MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editorproblem - Dateien funktionieren nach Reload Database nicht mehr  (Gelesen 766 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hey Leute,

Ich weiß grad nicht mehr weiter. Wollte gerade für mein Projekt die letzten Feinheiten im Editor noch fertigstellen, aber der spinnt leider total rum. Files die bisher einwandfrei funktioniert haben (und sich auch vom FM normal laden lassen) funktionieren nach zweimaligem "Reload Database and apply deleted changes" nicht mehr: Was ich damit meine, ist, dass aus der Person unter Database Changes ein <record not found > wird. Könnte eventuell mit dem Update zusammenhängen, das ist heute das erste Mal, dass ich den FM seitdem angeworfen habe.
Zuerst dachte ich es liegt an meinem großen File, da das zuvor auch schon paar Mal Probleme gemacht hat, aber ein kurzer Test hat ergeben, dass es schon bei einem einfachen 1 Spieler erstellen auftritt :/

Wer will, kann ja gerne mal bei sich das ganze bei sich nachstellen. Dann wird zumindest klar, obs am File oder meinem Editor liegt: http://workupload.com/file/LJBxFZ7

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?


Ausgangsstatus




Nach zweimaligem Klick auf Reload Database

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball