MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rocket League  (Gelesen 657 mal)

Revolvermann

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Rocket League
« am: 14.Dezember 2016, 00:05:06 »

Hi :)

Ich hatte eben ein paar sehr geile Runden mit Feno und wir hatten überlegt, dass man mal im MTF fragen könnte, wer alles RL spielt und Interesse hat, zusammen einige Matches zu bestreiten? Hier steht der Spaß im Vordergrund, es gibt keine Teilnahmepflicht o.ä...eine lockere MTF-Runde hätte doch was, ggf. auch mit eigenen Regeln :) Ich bin eigentlich jeden Tag bei RL on..wer hätte Interesse und wie wollen wir das auf die Beine stellen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2016, 00:16:04 »

Hey, ich spiele es mit 2 Freunden schon sehr lange ( > 550h ) und es macht immer noch absolut Spaß. Ich kann wirklich empfehlen, möglichst konstant mit immer den selben Leuten (auf dem selben Skill Level am besten) zu spielen, weil man als Team, das die "Fahrwege" und Entscheidungen der anderen irgendwann blind kennt soviel effektiver ist, als mit Fremden zu spielen.

Zusammen gegen andere Fremde spielen würde glaube ich wenig Sinn machen, weil wir Gegner kriegen würden, die für dich zu stark und für mich zu leicht sind und deswegen niemand was davon hat, aber sollte sich vllt ein 2on2 oder sogar 3on3 aus MTFlern finden lassen, würde ich auch mitmachen. :)

Ansonsten stehe ich zumindest für Tipps / Hilfestellungen gerne zur Verfügung. :D
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Revolvermann

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2016, 00:18:36 »

Ich habe knapp 311 Stunden (Level 48), bin also kein Noob mehr :) Wir können ja gerne einige Sessions im MTF-Bereich abhalten, bspw. gemischte Teams. Der Spaß und das Lernen steht ja im Vordergrund, RL ist ja ein Spiel, das man irgendwie immer spielen kann ;) Also ich hatte mit Feno vorhin zum ersten Mal gespielt und es klappte auch "blind" ziemlich gut - wir hatten alle Matches gewonnen.

Also eine reine MTF-Gruppe fände ich toll, es sollten sich nur genug finden lassen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2016, 09:39:56 »

Einer MTF-Runde bei RL würde ich mich natürlich anschliessen. Trotz vieler Spielstunden bin ich halt nach wie vor nicht sonderlich gut und mehr als die Grundskills kann ich nicht bieten. Das aber halt, weil ich es zu wenig regelmässig Spiele und ich es eigentlich immer nur dann Spiele, wenn ich mal ne Stunde nicht weiss, was ich tun soll und andere Spiele sich in der Zeit dann nicht zu staten lohnen...spiele also nur just4fun ohne jeglichen Ehrgeiz   :D
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Kottikoroschko

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2016, 09:57:08 »

Spielt ihr alle über Steam? Ich zocks (leider nur) über PS4. Da auch jemand von euch unterwegs?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #5 am: 17.Dezember 2016, 10:45:18 »

Spielt ihr alle über Steam? Ich zocks (leider nur) über PS4. Da auch jemand von euch unterwegs?
RL ist ja eines der wenigen Spiele, welches Plattformübergreifend gespielt werden kann...dachte ich zumindest?
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #6 am: 17.Dezember 2016, 13:04:33 »

Man kann keine plattformübergreifende Party eröffnen (um dann zusammen gegen Fremde zu spielen), allerdings kann man plattformübergreifend in den selben Raum joinen und dort dann gegeneinander spielen. :)

E: Wir könnten uns bei Steam zumindest ja schonmal alle adden. Mein Name ist bloodyeric93
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 13:40:29 von Bloody »
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Revolvermann

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #7 am: 17.Dezember 2016, 14:22:43 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Revolvermann

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #8 am: 20.Dezember 2016, 00:26:53 »

Ich hatte gerade mit Feno und Bloody ein paar richtig geile RL-Runden. Das sollten wir unbedingt öfter machen, ich fand, dass wir teilweise schon blindes Verständnis hatten, sogar ohne TS :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #9 am: 22.Dezember 2016, 21:10:09 »

Hab 250 Stunden drin. Bin unter rawkfist86 zu finden. Username ist marciii
Gespeichert
Panini-Ersteller (Auch auf Bestellung)

Los Celtiñas - Back to Eurocelta

Revolvermann

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rocket League
« Antwort #10 am: 22.Dezember 2016, 22:15:45 »

Ich habe mal eine RL-Gruppe erstellt - wer will, darf sich gerne dazugesellen :) So können wir leichter Spiele verabreden.

http://steamcommunity.com/groups/MTFRL
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway