MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Junge (erschwingliche) Spieler die zu Weltklasse Spielern werden! Erfahrungen?  (Gelesen 9003 mal)

Legend84

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi Leute,

jeder von uns kennt die Wonderkids Listen von unten nach oben und weiß sicherlich welches Talent gut oder sehr gut ist.

Ich persönlich spiele mit Bayern München in der ersten Saison (FM17).

Habt ihr bereits erschwingliche Transfers von potenziellen Weltklasse Spielern landen können?

Wenn ja vielleicht kennt einer von euch noch Spieler, die vielleicht keiner auf der Rechnung hat.

Vielen Dank und Gruß
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mit dieser Liste habe ich auch versucht zu arbeiten, aber die Ablösesummen sind bei mir der Horror. Spieler die 20.000 Euro Marktwert haben sollen 30 Mio kosten, was sind denn das für Verhältnisse? Natürlich kann ich mir vorstellen das man seine Talente nicht gerne abgiebt, aber für einen Spieler der 3 Mio wert ist fest und steif über 90 Mio zu fordern finde ich schon heftig.
Ich habe mit dem VFL Wolfsburg versucht von dieser Liste ungefähr 30 Spieler zu bekommen (natürlich nicht alle auf einmal) und für fast alle davon sollte ich 20 Mio aufwärts zahlen, obwohl sie ein Marktwert von 1.500 bis 3 Mio hatten. Geht das nur mir so oder sind die Ablösesummen ziemlich extrem angesetzt, zumindest bei diesen Talenten?


Habt ihr irgendwelche Tipps günstig an solche Talente zu kommen?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Das ist völlig normal so, wobei ich das auch übertrieben finde, zumindest bei Talenten von unterklassigen Vereinen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die hohen Ablöseforderungen sind lediglich eine andere Formulierung für "unverkäuflich". Was man zB machen kann, ist, ein Angebot abzugeben und schauen, ob der Spieler unzufrieden wird, weil das Angebot abgelehnt wurde. Wenn der Fall eintritt, werden auch die Ablöseforderungen sinken.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Die hohen Ablöseforderungen sind lediglich eine andere Formulierung für "unverkäuflich". Was man zB machen kann, ist, ein Angebot abzugeben und schauen, ob der Spieler unzufrieden wird, weil das Angebot abgelehnt wurde. Wenn der Fall eintritt, werden auch die Ablöseforderungen sinken.
Naja, der hohe Preis ist halt nichts anders, als die Schmerzgrenze des Ki-Vereins. Und sie bewertet den Wert des Spielers halt so hoch in der aktuellen Konstellation. Sobald der Spieler unzufrieden ist, gestaltet sich das halt anders.
Ist doch bei der Hi nichf anders :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die hohen Ablöseforderungen sind lediglich eine andere Formulierung für "unverkäuflich". Was man zB machen kann, ist, ein Angebot abzugeben und schauen, ob der Spieler unzufrieden wird, weil das Angebot abgelehnt wurde. Wenn der Fall eintritt, werden auch die Ablöseforderungen sinken.
Naja, der hohe Preis ist halt nichts anders, als die Schmerzgrenze des Ki-Vereins. Und sie bewertet den Wert des Spielers halt so hoch in der aktuellen Konstellation. Sobald der Spieler unzufrieden ist, gestaltet sich das halt anders.
Ist doch bei der Hi nichf anders :)

Sag ich doch.  ???
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Okay, dann bedanke ich mich mal für die vielen Antworten und schaue das ich das beste draus machen kann :)
Gespeichert

teddy38

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ich finde es richtig gut das man nicht alle Talente bekommt. Eine Liste mit Talenten die einschlagen ist für mich wie cheaten. Der größte Reiz ist doch Alternativen zu finden,ab und an auf die Nase fallen mit einem Transfer. Will ich einen einfachen Manager würde ich EA spielen
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Empfehlen kann ich dir Dadachev aus der Jugend von RB Leipzig (kann am Anfang der Saison für eine Ausbildungsentschädigung von knapp 1 Mio verpflichtet werden...zumindest im FM16). Hab ihn in meinem BVB Save geholt. Jetzt (2020) ist er Stamm bei mir und trifft auch regelmäßig...vorher habe ich ihn an die halbe BuLi verliehen :D Ansonsten Pulisic vom BVB. Ist zwar mit knapp 15-17 Millionen kein Schnapperl, aber später im Spiel geht er ab wie Schmidts Katze.
Gespeichert

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Am Anfang meiner Saison 18/19 stand Pulisic plötzlich für 5 Mio auf der Transferliste. Gab wohl Ärger mit Tuchel, oder so... Hab mal zugeschlagen.  8)
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Am Anfang meiner Saison 18/19 stand Pulisic plötzlich für 5 Mio auf der Transferliste. Gab wohl Ärger mit Tuchel, oder so... Hab mal zugeschlagen.  8)
Der steht in fast jedem Save nach 2 Jahren auf eigenen Wunsch auf der Transferliste und ist für 3-15 Mio zu haben weil er kaum Einsatzzeit bekommt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hätten sie ihm mal besser.  :P Macht sich bisher gut als Trequartista hinter den Spitzen bei mir.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

SunnyPaprika

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

In meinem aktuellen Nürnberg-Save habe ich Görkem Saglam vom VFL Bochum verpflichtet, der sich bei mir hervorragend entwickelt
und für ca. 500k verfügbar sein sollte.
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Zu Beginn sollten die Beiden noch erschwinglich sein:





Ansonsten denke ich, Malang Sarr und Facundo Collido hätten das Zeug zur absoluten Weltklasse. Lincoln ist relativ teuer. Er würde mit Klauseln auf ca. 12-15 Mio. Ablöse kommen. Jonathan Burkhardt von Mainz hätte vermutlich auch das Zeug dazu. Sobald er austrainiert ist, stelle ich ihn mal aus.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken