MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzwerkspiel Kontrolle abgeben bei zwei Trainern an einem PC  (Gelesen 193 mal)

Lunahood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich habe lange FM2010 und FM2012 im Netzwerkmodus gespielt und bin erst wieder mit FM2016 eingestiegen. In einem Punkt hat sich für mich eine Änderung ergeben, die ich nicht alleine lösen kann und daher auf Eure Hilfe angewiesen bin. Laut Eurem allgemeinen Netzwerk-Thread kann man die Kontrolle eines Clients unter "FM -> Spieler wählen -> Profil -> Kontrolle des Clients abgeben" wieder abgeben, so dass jemand anderes das Team übernehmen kann. Soweit die Theorie, jedoch ist in meinem/unserem Fall danach lediglich eine erneute Übernahme auf dem gleichen Rechner möglich; für alle anderen Rechner ist der Punkt weiterhin ausgegraut und somit nicht verfügbar.
Gespeichert