MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seltsame SpielerAngebote!  (Gelesen 2908 mal)

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Seltsame SpielerAngebote!
« am: 14.Dezember 2016, 21:45:29 »

Ich hab Spieler Angebote doch wenn ich auf anbieten gehe kommt kein Angebot trotz Interesse was mach ich falsch?
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Seltsame SpielerAngebote!
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2016, 23:21:20 »

Ich hab Spieler Angebote doch wenn ich auf anbieten gehe kommt kein Angebot trotz Interesse was mach ich falsch?

Wie können keine Angebote kommen, wenn du doch angeblich schon welche hast ? Überprüfe bitte nochmal dein Satzbau und verwende ein paar Kommas.
Gespeichert

sch3lst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Seltsame SpielerAngebote!
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2016, 09:54:02 »

Ich hab Spieler Angebote doch wenn ich auf anbieten gehe kommt kein Angebot trotz Interesse was mach ich falsch?

Wie können keine Angebote kommen, wenn du doch angeblich schon welche hast ? Überprüfe bitte nochmal dein Satzbau und verwende ein paar Kommas.

ich schätze, er meint, dass vor dem Namen "VIN" steht und er die Spieler anbietet. Daraufhin kommt dann aber keine Antwort. Aber Satzbau und Kommas wären dennoch schön :)

Vielleicht sind deine Forderungen einfach zu hoch. Vielleicht weiß auch der interessierte Verein schon, dass der Spieler zu hohe Gehaltsforderungen hat, dann kommt auch schon die Absage, dass man kein Angebot abgeben wird.
Gespeichert