MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 17.2.0 is out  (Gelesen 21019 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Patch 17.2.0 is out
« am: 14.Dezember 2016, 17:02:59 »

Changelist

(click to show/hide)

Deutsche Player Bug ist recht weit oben als behoben aufgelistet.

LG Veni_vidi_vici

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2016, 17:06:11 »

Endlich :)

Meine Lieblings-Fixes:
- German Player Bug
- bessere Implementierung vom Inverted Wing Back (ich bin gespannt!)
- Fixed keeper handling and judgement bugs
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 17:13:46 von Tery Whenett »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2016, 17:10:25 »

Bei dem Fix für das Bulgarische Playoff muss man wohl neu starten, oder?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DBbaser

  • Gast
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2016, 17:14:59 »

Ich denke schon, dass man neustarten sollte. Damit auch wirklich alles übernommen wird.
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2016, 17:16:28 »

Amen!!! Aber braucht man keinen neuen Spielstand?
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2016, 17:18:56 »

Und immer noch kein Foto als Profilbild. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, auch wenn ich es nicht verstehen kann warum es ohne ersichtlichen Grund einfach gestrichen wurde.  :'(
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #6 am: 14.Dezember 2016, 17:22:13 »

Das das mit den Abseits Toren behoben wurde ist auch gut.Das kam nicht so selten vor, dass ein Distanzschuss der ins Tor ging, wegen vermeintlichen Abseits, abgepfiffen wurde.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #7 am: 14.Dezember 2016, 17:43:36 »

Alles super :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #8 am: 14.Dezember 2016, 17:46:11 »

Endlich kann der Langzeitsave mit Schalke beginnen. :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #9 am: 14.Dezember 2016, 17:48:40 »

Bei dem Fix für das Bulgarische Playoff muss man wohl neu starten, oder?

Nein.

https://community.sigames.com/topic/392190-football-manager-2017-update-1720-out-now/

Zitat
As always the update is fully save game compatible and if you don't immediately get the update, please exit and restart Steam.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #10 am: 14.Dezember 2016, 18:00:15 »

Würde mir wünschen, dass spätestens beim nächsten Patch das Spiel für 64bit-Systeme optimiert wird, da dies ja vor dem Release des FM angekündigt wurde.  ::)
Freue mich aber sehr, dass der Bug mit den deutschen Spielern gefixt wurde!  :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #11 am: 14.Dezember 2016, 18:02:10 »

Würde mir wünschen, dass spätestens beim nächsten Patch das Spiel für 64bit-Systeme optimiert wird, da dies ja vor dem Release des FM angekündigt wurde.  ::)
Freue mich aber sehr, dass der Bug mit den deutschen Spielern gefixt wurde!  :)

What? Ist es doch schon längst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #12 am: 14.Dezember 2016, 18:04:17 »

Würde mir wünschen, dass spätestens beim nächsten Patch das Spiel für 64bit-Systeme optimiert wird, da dies ja vor dem Release des FM angekündigt wurde.  ::)
Freue mich aber sehr, dass der Bug mit den deutschen Spielern gefixt wurde!  :)

What? Ist es doch schon längst.
Nein leider nicht, zwar hat die "64bit-Version" andere Files, optimiert ist daran jedoch rein garnichts. Die typischen 32bit-Limitierungen von RAM usw. sind immernoch vorhanden, wodurch leistungstechnisch keine Änderung vorhanden ist.  :(
Gespeichert

Axerocker85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #13 am: 14.Dezember 2016, 18:06:56 »

Eine Frage hätte ich,

ist der Transferbug bei den deutschen Spielern nur bei einer bestimmten Liga aufgetreten? Ich konnte mit Dortmund eigentlich jeden deutschen Spieler holen solange das Transferbudget es zugelassen hat. War aber auch nur in der ersten Saison.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #14 am: 14.Dezember 2016, 18:10:29 »

Eine Frage hätte ich,

ist der Transferbug bei den deutschen Spielern nur bei einer bestimmten Liga aufgetreten? Ich konnte mit Dortmund eigentlich jeden deutschen Spieler holen solange das Transferbudget es zugelassen hat. War aber auch nur in der ersten Saison.

