MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland  (Gelesen 54250 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #120 am: 18.Februar 2017, 00:17:02 »

@Assindia 1907: Kackt der FCZ bei Dir also auch so kolossal ab?

@Forza Violet: Danke, freut mich. Bin ja aber auch ned mit Winti verheiratet und muss abwarten, inwiefern ich nach der Winterpause die Verträge von ein paar wichtigen Spielern verlängern kann. Aktuell gehts aus finanziellen Gründen leider noch nicht und das ein oder andere Gerücht über interessierte Vereine, die einen neuen Trainer suchen, kommen schon auf.

Langsam fangen sie sich. Aber der FC Zürich stand noch vor paar Spieltagen auf dem 9. Platz, sind glaube ich jetzt 6. Der FC Aarau räumt bei mir extrem auf. Kann dir ja mal eine Tabelle oder so zukommen lassen wenn du möchtest.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #121 am: 18.Februar 2017, 09:21:13 »

@Forza Violet: Danke, freut mich. Bin ja aber auch ned mit Winti verheiratet und muss abwarten, inwiefern ich nach der Winterpause die Verträge von ein paar wichtigen Spielern verlängern kann. Aktuell gehts aus finanziellen Gründen leider noch nicht und das ein oder andere Gerücht über interessierte Vereine, die einen neuen Trainer suchen, kommen schon auf.

So so - willst Du uns verraten, welche(r) Verein bei dir an die Tür gelopft hat / haben?  O0
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #122 am: 19.Februar 2017, 13:29:07 »

Ein paar waren es schon (Würzburg, Braunschweig, St. Pölten, Wiener Neustadt, Ried), aber da habe ich jeweils direkt einen Riegel vorgeschoben.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2017, 09:42:47 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #123 am: 22.Februar 2017, 12:16:30 »

Keine Ahnung ob ich mich bei dir mal zu Wort gemeldet habe, aber mir gefallen deine Storys von Grund auf sehr gut, lese imme gerne mit und das es sportlich auch gut läuft freut mich.

Die 2. Liga hat ja durchaus einige Schweizer Kapazunder mit dabei mit Genf und Zürich, das du vor denen stehst ist ja schon mal klasse und auch das Weiterkommen im Cup lässt sich sehen. Traust du dir gegen Luzern was zu? Der Text sagt ja eher das Gegenteil aus. ^-^

Bin jedenfalls gespannt ob du dich weiter oben halten kannst und ob vielleicht sogar was in Richtung Aufstieg drin jdt. Viel Glück! ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #124 am: 22.Februar 2017, 13:53:58 »

Ich hoffe, ich komme die Tage mal zum Update, denn die Matches bis zur Winterpause (u. a. gegen Wil und den FCZ) sind absolviert und auch das Cup-Viertelfinale in Luzern ist bereits gespielt. Antworten gibts also recht bald, wobei es zeitlich gerade mau aussieht und ich am Samstag Winti live in Schaffhausen (Stadioneröffnung!) unterstützen werde.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #125 am: 23.Februar 2017, 20:50:27 »

Challenge League
19. Spieltag

Wir starten bei den Old Boys ins dritte Saisonviertel und sind dabei als Favorit anzusehen. Die Baseler sind aber nicht zu unterschätzen, haben sich Respekt verschafft und haben mit Luka Mauer einen zuverlässigen Goalgetter in ihren Reihen. Wir starten dennoch zuversichtlich in die Partie, sind auch das bessere Team, doch die Führung gelingt uns erst in der 32. Minute durch Gazzetta.

In der 41. Minute legt unser offensiver Mittelfeldspieler nach, doch die Freude währt nicht lange, denn besagter Mauer bringt die Old Boys zurück in die Partie. Nach der Pause lassen wir zwar defensiv wenig anbrennen, doch erst in der Nachspielzeit machen wir den Sack durch Dessarzin zu.



Challenge League
20. Spieltag

Drei Tage vor dem äußerst wichtigen Match in Wil möchte ich einige Stammspieler schonen und lasse eine bessere B-Elf auflaufen, bin aber trotzdem zuversichtlich, dass die drei Punkte bei uns bleiben. Ich setze auf ein offensives 4-4-2 und beordere Gabriel Barmaz, der bisher erst ein paar Minuten in der Challenge League absolvieren durfte, direkt in die Startelf.

