MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again  (Gelesen 2262 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« am: 19.November 2017, 20:42:19 »

So dieses Jahr habe ich mich entschieden etwas länger in Sibirien zu verbleiben. Wir nähern uns ja auch langsam hier den kälteren Temperaturen (die hier natürlich nicht so ganz mit den sibirischen zu vergleichen sind), so dachte ich, dass ich es mal wieder in Osteuropa probiere. Ausserdem findet die WM in dem Land auch statt, also Zeit das Land und Stadien genauer kennenzulernen. Was ich immer gerne mache, wenn ich irgendwo Spiele ist immer bei Google Maps unterwegs zu sein, und mir da per StreetView die Städte und Stadien, wo mein Team antritt anzuschauen.

Novosibirsk spielt in der zweiten Russischen Liga und hat erstmal ne dicke Transfersperre bis Februar 2018.





Bin mittlerweile schon in der dritten Saison.




Werde hier also erstmal meine ersten drei Jahre posten.



« Letzte Änderung: 19.November 2017, 21:10:30 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sibir Novosibirsk [FM18]
« Antwort #1 am: 19.November 2017, 20:43:31 »

Tabelle 17/18









Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sibir Novosibirsk [FM18]
« Antwort #2 am: 19.November 2017, 20:44:21 »

Saison 18/19







Als dritter sind wir in die Playoffs gekommen, dort jedoch grandios an gegen Arsenal Tula mit 2:4(A) und 0:1(H) gescheitert...
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 20:51:15 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sibir Novosibirsk [FM18]
« Antwort #3 am: 19.November 2017, 20:45:26 »




Wie gesagt bin ich mittlerweile in der dritten Spielzeit. Und hier meine derzeitige Mannschaft und die derzeitige Taktik :

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sibir Novosibirsk [FM18]
« Antwort #4 am: 19.November 2017, 20:49:04 »

Finanziell schaut es recht mau aus, aber es läuft dennoch gut. Ich hoffe, dass wir irgendwann, wenn wir oben mitspielen finanziell gesunden werden.



Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #5 am: 20.November 2017, 02:15:51 »

Interessant, weil ich ebenfalls zwei Spielzeiten bei Sibir verbracht habe, ehe ich zu Rubin Kasan gewechselt bin.
Verstehe nur nicht ganz, warum du Makarenko und vorallem Cebotaru so früh verkauft hast. Musst mal schauen ob du Vadim Manzon günstig bekommst, der ist für die zweite russische Liga super, eventuell wenn verfügbar auch Alexandr Rudenko als Torwart. Und mit Vladislav Panteleev macht man im OMZ auch nichts falsch.
Bin gespannt wie es weiter geht. ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #6 am: 20.November 2017, 16:33:47 »

Interessant, weil ich ebenfalls zwei Spielzeiten bei Sibir verbracht habe, ehe ich zu Rubin Kasan gewechselt bin.
Verstehe nur nicht ganz, warum du Makarenko und vorallem Cebotaru so früh verkauft hast. Musst mal schauen ob du Vadim Manzon günstig bekommst, der ist für die zweite russische Liga super, eventuell wenn verfügbar auch Alexandr Rudenko als Torwart. Und mit Vladislav Panteleev macht man im OMZ auch nichts falsch.
Bin gespannt wie es weiter geht. ;)

Makarenko und Cebotaru waren beide Defensive Mittelfeldspieler gewesen. Ich spiele ja mit zwei Zentralen Mittelfeldspielern. Cebotaru hat aber eine Saison den Stammplatz gehabt und Makarenko wurde meist eingewechselt um eine Führung zu verteidigen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #7 am: 20.November 2017, 16:35:36 »

Der Story fehlen eindeutig mehr Fanbilder :D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #8 am: 20.November 2017, 18:36:41 »






Die dritte Saison ist zuende und der Aufstieg ist diesmal wirklich gelungen. Jetzt wollen die Spieler alle eine Gehaltserhöhung stecke also mit fast allen Spielern in Vertragsverhandlungen. Dieses liegt auch daran, da es in der zweiten Liga ein Salary Cap von 50 000 € jährlich gibt. Es ist qualitativ auch ein grosser Schritt zwischen erster und zweiter Russischer Liga ich hoffe wir können das nächste Jahr die Klasse halten und uns in der Mitte etablieren.

Es wird auch sicherlich jede Menge Wechsel geben, also habe ich diese Transferphase (also heute Abend) viel zu tun.
« Letzte Änderung: 20.November 2017, 18:39:02 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #9 am: 25.November 2017, 16:18:53 »








Die erste Saison in der Premier League ist durch. Lief eigentlich ganz gut. Nächste Saison wollen wir uns weiterhin konsolidieren und dann auch Richtung Euro Liga angreifen. Das Geld ist leider sehr knapp und unsere jungen Talente werden von der Konkurrenz gnadenlos abgeworben.
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 07:45:37 von Kahlenberg »
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #10 am: 25.November 2017, 20:33:08 »

Tolle Story! Sicher ein Gedulds-Job.
Mich würde mal interessieren, ob Du schon Angebote bekommen hast.
Und wenn ja, von wo?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #11 am: 26.November 2017, 22:03:48 »

Tolle Story! Sicher ein Gedulds-Job.
Mich würde mal interessieren, ob Du schon Angebote bekommen hast.
Und wenn ja, von wo?

Angebote hatte ich schon einige. Von einigen Clubs aus der zweiten Liga und ein paar aus Serbien von kleineren Clubs aus der ersten Liga. Die besten Angebote kamen von Karpaty Lwow aus der Ukraine und von ZSKA Moskau. Beides eigentlich auch sehr interessante Stationen, aber ich will es ja mit Novosibirsk durchziehen und nicht wechseln.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #12 am: 26.November 2017, 23:36:05 »

verstehe! Wollte nur mal wissen, von wo. Bzw. wer einen Mann in Sibirien auf dem Schirm hat.  ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Sibir Novosibirsk - Make Sibiria Great Again
« Antwort #13 am: 27.November 2017, 07:45:56 »

Hier schon einmal die Transfers 21/22



Wir verloren leider Mladen Stanic einen ganz talentierten Linksverteidiger, aber bekamen dafür 4,5 Mio € von AS Monaco sowie 40% Transfersbeteiligung. Also kann uns das recht reich machen, wenn alles gut geht.
Gespeichert