MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Simulationsgröße  (Gelesen 12403 mal)

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Simulationsgröße
« Antwort #40 am: 17.Januar 2017, 20:05:27 »

Man darf doch wohl noch mal von einer besseren Welt träumen. Tief in mir drinnen weiß ich natürlich, dass die Ehe für den Mann ein permanenter Ablauf von verzweifelten  Fehlervermeidungsstrategien und panischen Wiedergutmachungsversuchen ist.... :laugh:
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Simulationsgröße
« Antwort #41 am: 18.Januar 2017, 15:28:58 »

Hey ✌

Ich wollte einen Langzeitsave starten aber bin mir total unklar bisher... Will eigentlich nur die 5 Topligen als spielbar haben, alle anderen Ligen nur als Betrachtbar... Dadurch sinkt aber die Spieleranzahl in der Datenbank drastisch.. Jetzt zu meiner eigentlich frage! Seh ich bei den ligen die ich nur betrachte trotzdem alle Spieler oder werden mir ein paar nachher im Spiel nicht angezeigt?  Da ja auch die Anzahl der Spieler in der Datenbank kleiner ist wie wenn ich alle auf spielbar stelle?!

Danke! ✌
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Simulationsgröße
« Antwort #42 am: 18.Januar 2017, 22:42:17 »

Du kannst doch zusätzlich zu den Ligen die du als spielbar oder auch als betrachtbar aktivierst noch einstellen welche Spieler welcher Kontinente / Länder / Ligen etc. geladen werden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!