Der Bug galt hauptsächlich für Vereine mit niedrigerer Reputation als Dortmund.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Axerocker85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #15 am: 14.Dezember 2016, 18:14:53 »

Eine Frage hätte ich,

ist der Transferbug bei den deutschen Spielern nur bei einer bestimmten Liga aufgetreten? Ich konnte mit Dortmund eigentlich jeden deutschen Spieler holen solange das Transferbudget es zugelassen hat. War aber auch nur in der ersten Saison.

Der Bug galt hauptsächlich für Vereine mit niedrigerer Reputation als Dortmund.

Alles klar, danke für die Info. Jetzt kann ich endlich mein Spielstand in einer niedrigen Klasse starten.  :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #16 am: 14.Dezember 2016, 18:16:50 »

Newgenfaces zwar leicht verändert, aber immer noch völlig unbefriedigend! Schade!
Nicht nachzuvollziehen warum die Gesichter schmaller gemacht wurden, die Firsuren aber bleiben. Bei etlichen Faces ist eine centimetergroße Lücke zwischen Haar und Gesicht. Nicht nachzuvollziehen aus meiner Sicht. Enttäuschend  >:(

Prima...auch am Hair overlay haben sie nix geändert. D.H der untere Gesichtsbereich wird nicht mit Bart bedeckt.
Ich fürchte Debski cancelled damit endgültig sein Regenface - Projekt und auch der mühevoll erstellte PMSC Pic Generator ist damit nutzlos. Schade Si, Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus.

Kennt sich hier irgendwer mit Visual Studio coding aus? Debski meinte, evtl könnte man das Problem auf diese Weise beheben.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 18:24:58 von Rune »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #17 am: 14.Dezember 2016, 18:20:23 »

Newgenfaces zwar leicht verändert, aber immer noch völlig unbefriedigend! Schade!
Nicht nachzuvollziehen warum die Gesichter schmaller gemacht wurden, die Firsuren aber bleiben. Bei etlichen Faces ist eine centimetergroße Lücke zwischen Haar und Gesicht. Nicht nachzuvollziehen aus meiner Sicht. Enttäuschend  >:(

Prima...auch am Hair overlay haben sie nix geändert. D.H der untere Gesichtsbereich wird nicht mit BArt bedeckt. Ich fürchte Debski cancelled damit endgültig sein Regenface - Projekt und auch der mühevoll erstellte PMSC Pic Generator ist damit nutzlos. Schade Si, Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus.

Jo, hab auch einen, bei dem ein Fetzen seiner Frisur auf seiner Backe hängt, ohne Verbindung zum Rest   :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #18 am: 14.Dezember 2016, 18:21:00 »

Würde mir wünschen, dass spätestens beim nächsten Patch das Spiel für 64bit-Systeme optimiert wird, da dies ja vor dem Release des FM angekündigt wurde.  ::)
Freue mich aber sehr, dass der Bug mit den deutschen Spielern gefixt wurde!  :)

What? Ist es doch schon längst.
Nein leider nicht, zwar hat die "64bit-Version" andere Files, optimiert ist daran jedoch rein garnichts. Die typischen 32bit-Limitierungen von RAM usw. sind immernoch vorhanden, wodurch leistungstechnisch keine Änderung vorhanden ist.  :(

Das machst du woran fest? Etliche User berichten nämlich von einer enormen Performance-Steigerung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #19 am: 14.Dezember 2016, 18:23:13 »

Newgenfaces zwar leicht verändert, aber immer noch völlig unbefriedigend! Schade!
Nicht nachzuvollziehen warum die Gesichter schmaller gemacht wurden, die Firsuren aber bleiben. Bei etlichen Faces ist eine centimetergroße Lücke zwischen Haar und Gesicht. Nicht nachzuvollziehen aus meiner Sicht. Enttäuschend  >:(

Prima...auch am Hair overlay haben sie nix geändert. D.H der untere Gesichtsbereich wird nicht mit BArt bedeckt. Ich fürchte Debski cancelled damit endgültig sein Regenface - Projekt und auch der mühevoll erstellte PMSC Pic Generator ist damit nutzlos. Schade Si, Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus.

Jo, hab auch einen, bei dem ein Fetzen seiner Frisur auf seiner Backe hängt, ohne Verbindung zum Rest   :-X

Einen? Das müsste eigtl bei allen der Fall sein  :-X ;)
Gespeichert