Eine riesige Chance für den 17-Jährigen und was macht der Junge? Er trifft zum 1:0 und 3:0, überzeugt auf der ganzen Linie und lässt für die Zukunft viel Positives erhoffen. Das zwischenzeitliche 2:0 steuert Silvio bei und wir sind gut gerüstet für das Gipfeltreffen in Wil.

Leider verletzt sich Tiziano Lanza, für das kommende Match war er aber nicht vorgesehen.




Challenge League
21. Spieltag

Das Spiel der Spiele - und wir haben sowas von gar keine Chance! Am Ende steht es zwar "nur" 1:0 für die Gastgeber, in Wahrheit ist uns Wil aber in jeder Hinsicht überlegen und verpasst es mehrfach, das Ergebnis standesgemäß in die Höhe zu schrauben. Sehr enttäuschend.



Verletzung

Bei der U21 verletzt sich Nachwuchsstürmer Maurice Mathis, sodass der Platz auf der Profibank vorerst zwischen Genc Krasniqi und Gabriel Barmaz weitergeht. Aber Maurice wird sicher sehr motiviert zurückkehren und kämpfen.



Challenge League
22. Spieltag

Nach der Pleite in Wil gehts direkt knüppelhart weiter, denn wir müssen in den Letzigrund zum FCZ, der zwar wieder eine enttäuschende Saison spielt, uns aber beim letzten Aufeinandertreffen in Winterthur mit 5:0 deklassiert hat. Wir sind also gewarnt, agieren auch hochkonzentriert, müssen uns am Ende aber mit einem gerechten Remis zufrieden geben. Der Rückstand auf Wil wächst dadurch aber weiter...



Schweizer Cup
Viertelfinale

Unsere Stimmung ist nach den zwei sieglosen Partien zuletzt nicht die beste, aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, zumal wir beim Erstligisten FC Luzern ohnehin krasser Außenseiter sind. Genau das vermittle ich meinem Team auch vor dem Anpfiff und das zeigt Wirkung: wir überraschen die Jungs vom Vierwaldstätter See und erarbeiten uns in den ersten zehn Minuten zwei hundertprozentige Chancen, die Gazzetta und Silvio jedoch kläglich und fahrlässig liegen lassen.

Und wie es halt so ist, zieht der FCL nun an und übernimmt die Kontrolle. Wir können uns jedoch auf Minder im Tor verlassen und haben bei einem Lattenschuss Glück. Damit ist das Pulver der Leuchten auch schon wieder verschossen und mit dem Pausenpfiff erzielt Silvio die hochverdiente Führung für Winti. Eine große Überraschung liegt in der Luft und ist zum Greifen nahe.

Wir bleiben am Drücker und nach einer Stunde nimmt der Sieg Form an, als erneut Silvio zum 0:2 einnetzt. Wahnsinn und Ekstase im Winti-Block, denn damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Besonders beeindruckend ist die Souveränität, mit der wir den Vorsprung über die Zeit bringen und ins Halbfinale einziehen. Ganz großer Sport!



Schweizer Cup
Halbfinale, Auslosung

Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Servette, aber auch mit dem Los FCSG kann ich gut leben, weil wir den Erstligisten auf der Schützenwiese empfangen dürfen. Ich schätze die Chancen auf 30:70, aber der Traum vom Finale lebt auf jeden Fall.



Challenge League
Tabelle nach dem 22. Spieltag (Winterpause)

Acht Punkte Rückstand auf den FC Wil werden nur sehr schwer aufzuholen sein, unser Fokus muss also darauf liegen, Platz 2 abzusichern und auf Fehler der Konkurrenz zu hoffen. Im Tabellenkeller hat der FC Chiasso durch einen Sieg gegen die Old Boys nochmal Hoffnung geschöpft - ich drücke den Tessinern die Daumen.



