MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland  (Gelesen 53934 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #80 am: 26.Januar 2017, 07:42:11 »

Bin gerade nicht am Laptop und habe deshalb keine Screens zur Verfügung, aber zumindest bei Wil weiß ich, dass die auch schon Millionenbeträge hingeblättert haben und ordentliche Gehälter zahlen, von denen meine Spieler nur träumen können.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #81 am: 26.Januar 2017, 10:12:26 »

Starke Storys, gefällt mir ausgesprochen gut, wie du uns das hier aufbereitest...

Ich hätte eine prinzipielle Frage zur Schweiz. Sind eigentlich auch die Aufsteiger in die Challenge League ausnahmslos Profi-Klubs oder gibt es bei dir in der Liga auch semi-professionelle Vereine?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #82 am: 26.Januar 2017, 10:54:00 »

Das sieht man in der jeweiliigen Vereinsübersicht, oder? Bei den Old Boys weiß ich es nicht, alle anderen sind ziemlich sicher mit vollem Profistatus ausgestattet.

Und danke fürs Lob!  :)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Juventino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #83 am: 27.Januar 2017, 16:56:11 »

Eigentlich müssten ja Wil oder Zürich den Aufstieg unter sich ausmachen.. denke aber wenn du diese Saison mit den Verletzungen ein wenig verschont wirst ist Platz 3 sicherlich machbar :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #84 am: 30.Januar 2017, 12:05:15 »

Ich gehe davon aus, dass Wil das dieses Jahr relativ souverän durchziehen wird. Von den Einzelspielern her sind die stärker als der FCZ (einige Abgänge), die Zürcher sollten aber früher oder später Platz 2 sichern können. Gegen den 3. Rang hätte ich sicher nichts einzuwenden, an meinem Ziel (4. Platz) halte ich aber vorerst fest.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #85 am: 06.Februar 2017, 18:28:01 »



Verletzung

Der neue Teil beginnt mit einer gewohnten Meldung: diesmal verletzt sich Mittelfeldmotor Luka Radice im Training und wird uns ca. 6 Wochen fehlen. Ein herber Verlust, da er unumstrittener Stammspieler ist.



Challenge League
9. Spieltag

Zum Abschluss des ersten Saisonviertels reisen wir nach Neuchatel und messen uns mit dem Überraschungszweiten Xamax. Wir zeigen zwar eine reife und konzentrierte Leistung, der letzte Pass kommt aber selten an und Chancen sind folglich Mangelware. Am Ende bewahrt uns Jonas Omlin mit einem gehaltenen Elfmeter sogar vor einer Niederlage, sodass wir mit dem torlosen Remis zufriesen sein müssen.



Verletzung

Da eine harte Woche mit drei Matches innerhalb weniger Tage vor uns liegt, habe ich Tiziano Lanza eigentlich als Radice-Ersatz für das nächste Spiel auserkoren, doch leider verletzt er sich im Training und fällt mehrere Wochen aus. Überraschen tut mich sowas schon lange nicht mehr...



Schweizer Cup
2. Runde

Drei Spiele innerhalb von sechs Tagen, davon zweimal auswärts im fernen Chiasso - blöder Spielplan für Winti, aber so isses nun mal. Der erste Besuch im Tessin führt uns zum Pokalspiel der zweiten Runde und ich lasse auf ein paar Positionen rotieren. Im offensiven Mittelfeld darf wieder Antonio Vutov ran, der gegen Xamax debütiert hatte.

Bereits in der 2. Minute bringt uns der Bulgare nach Krasniqi-Assist in Führung, danach verpassen wir mehrmals die frühzeitige Vorentscheidung, doch auch das knappe 1:0 bringen wir alles in allem souverän über die Zeit und ziehen verdient in die nächste Runde ein.



Schweizer Cup
Achtelfinale, Auslosung

Zahlreiche Erstligisten waren noch im Lostopf, aber der Hammer blieb uns erspart. Stattdessen müssen wir zum FC Yverdon-Sports, der zwar 2005/06 noch erstklassig war, nun aber nurmehr in der 4. Liga zu finden ist. Sollte also absolut machbar sein!



Verletzung

Marco Trachsel hatte ich für das bevorstehende Ligamatch als Linksaußen fest eingeplant, eine Verletzung kommt jedoch dazwischen und ich muss neu planen. Sehr ärgerlich für Spieler und Trainer.



Challenge League
10. Spieltag

Aufsteiger Old Boys Basel hat die rote Laterne mittlerweile an den FC Chiasso weitergereicht, doch natürlich sind wir auf der Schützenwiese Favorit und werden dieser Rolle auch gerecht. Obwohl wir eine extrem junge Truppe aufs Feld schicken (es kommen drei 17- und zwei 18-Jährige zum Einsatz), sind wir von Anfang an das spielbestimmende Team und führen zur Pause durch Silvio und einen Traumfreistoß von Talent Pascal Maurer (erstes Profitor!) mit 2:0.

Der überraschende Anschlusstreffer lässt die Gäste kurz von einem Punkt träumen, doch nach der Gelb-Roten Karte für Demiri macht der eingewechselte Andermatt (erstes Saisontor) den Sack endgültig zu.



