MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] sehr schlechte leistung des teams nach gutem saisonstart  (Gelesen 2868 mal)

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hi leute,

ich bin leider noch immer total planlos und hab mal wieder keine ahnung, wie ich die sache anpacken soll. :'(

ich habe den zufall entscheiden lassen und bin bei seligenporten gelandet.
jedenfalls ist der 14te, der zu erwartende tabellenplatz. inwieweit man dem glauben schenken darf, weiß ich nicht.
umso mehr hat es mich gefreut, dass ich einen wirklich klasse start hinlegen konnte.
12 spiele ungeschlagen ( 6 siege / 6 niederlagen  ) und einem zwischenzeitlich super 4ten tabellenplatz.

und genau danach hat es angefangen:
am 13.spieltag mit 1 - 0 nach hause geschickt worden und seit nunmehr 10+ spielen ohne sieg. 2 unentschieden, der rest sind niederlagen.
woran kann das liegen und wie komm ich da wieder raus? es ist wie verhext.
ich fange mir nicht nur gegen den tabellenletzten 4 gegentore ein, sondern mein team spielt sich auch kaum chancen heraus. ( teilweise 2-3 pro spiel, obwohl es am anfang so super geklappt hat. )

ich wechsle eigentlich nur zwischen 2 systemen, je nach dem wie stark der gegner zu sein scheint. is das falsch?

http://imgur.com/biOhiJf

und

http://imgur.com/Os7wZ7K


zudem kommt, dass die finanzielle situation ziemlich bescheiden ist. nach dem 10ten spieltag hat der verein schon einen 220k kredit aufnehmen müssen.
auch nach ein paar transfers aus der not heraus, kann ich die bank nicht mal voll besetzen.
ich wollte mir eigentlich einfach ein paar junge spieler hochziehn, aber die sind mit 17 noch zu jung für die liga. ab wann darf ich sie spielen lassen?

schonmal danke für hilfe. :)

« Letzte Änderung: 21.April 2017, 16:23:14 von Octavianus »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: sehr schlechte leistung des teams nach gutem saisonstart
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2016, 16:48:55 »

2 Systeme zu haben ist gut. Was mir aber gleich aufgefallen ist, sind die vielen Angriffsrollen in der "Normal"-Taktik und die vielen Verteidigungsrollen in der "Konter"-Taktik.
Ich denke, dass jeweils mehr Spieler mit einer Unterstützen-Rolle für eine bessere Balance sorgen.
Gespeichert