Statistiken

Keiner meiner Spieler hat alle 22 Spiele absolviert, doch die englischen Wochen haben einige Rotationen erfordert und durch die Verletzung von Jonas Omlin war selbst auf der Torhüterposition mussten wir durchwechseln. Unsere besten Torschützen sind Karim Gazzetta und Silvio, bester Vorbereiter ist Neuzugang Max Veloso, der von den Stammspielern auch die beste Durchschnittsnote erreicht hat.

Drei Akteure kommen auf einen noch besseren Schnitt, kamen dabei aber auch nur dreimal zum Einsatz.



Ligaweit sticht von unseren Jungs vor allem Linksaußen Max Veloso hervor, der sowohl bei den meisten Dribblings, als auch bei den meistenabgespulten Kilometern und Assists die Bestenliste anführt. Albi Hoxha taucht aufgrund seines Platzverweises in der Bad Boy-Liste auf.



« Letzte Änderung: 24.Februar 2017, 06:36:16 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #126 am: 24.Februar 2017, 22:35:41 »

Toller Sieg gegen Luzern! Jetzt zu Hause habt ihr eine einmalige Gelegenheit ins Endspiel einzuziehen! Ganz geil!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #127 am: 26.Februar 2017, 17:22:06 »




Transfers

Gleich zwei Spieler verlassen Winti zur Winterpause auf Leihbasis: Tiziano Lanza zieht es zum FSV Zwickau, Edvin Seilimovic darf sich beim FC Tuggen beweisen. Wir sparen uns dadurch Einiges an Gehaltskosten und haben für die Planung der kommenden Saison etwas mehr Spielraum.




Testspiele

Wir vereinbaren drei Testspiele, müssen einige Verletzung verkraften (Silvio, Gazzetta, Veloso, Hoxha, Roth) und testen einen tschechischen Probespieler Josef Bazal (OM), der zwar nicht schlecht agiert, aber zum Zeitpunkt nicht verpflichtet wird.

Zunächst schlagen wir SSD Monza auswärts mit 4:2, durchleben dabei aber eine fiese Schwächephase und retten uns gerade noch so ins Ziel. Gegen den Erstligisten FC Lugano erreichen wir ein respektables Remis, nur gegen die Slowenen von NK Olimpija Ljubljana haben wir nicht wirklich eine Chance und verlieren zurecht mit 0:1. Nicht unbedingt die ideale Vorbereitung aufs bevorstehende Ligaspiel gegen Lausanne, aber wir werden das Beste draus machen.




Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #128 am: 26.Februar 2017, 17:27:51 »

Stefan noch nicht den Patch für die Spielerbilder geladen?

Ansonsten hau rein und hol den FC Wil 1900 mal von da oben runter
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #129 am: 26.Februar 2017, 17:34:07 »

Stefan noch nicht den Patch für die Spielerbilder geladen?
...

Nein, bisher scheinbar übersehen. Danke für den Hinweis. Hast Du nen Link? Ist das die Version 2.0 für die Spielerbilder?
« Letzte Änderung: 26.Februar 2017, 17:35:44 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #130 am: 27.Februar 2017, 10:41:46 »

Sorry, ich hatte den Thread scheinbar versehentlich geschlossen. Jetzt ist er wieder offen und kann kommentiert werden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #131 am: 27.Februar 2017, 19:43:27 »

Ihr spielt da echt eine starke Saison selbst der Aufstieg ist noch drin, ihr müsst jetzt hoffen das Wil fehler macht, ich war in der gleichen Situation mit Genf, da war mein Konkurrent Aarau, haben auf Fehler gehofft, was ist passiert? Aarau machte Fehler und wir waren da :). Weiter so dann wird es noch extrem spannend im Aufstiegskampf.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #132 am: 27.Februar 2017, 21:04:47 »

Man wird sehen. Ich rechne nicht mit vielen Wil-Ausrutschern und wir sind ja auch nicht die Über-Mannschaft. In der kommenden Saison sind wir tendenziell auch nicht mehr so stark, da einige Verträge von Leistungsträgern auslaufen, die wir mangels Gehaltsbudget nicht verlängert werden können. Dafür kommen wieder junge Talente - auf die Dauer auch ein Ritt auf der Rasierklinge, weil auch die nur Verträge mit niedriger fixer Ablöse akzeptieren.

