MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die Cafu DoF Challange  (Gelesen 1764 mal)

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Die Cafu DoF Challange
« am: 20.Dezember 2016, 13:58:57 »

Nachdem ich mich heute Entschlossen haben meine Staton als Inter Coach zu beenden starte ich mal was für mich ganz neues.

DoF Challenge

Gestartet wird ohne mit der Nationalen B Trainer Lizenz aber als ehemaliger Nationalspieler als Trainer habe ich mir die Abwehrkante und AS Rom Ikone sowie Brasiliens Rekordnationalspieler Cafu ausgesucht. Gespielt wird mit allen Nationen sowie maximaler Datenbank mit 324.000 Spieler/Mitarbeiter ect. Natürlich wird Arbeitslos gestartet allerdings ist der Editor erlaubt dort aber nur um den Künstlernamen sowie die Anzahl der Internationalenspiele/Tore zu verändern von mir zu änderns. Beginn ist der 01.06.2016 08.01.2016

Transfers:
Ich darf ich maximal 2 Spieler als Wunschtransfer äussern ob sie dann zum Verein kommen bleibt den Sportdirektor überlassen. Alles andere bleibt den Sportdirektor und Jugendleiter überlassen.
Allerdings habe ich keinen Einfluss auf mögliche Verkäufe.
.
Einstellungen von Mitarbeitern und Spielrverträge:
Die Einstellung eins Sportdirektors darf nur auf Anzeigen folgen sofern keiner Eingestellt ist.. Der Präsident übernimmt eine mögliche Vertragsverhandlung mit ebendiesen zwechs Verlängerung ect. Der DoF übernimmt alle anderen Vertragsverhandlungen. Für Jugendspieler ist der Jugendabteilungsleiter zuständig.

Taktik und Training und Scouting
Es wird sich nur um Training, Taktik und Spielergespräche der ersten Mannschaft gekümmert der Rest wird vom Sportdirektor, Chefscout und Jugendabteilungsleiter übernommen ebenso wird die zweite Mannschaft (sofern vorhanden) und die Jugend von jeweiligen Trainern gecoacht vorgabe gibt es nur in sachen Taktik den rest dürfen die Trainer frei entscheiden.

Vorstellungsgespräche:
Bewerbungsgespräche müssen immer so geführt werden das ein Vertrag angeboten wird.

Die Updates erfolgen immer zum Ende einer Saison.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2016, 08:24:41 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape