MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bester Klub gesucht - FM17  (Gelesen 5815 mal)

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Bester Klub gesucht - FM17
« am: 25.Dezember 2016, 17:52:54 »

Hallo ich wollte mal Fragen welcher der beste Klub im FM17 ist was Kader und Transferbudget angeht, am Spielstart hat PSG das meiste Transfergeld aber natürlich nicht so einen starken Kader wie manch anderes Team. Real und Barca haben zwar klasse Kader aber wenig Transferbudget und auch Auflagen. Mit United hatte ich schonmal eine Karriere gestartet da hat mir der Vorstand jede Saison ca. 160 Mio. Transferbudget zur Verfügung gestellt, gibt es Teams die mehr zur Verfügung bekommen? Habe fast immer mit kleinen Teams begonnen will aber nun mal mit dem Non Plus Ultra starten um Europa zu Domenieren, wem könnt ihr mir da Empfehlen?

Mfg
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2016, 18:48:27 »

Also sozusagen der Club mit dem du jedes Spiel gewinnst und jeden Spieler kaufen kannst den du haben willst?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2016, 19:12:06 »

so in etwa :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2016, 19:16:37 »

In China gibt es vielleicht noch mehr Transferbudget als in der Premier League.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2016, 19:20:33 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2016, 19:21:55 »

Den Kader von Barca und die finanziellen Möglichkeiten von Paris kriegst du eh nur mit dem Editor.
Es gibt einfach keinen Club, der von Start aus dieses Gesamtpaket bietet.

(Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Paris und Real bspw. finanziell so viel nehmen.)
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2016, 19:33:54 »

naja da werde ich es wohl mit einem BPL Team versuchen, den höchsten gesamtwert hat ja United
Gespeichert

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2016, 19:56:27 »

Gibt's was noch langweiligeres als mit so starken Teams zu zocken?  >:D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2016, 20:07:29 »

Gibt's was noch langweiligeres als mit so starken Teams zu zocken?  >:D

Nur die Diskussion, was Menschen Spaß machen kann und was nicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2016, 20:22:50 »

Ist ManCity nicht der passende Zwitter aus starkem Kader und finanzieller Endlosigkeit?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #9 am: 26.Dezember 2016, 05:19:56 »

In China gibt es vielleicht noch mehr Transferbudget als in der Premier League.

Jein. Guangzhou Evergrande hätte da aber mit abstand am meisten in China.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #10 am: 26.Dezember 2016, 14:25:34 »

Danke aber China kommt nicht in Frage, ziel muss schon der CL Titel sein ;) Werde es mal mit City versuchen, United hatte ich ja schonmal ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #11 am: 26.Dezember 2016, 14:46:25 »

Danke aber China kommt nicht in Frage, ziel muss schon der CL Titel sein ;) Werde es mal mit City versuchen, United hatte ich ja schonmal ;)

Du könntest natürlich auch mit einem chinesischen Club die asiatische CL rocken und irgendwann nach Europa wechseln, die Clubs generieren ja über die Jahre massig Geld :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #12 am: 26.Dezember 2016, 15:03:45 »

City dürfte die Waffe der Wahl sien, aber hast du ja eh schon erkannt.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #13 am: 29.Dezember 2016, 16:17:13 »

Nur mal so gefragt: Ist "AveEtVictoria" nicht ein rechtsextremer Code für Sieg Heil? Wer das googelt bekommt jedenfalls "interessante" Ergebnisse.

Vielleicht möchte sich der User zur Wahl seines Nicknames äußern?

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2016, 16:19:54 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #14 am: 29.Dezember 2016, 17:18:33 »

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber die Übersetzung "Heil und Sieg" wäre zumindest nicht ganz falsch.
Es ist natürlich so, dass "Ave" eigentlich sowas wie "Gruß, Hallo, Tschüss" usw. in einem Wort vereint. Ave als Heil zu übersetzen ist nicht unbedingt üblich, bzw. hat eigentlich keinen Bezug zu dem "Heil" an das man in Deutschland natürlich sofort denkt...
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #15 am: 29.Dezember 2016, 17:48:34 »

Das ist Lateinisch. Ave = Sei gegrüßt et = und/auch Victoria = Sieg

Habs gegoogelt :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #16 am: 29.Dezember 2016, 19:47:42 »

Das ist Lateinisch. Ave = Sei gegrüßt et = und/auch Victoria = Sieg

Habs gegoogelt :)

Und es ist der Titel eines von "Deutsch, Stolz, Treue" (rechtsextreme Band) veröffentlichten Albums, das, so wie eigentlich alle Alben der "Band", indiziert ist.

Und noch was: Einfach die erste Antwort von gutefrage.net hier reinzukopieren ist nicht besonders witzig.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2016, 19:49:22 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #17 am: 30.Dezember 2016, 09:04:07 »

Danke an alle, die ihr kleines Latinum oder ihre überragenden Googlefähigkeiten unter Beweis gestellt haben. Wenn man aber bei Google "Ave et Victoria" sucht, dann beziehen sich die Suchergebnisse doch eher auf die rechtsextreme Band und ihr Album.

Mir ist außerdem kein Zusammenhang bekannt, in dem im Lateinischen oder sonst irgendwo die Grußformel: "Sei gegrüßt und Sieg" benutzt worden wäre...

@White: "Ave Caesar" wird ins englische mit "Hail Caesar" übersetzt und auch ins Deutsche übersetzt man das recht üblich mit "Heil, Caesar".

https://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Caesar,_morituri_te_salutant

Ich wäre daher weiterhin sehr dankbar, wenn sich der User selbst doch mal kurz erklären könnte.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2016, 09:07:13 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #18 am: 30.Dezember 2016, 10:22:36 »

Morituri te salutant als Beweis herzunehmen ist glaub ich etwas dünn, das hab ich ehrlich gesagt nur ganz, ganz selten mal gelesen. Wichtig ist dabei auch, dass Caesar in dem Fall nicht der Eigenname ist, sonder die Anrede für den Kaiser/Princeps/Imperator/Herrscher. "Heil" ist in dem Fall eine Stilblüte des Übersetzers, die sich aus irgendwelchen Gründen "durchgesetzt" hat.
Natürlich ist es aber auch völlig überflüssig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn "ave et victoria" soll vermutlich nicht "sei gegrüßt und Sieg" heißen ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Klub gesucht - FM17
« Antwort #19 am: 30.Dezember 2016, 10:24:49 »

Natürlich ist es aber auch völlig überflüssig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn "ave et victoria" soll vermutlich nicht "sei gegrüßt und Sieg" heißen ;D

Das befürchte ich leider auch...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"