Challenge League
11. Spieltag

Und schon gehts wieder ins schöne Tessin zum Tabellenletzten FC Chiasso, den wir ja gerade erst aus dem Pokal gekickt hatten. Diesmal lasse ich meine beste Elf ran (wenn man mal von den Verletzten absieht) und die Jungs zeigen eine überzeugende Leistung und lassen dem Gegner keine Chance.

Jan Elvedi sorgt nach einer Ecke für das 0:1, dem Romain Dessarzin nach einer guten halben Stunde das 0:2 folgen lässt. Der dritte Treffer entspringt dem Kuriositätenkabinett: Der Torwart der Tessiner hat den Ball völlig unbedrängt in der Hand, trägt ihn vor bis zur Sechzehnerlinie, lässt ihn aus den Fingern gleiten, um ihn nach vorne zu schlagen, übersieht dabei aber scheinbar den heranstürmenden Silvio, der ihm den Ball vom Fuß nimmt und unbedrängt zum 0:3 einschiebt.

Nach der Pause lassen wir es etwas lockerer angehen, doch Nico Andermatt hat scheinbar Gefallen am Toreschießen gefunden und trifft erneut als Joker zum 0:4-Endstand.

Leider bricht sich Torschütze Dessarzin Mitte der zweiten Hälfte das Nasenbein und wird uns ein paar Tage fehlen. Beim Spitzenspiel gegen den FC Wil wird er zwar vermutlich im Kader stehen, aber obs für die Startelf reicht, wird sich zeigen.




Challenge League
Tabelle nach dem 11. Spieltag

Unser nächster Gegner FC Wil hat sich ein bisschen abgesetzt, die Plätze 2 bis 6 liegen aber noch immer sehr dicht beieinander, sodass wir uns keine Schwächephase leisten dürfen, wenn wir nicht durchgereicht werden wollen. Absteiger FC Lausanne enttäuscht auf der ganzen Linie und auch in Wohlen hat man sich die Saison sicher etwas anders vorgestellt.



Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #86 am: 06.Februar 2017, 18:52:42 »

das ist eine richtig schöne Story, macht Spaß das alles durchzulesen. Diese oder nächste Saison steigt ihr auf :) mal eine Frage, welcher Skin ist da? CFM?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #87 am: 06.Februar 2017, 19:15:09 »

Danke fürs Lob, aber an einen Aufstieg glaube ich angesichts der zahlungskräftigen Konkurrenz nicht.

Ja, das ist der CFM-Skin, Version 0.6.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #88 am: 06.Februar 2017, 21:38:38 »

Nach langer Zeit komme ich auch endlich wieder mal zum kommentieren! Sehr schönes Saisonstart, da kannst du durchaus zufrieden sein. Im Cup ist ein Weiterkommen schon fast Pflicht, und dann wärst du schon im Viertelfinale. Viel Glück weiterhin!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #89 am: 08.Februar 2017, 09:10:33 »

Denke auch, dass Yverdon mir da kein Bein stellen sollte, selbst wenn ich dem ein oder anderen Ergänzungsspieler da mal ne Chance von Anfang an gebe. Danke fürs Feedback und ich werde mal Mykonos als Ziel für die Saisonabschlussfahrt vorschlagen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #90 am: 08.Februar 2017, 10:08:41 »

Wirklich sehr gut aufbereitet, auch graphisch top!
Ich lese hier gerne mit und wünsch dir den baldigen Aufstieg!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #91 am: 08.Februar 2017, 10:35:08 »

Denke auch, dass Yverdon mir da kein Bein stellen sollte, selbst wenn ich dem ein oder anderen Ergänzungsspieler da mal ne Chance von Anfang an gebe. Danke fürs Feedback und ich werde mal Mykonos als Ziel für die Saisonabschlussfahrt vorschlagen.

Gerne! Laden euch dann auch zu einem Testspiel ein ;)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #92 am: 08.Februar 2017, 11:07:06 »

Hey, das wäre ja so großartig, wenn man da wirklich so ein interaktives Testspiel vereinbaren könnte.  ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #93 am: 08.Februar 2017, 11:21:18 »

Kann man nicht sein Team abspeichern und dann gegen ein anderes abgespeichertes spielen lassen? Meine, so etwas im Hauptmenü gelesen zu haben...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #94 am: 08.Februar 2017, 13:53:16 »

Kann man nicht sein Team abspeichern und dann gegen ein anderes abgespeichertes spielen lassen? Meine, so etwas im Hauptmenü gelesen zu haben...

Ja, das sollte via Versus Modus gehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #95 am: 08.Februar 2017, 14:53:20 »

Sokratis, das wäre mal nen Versuch wert, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #96 am: 08.Februar 2017, 15:30:51 »

Sokratis, das wäre mal nen Versuch wert, oder?

Sehr gerne! Besprechen wir dies doch per PN, damit der Thread entlastet wird.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #97 am: 08.Februar 2017, 15:32:21 »

Cool  :D
Da freu ich mich drauf!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #98 am: 08.Februar 2017, 20:39:13 »

Sieht ja ganz gut aus soweit.

Vielleicht zieht sich der Investor bei Wil ja wie im echten Leben heute Nachmittag auch kurzerhand im FM aus dem Verein zurück ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Stefan von Undzu - Winti Wonderland
« Antwort #99 am: 09.Februar 2017, 01:32:57 »

hast du mal überlegt deinen psycho stab usw neu zu besetzen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach oben