MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Oma vom Physio  (Gelesen 1880 mal)

altobelli

  • Gast
Die Oma vom Physio
« am: 16.August 2003, 20:30:05 »

"Lazlo Eisemann sagt, seine Oma laufe die 100 Meter schneller als Attila"  ;D

Diese Bewertung habe ich heute im Trainingsscreen gelesen. Was geht denn da? Gefunden bei der Option "Kommentare des Assistenztrainers". Habt ihr so einen Spruch schon mal gehabt? Kurz darauf gucke ich nochmal, aber da ist dann alles in Ordnung. "Lazlo Eisemann ist froh über Attilas Einsatz im Training". Schade, hätte gerne noch einen screenshot davon gemacht.

Problem Nr. 2: Lazlo Eisemann ist mein Physio. Er ist der ertsen Mannschaft zugeteilt. Bei Traineroptionen habe ich festgelegt, dass mein Co-Trainer das Training übernimmt. Warum gibt dann mein Physio die Kommentare ab? Wer macht das denn bei Euch?
« Letzte Änderung: 16.August 2003, 20:30:35 von altobelli »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Oma vom Physio
« Antwort #1 am: 17.August 2003, 10:06:53 »

Hast du vielleicht noch einen Screenshot dazu ??

Es hört sich lustig an. Die Om möchte ich kennenlernen. ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die Oma vom Physio
« Antwort #2 am: 17.August 2003, 10:22:39 »

Bei mir gibt auch der Physio die Kommentare. Das lässt sich auch nicht ändern, wenn er vom Plan entfernt und wieder neu zugeteilt wird.
Aber naja, besser, als wenn er richtige Arbeit hätte  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mikko_Koivu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Oma vom Physio
« Antwort #3 am: 17.August 2003, 16:03:24 »

@Bodylove

Zitat
Kurz darauf gucke ich nochmal, aber da ist dann alles in Ordnung. "Lazlo Eisemann ist froh über Attilas Einsatz im Training". Schade, hätte gerne noch einen screenshot davon gemacht.


;D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

;D 8)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Oma vom Physio
« Antwort #4 am: 17.August 2003, 17:39:37 »

Tja, Nobody is perfect. ;)
Gespeichert

bubiboller

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Oma vom Physio
« Antwort #5 am: 01.September 2003, 22:18:26 »

Den Oma-Kommentar hatte ich auch schon mal, aber immer wenn man danach wieder draufklickt isser wieder weg ...
Gespeichert