gleich mal mit einem Treffer ein. Ich bin zufrieden mit diesem Punkt.



Neuverpflichtung



Da ist er: Unser neuer Stürmer Nummer 1! Pal Alexander Kirkevold kommt für 325.000 Euro von Hobro IK aus Dänemark.

4. Spieltag



Da war viel mehr drin, doch wir treffen das Tor nicht. Telstar war uns klar unterlegen.



Tabelle



Alles drin, auch wenn der Start nicht optimal war.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #45 am: 07.Januar 2017, 00:04:09 »

September 2018

5. Spieltag
Sparta Rotterdam - Fortuna Sittard 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Dekker (6.), 1:1 Sissing (79.)

Das Spiel gegen Sittard beginnt gut, denn Linksaußen Dekker bringt uns früh in Führung. Lange halten wir Fortuna von unserem Tor fern, können aber selbst keinen Treffer nachlegen. Sissing gelingt dann der späte Ausgleich. Wieder einmal werden wir bestraft.



6. Spieltag
Helmond Sport - Sparta Rotterdam 1:1 (0:0)
Tore: 1:0 Alfaro (62.), 1:1 Verhaar (65.)

Beim Abstiegskandidaten spielen wir lange schlecht. Erst der Gegentreffer weckt uns auf, Verhaar gleicht postwendend aus. Neuzugang Kirkevold kommt noch nicht wirklich zur Geltung. Das Spiel endet remis und wir ärgern uns.



7. Spieltag
Achilles - Sparta Rotterdam 0:1 (0:0)
Tor: 0:1 Verhaar (88.)

Auch in Groesbeeck tun wir uns schwer gegen einen defensiven Gegner. Achilles macht seinem Namen alle Ehre und kämpft bis zum Umfallen. Kurz vor Schluss gelingt Verhaar aber der Durchbruch. Endlich ein Sieg! Wichtig für uns.



8. Spieltag
Sparta Rotterdam - FC Emmen 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Brogno (44.), 1:1 Krohne (56.), 2:1 Kirkevold (79.)
Rote Karte: Bai Kamara (60./Sparta)

Was ein Fight gegen den FCE. Kurz vor der Halbzeit bringt uns der Belgier Brogno mit seinem ersten Tor in Führung. Doch der Ex-Münsteraner Krohne gleicht in der zweiten Hälfte aus. Dann wird es ganz bitter für uns. Rechtsverteidiger Bai Kamara leistet sich sein zweites gelbwürdiges Foul und geht duschen. Wir mauern und wollen auf Konter lauern. Der Lucky Punch kommt, denn ein langer Ball findet Kirkevold und der Norweger zieht aus der Drehung einfach mal ab - drin! Gewonnen!



KNVB beker 2. Runde
Sparta Rotterdam - Colmschate '33 3:0 (0:0)
Tore: 1:0 Kirkevold (51.), 2:0, 3:0 Ripmeester (55., 76.)

Die B-Elf macht ihre Sache gegen den unterklassigen Gegner ganz gut. Allerdings hat der sich bis zu Halbzeit gut eingemauert. Also wieder der lange Hafer auf unseren norwegischen Brecher. Der macht die Führung selbst und legt dann zweimal auf Linksaußen Ripmeester ab. Souveräne Leistung.

Nächster Gegner: Vitesse Arnheim
Die Auslosung beschert uns einen Erstligisten. Das ist Lospech, weil durchaus noch einige unterklassige Teams dabei waren. Aber immerhin ein Heimspiel.



9. Spieltag
Sparta Rotterdam - NAC Breda 0:0
Tore: keine

NAC ist eine Fahrstuhlmannschaft und gehört immer zu den Kandidaten für den Aufstieg. Dass sie keine Laufkundschaft sind, haben sie heute gezeigt. Allerdings haben auch wir uns gut gehalten. Am Ende fehlte beiden Teams die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.



Übersicht





Tabelle



Cambuur-Leeuwarden sichert sich also in der ersten Phase der Saison den Playoff-Platz. Jong PSV darf ja nicht aufsteigen. Wir sind gut dabei, aber da geht noch mehr. Vor allem sollten wir nicht so oft unentschieden spielen.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2017, 00:06:18 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #46 am: 10.Januar 2017, 16:54:45 »

Ja, da geht einiges. Solange Ihr nicht verliert, schaut das eh gut aus und Dein Team hat ja auch eine gewisse Konstanz, die Mut und Hoffnung macht.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #47 am: 11.Januar 2017, 09:05:00 »

Gute Serie gerade! Weiter so, dann ist der Playoffplatz auf jeden Fall drin :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #48 am: 11.Januar 2017, 10:53:36 »

Interessante Station, der Aufstieg ist in den Niederlanden durch den Playoff Modus nicht einfach.

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #49 am: 02.Februar 2017, 13:07:28 »

Gehts hier noch weiter, Cubano? Ich würde mich freuen, ein Update zu lesen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #50 am: 02.Februar 2017, 21:56:20 »

Gehts hier noch weiter, Cubano? Ich würde mich freuen, ein Update zu lesen.

Schließe mich an  :)
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Cubano - Ein Ex-Weltmeister im Trainergeschäft
« Antwort #51 am: 02.Februar 2017, 22:06:16 »

Sry Leute, hier kommt leider nix mehr. Es fehlt die Lust und die Zeit.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/