MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?  (Gelesen 2565 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 06.Januar 2017, 20:17:44 von Topher »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #1 am: 01.Januar 2017, 14:14:26 »




Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #2 am: 01.Januar 2017, 15:07:28 »

Aua! Alleine wegen dem schlechten Kalauer im Storytitel hast du mich als Leser  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #3 am: 01.Januar 2017, 17:56:50 »

In Middelfart war ich schon. Dabei.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #4 am: 02.Januar 2017, 21:59:14 »




Gespeichert

Jackpot501

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #5 am: 02.Januar 2017, 22:05:44 »

Ich verzweifele ja im Moment an einem System, das kaum Deckung auf den Flügeln bietet (spiele bei Swansea, 2. Saison, 4-1-3-2 weil einfach keine guten Flügelspieler da sind) und werde auf den Flügeln einfach massiv überrannt. Komplett ohne defensive Flügelspieler finde ich mal sehr interessant. Scheint ja auf jeden Fall nicht so furchtbar schlecht zu funktionieren^^
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #6 am: 03.Januar 2017, 14:14:05 »

Ich verzweifele ja im Moment an einem System, das kaum Deckung auf den Flügeln bietet (spiele bei Swansea, 2. Saison, 4-1-3-2 weil einfach keine guten Flügelspieler da sind) und werde auf den Flügeln einfach massiv überrannt. Komplett ohne defensive Flügelspieler finde ich mal sehr interessant. Scheint ja auf jeden Fall nicht so furchtbar schlecht zu funktionieren^^

Ich habe mit der Dreierkette aus drei Innenverteidigern im FM bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Schlüssel dazu war eigentlich immer die Stopper-Cover-Stopper Ausrichtung mit einem schnelleren IV in der Cover-Rolle.
Die Formation, die ich jetzt bei SonderjyskE spiele, spiele ich zum ersten Mal. Die beiden Außen auf Winger (Support) arbeiten zwar etwas nach hinten, aber nicht genug. Wahrscheinlich braucht's dann so umtriebige Spieler wie den BWM. Ich muss mal intensiver beobachten, wie stark er und der DM den Stoppern aus der IV auf den Außen hilft. Der Save wird nämlich "aktuell" gespielt, d.h. ich habe selbst erst vier Spiele mit dieser Formation hinter mir.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #7 am: 03.Januar 2017, 14:18:32 »

Mega spannende Taktik, ich denke schon, dass das so klappen kann. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, die Flügelspieler in Mittelfeld zu verschieben.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #8 am: 06.Januar 2017, 20:16:46 »




Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hast du mal 'ne Dänemark?
« Antwort #9 am: 06.Januar 2017, 20:55:13 »

Schöne Berichterstattung und sehr schön von der Optik her. Absolut stark deine bisherige Station, finde ich.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.