Man wird sehen, wie es laufen wird...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #133 am: 01.März 2017, 10:40:29 »

Gratuliere zum sensationellen weiterkommen im Cup. Wäre doch ein Traum ins Finale einzuziehen.
Übrigens würde der Verlierer des Cupfinales denn EL spielen wenn der andere Finalist sich durch die Liga qualifiziert? Das war ja eine Zeit lang bei uns in Österreich so. ::)

Was die Liga betrifft wird es wohl nur noch bedingt möglich sein an den FC Wil aufzuschließen aber gut. Auch ein 2. Platz ist mMn ein toller Erfolg. ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #134 am: 01.März 2017, 10:44:39 »

Platz 2 in der Liga wäre in der Tat großartig, in der nächsten Saison ist das aufgrund der bevorstehenden Abgänge nicht mehr zu erwarten.

Europacup in Winti? Da muss ich mich bei Zeiten mal schlau machen, aber erst, wenn wir gegen SG auch nochmal über uns hinauswachsen und tatsächlich ins Finale einziehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #135 am: 04.März 2017, 21:56:56 »



Challenge League
23. Spieltag

Wow, was für ein geiler Fight auf der Schützenwiese! Lausanne macht ein klasse Spiel, hat mehr Torschüsse, ist optisch das bessere Team, aber wir sind eiskalt vor dem Tor, manchmal defensiv zu nachlässig und am Ende mit dem entscheidenden Quäntchen Glück. Doch der Reihe nach: in den ersten paar Minuten gehts hin und her, in der 9. Minute legt sich Radice den Ball zum Freistoß hin und nagelt ihn zum 1:0 unter die Latte.

Die Freude währt aber nicht lange, denn bereits in der 11. Minute gleicht Campo für die Gäste aus. Danach zeigt der Super League-Absteiger seine Klasse, wir stehen meist tief in der eigenen Hälfte, doch einen der wenigen Entlastungsangriffe nutzt Dessarzin in der 33. Minute zum 2:1.

Lausanne bleibt aber am Drücker, verpasst einige gute Chancen, doch gerade, als wir das Match wieder in den Griff bekommen, schlagen die Gäste doch noch zu und gleichen erneut aus. Als sich beide Mannschaften schon mit dem Remis zufrieden zu geben scheinen, gibt es einen letzten Freistoß: Vutov bringt den Ball scharf Richtung Tor, Kapitän Guillaume Katz hält den Kopf rein und bringt Winti mit seinem ersten Saisontor zum Beben!



Erkrankung

Gianluca Calbucci hat sich ne Erkältung eingefangen und fällt ne Woche aus. Trotzdem schaut das Lazarett aktuell recht übersichtlich aus.



Challenge League
24. Spieltag

Wieder mal Derby gegen den FC Schaffhausen und wir tun uns 45 Minuten lang richtig schwer. Zur Pause stelle ich um, Silvio kommt nun über den linken Flügel und schon schlägt es im FCS-Kasten ein. Der Brasilianer setzt sich am Flügel gekonnt durch, zieht nach innen, schlenzt den Ball aufs lange Eck, doch Mohammed fälscht den Ball ins eigene Tor ab. Danach läufts runder, doch es dauert bis zur 85. Minute, ehe der junge Österreicher Maurice Mathis mit dem 2:0 den Deckel zumacht. Derbysieger.



Challenge League
25. Spieltag

Vor dem Match in Genf haben wir fünf Punkte Rückstand auf Wil, die zeitgleich gegen den FCZ ranmüssen. Zürich leistet uns Schützenhilfe, doch wir können daraus kein Kapital schlagen und sind gegen Servette absolut chancenlos. Keine Ahnung, ob das bevorstehende Pokalhalbfinale schon in den Köpfen meiner Spieler herumschwirrt, aber als Ausrede lasse ich das nicht gelten, denn auch Genf steht ja im Halbfinale, zeigt heute aber überzeugende Leistung und schlägt uns völlig verdient mit 2:0.

Zu allem Überfluss sieht D'Angelo Gelb-Rot und mit Jan Elvedi verletzt sich ein weiterer Innenverteidiger und fällt somit gegen St. Gallen aus.




