MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10  (Gelesen 19938 mal)

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #20 am: 21.Februar 2017, 23:44:46 »

Ups, hier noch Rapid.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #21 am: 22.Februar 2017, 07:00:20 »

Danke für die Rückmeldung. Das hier und da mal eines der größeren Teams absteigt kann ja vorkommen, das sehe ich jetzt nicht als schlimm an. Schade finde ich es da eher das anscheinend wieder auf Österreichische Spieler gepfiffen wird. Wie sehen denn die 2. Teams von Rapid, RBS, usw. aus?

Wie tief runter hast du simuliert? Alle 10 Spielklassen? Wenn ja wie siehts mit der Ligenzugehörigkeit aus? Die soll ja besser sein als noch im letzten Jahr.
Gespeichert

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #22 am: 23.Februar 2017, 02:51:27 »

hab bis level 10 simuliert. ja. da scheint alles zu passen in sachen zugehörigkeit (sofern ich das beurteilen kann).

screens von den 2. mannschaften poste ich morgen oder übermorgen falls du sie noch benötigst.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #23 am: 23.Februar 2017, 07:51:26 »

hab bis level 10 simuliert. ja. da scheint alles zu passen in sachen zugehörigkeit (sofern ich das beurteilen kann).

screens von den 2. mannschaften poste ich morgen oder übermorgen falls du sie noch benötigst.

Ja wäre dir dankbar wenn du sie noch zeigen kannst. Spiel ja trotzdem mit dem File, würde mich halt nur interessiern. :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #24 am: 23.Februar 2017, 10:46:20 »

Ich werde heute einmal ein Simulations Game starten, wenn du willst kann ich dir ein paar Screenshots hochladen!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #25 am: 23.Februar 2017, 16:14:13 »

Habe auf Steam abonniert, aber es ist nicht da :-\
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #26 am: 23.Februar 2017, 21:32:52 »

Ich habe eine kurze, vielleicht dumme, Frage: Wenn ich das File über den Steam-Workshop abonniert habe, muss ich dann irgendwas selbst aktualisieren - zum Beispiel wenn der große Patch für den FM jetzt irgendwann erscheint?
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #27 am: 23.Februar 2017, 21:35:17 »

Habe auf Steam abonniert, aber es ist nicht da :-\

Das kann manchmal leider rumzicken. Hast du es über den "Download-Bereich" im FM2017 abonniert, oder über das Steam-Interface?




Bezüglich den Ausländern bzw. des fehlenden Interesses an der Jugend:
Ich hab ein kleines Save mit Rapid angefangen, und mir kommt's irgendwie so vor, als ob der Abstand zwischen jungen Spielern im allgemeinen und dem Profi-Sport in der höchsten Spielklasse zu groß ist. Ich kann mein Training zwar noch definitiv verbessern, aber mehr als zur Amateurmannschaft reicht's bei meinen Jugendspielern nicht.
Das sieht man mMn auch an den Screenshots von rubio09. Die einzigen Österreicher sind "extreme" Talente im Millionenbereich und der Rest ist Gemüse und wird verkauft bzw. garnicht entwickelt und entlassen.
Letztes Jahr waren ja auch die Leihspieler so extrem. Das is diese Jahr nicht mehr so. Dennoch werden sehr starke Leihspielen (vor allem aus Italien) geholt, von denen ich stark bezweifle, dass die freiwillig in die Ö-Liga wechseln würden (selbst als Leihspieler).

Die Frage ist, ob mehr Jugendligen und mehr Amateurligen mehr Jugendspieler produzieren würden, oder ob die Teams trotzdem darauf sch***** würden. (Die Version 0.3 wird allerdings noch länger brauchen...)
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #28 am: 23.Februar 2017, 21:37:52 »

Ich habe eine kurze, vielleicht dumme, Frage: Wenn ich das File über den Steam-Workshop abonniert habe, muss ich dann irgendwas selbst aktualisieren - zum Beispiel wenn der große Patch für den FM jetzt irgendwann erscheint?

Im Spiel musst du es dann noch Auswählen, wenn du ein neues anfängst, ansonsten grundsätzlich nix. Im optimalsten Fall ist das File weiterhin kompatibel.
Letztes Jahr hat der Winterpatch allerdings zum ersten Mal mein File ruiniert, weshalb ich es dann nochmal von Grund auf neu machen musste. Aber ich hoffe mal, dass das dieses Mal nicht der Fall sein wird.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #29 am: 04.März 2017, 19:47:09 »

Hallo!

Wie siehts denn aktuell aus? Weiß man schon ob dein tolles File auch weiterhin kompatibel ist? Ich hoffe es zumindest! LG
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #30 am: 04.März 2017, 21:25:48 »

Schau im Startpost,es wurde schon geupdatet. :)
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #31 am: 04.März 2017, 21:29:21 »

Ok, vielen Dank Poysdorf-Trainer!  :)
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #32 am: 04.März 2017, 21:46:11 »

Sorry für den Doppelpost: Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachfragen - wie sieht das mit (m)einem alten Save aus? Kann ich den mit dem alten File weiterspielen auch wenn jetzt der neue Patch rausgekommen ist? Weil dieses Save habe ich ja mit dem alten File gestartet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bin da leider alles andere als ein Profi.
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #33 am: 06.März 2017, 10:20:11 »

Ich kann es dir nicht 100%ig sagen. Die Änderung für 17.3.0 umfasste nur ein aufgrund einer Datenbankänderung/-aktualisierung und nicht aufgrund einer Änderung in der Spielmechanik. Deswegen glaube ich fast, dass es kein Problem sein sollte, die alte Karriere weiterzuspielen.

Um absolut sicher zu gehen, könntest auch in Urlaub gehen (sichere vorher vielleicht dein letztes Save-File) und lässt dann 1-2 Jahre simulieren. Wenn sich die Ligen jede Saison "erstellen", dann sollte alles funktionieren.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #34 am: 06.März 2017, 10:26:34 »

Im Normalfall laufen alte Saves problemlos weiter.
Gespeichert

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #35 am: 10.März 2017, 13:02:15 »

Ich habe einen Fehler entdeckt: Die zweite Mannschaft des SV Stanz (Unterliga Nord A, Steiermark) heißt nicht Stainz II. Da ist ein "i" zu viel.  ;D
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #36 am: 10.März 2017, 13:05:10 »

Ich habe einen Fehler entdeckt: Die zweite Mannschaft des SV Stanz (Unterliga Nord A, Steiermark) heißt nicht Stainz II. Da ist ein "i" zu viel.  ;D
Der Fehler wird aber in der Fake.lnc liegen. Kuck einfach mal in der Langnamen Datei nach. ^^
Gespeichert

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #37 am: 10.März 2017, 13:07:26 »

Ok...Wann geht es mit Poysdorf weiter?
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #38 am: 10.März 2017, 14:35:59 »

Ok...Wann geht es mit Poysdorf weiter?
Gehört zwar nicht hier her, aber bald. :)
Gespeichert

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Österreich bis Unterligen 10
« Antwort #39 am: 15.März 2017, 15:32:50 »

danke für die arbeit :) hab viel spaß mit dem file
Gespeichert