Schweizer Cup
Halbfinale

Nach dem Husarenstück in Luzern im Viertelfinale wollen wir heute die nächste große Überaschung landen und gegen den FC St. Gallen ins Finale einziehen. Natürlich sind wir klarer Außenseiter und so liegt der Fokus zunächst ganz klar darauf, dass hinten die Null steht. Die Ostschweizer machen wie erwartet das Spiel, wir stellen uns defensiv aber sehr geschickt an und lassen bis kurz vor der Pause kaum etwas zu - nach vorne finden wir jedoch auch kaum statt, sodass das 0:0 nach 45 Minuten die logische Konsequenz ist.

Der FCSG ist auch in der zweiten Hälfte zunächst tonangebend, doch nach einer knappen Stunde hat D'Angelo einen Geistesblitz, spielt einen gigantischen Steilpass auf den eingerückten Lassiaz und der Youngster vollstreckt flach ins lange Eck. 1:0! Winti führt und das Finale ist plötzlich ganz nah. St. Gallen reagiert wütend, wirft gegen Ende alles nach vorne und in der Nachspielzeit rettet uns Omlin mit einer Monsterparade gegen Buess die knappe Führung. Und dann ist Schluss. Unfassbar. FINALE!!!



In den beiden letzten Jahren hat ja der FC Zürich den Pokal gewonnen - zuerst als Absteiger und dann als Zweitligist. Dieses Jahr setzt sich diese kuriose Serie fort, denn im Finale treffen wir überraschend auf Servette Genf, das sich im Elfmeterschießen gegen den haushohen Favoriten YB durchsetzen konnte.




Challenge League
26. Spieltag

Nach der Pokalsensation ist vor dem Ligaalltag und da am Vortag der FC Wil gegen Lausanne den Kürzeren zog, haben wir die große Chance, bis auf zwei Punkte an den Tabellenführer heranzurücken. Dennoch muss ich gegen Wohlen auf einigen Positionen rotieren lassen, da meine Jungs nach dem FCSG-Match auf dem Zahnfleisch daherkrochen.

Einer, der sich plötzlich in der Startelf wiederfindet, ist Pascal Maurer und der 17-Jährige rechtfertigt seine Nominierung, denn in der 28. Minute holt er einen Elfmeter raus, den Vutov zum 1:0 verwandelt. Drei Minuten später komplettiert Dessarzin den Doppelpack und erneut kommt der Assist von Maurer, der bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich immer für frischen Wind sorgt.

Nicht ganz ideal läuft der Tag für Maurice Mathis, der kurz nach seiner Einwechslung schon wieder verletzt raus muss und ein paar Tage fehlen wird.




Challenge League
Tabelle nach dem 26. Spieltag

Drei Viertel der Saison sind absolviert und meine Damen und Herren: wir sind zurück im Aufstiegskampf! Ich glaube zwar immer noch nicht ganz dran, dass wir Wil abfangen können, aber die haben zuletzt richtig schlecht ausgesehen und müssen sich schnell fangen, um uns nicht weiter Aufwind zu verschaffen. Klar ist aber auch: wir dürfen jetzt nicht nachlassen und uns keine Ausrutscher leisten.

Im Tabellenkeller darf sich der FC Chiasso schon mal auf die Promotion League vorbereiten, denn das rettende Ufer ist wohl schon zu weit entfernt.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #136 am: 04.März 2017, 22:15:55 »

Verdammt! Wil geht mir auf den Sack!
Hoffentlich könnt ihr sie noch abfangen!
Glückwunsch zum Finaleinzug - das ist ne tolle Sache :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #137 am: 05.März 2017, 00:37:58 »

Sensationell! Da liegt sogar der Cupsieg und dann wäre Winti in Europa! Drücke dir und deinem Team ganz fest die Daumen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #138 am: 05.März 2017, 00:42:53 »

Ach wäre der FCW im RL ähnlich stark wie unter deiner Führung ...  :(

Viel Erfolg für das letzte Viertel der Saison.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #139 am: 05.März 2017, 08:39:21 »

Ich drück auch fest die Daumen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach oben