MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Los Leprosos  (Gelesen 7533 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #20 am: 15.April 2017, 22:40:05 »

Wann geht es denn hier endlich weiter?  :D

Bitte beruhige dich  :P
Habe schon 6 Monate gespielt, mit netten Neuigkeiten, aber da ich gerade im Osterurlaub weile, weiß ich noch net genau, wann ich zum schreiben kommen. Denke mal, am Montag Abend frühestens. Möchte das aber ungern unter Zeitdruck laufen lassen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #21 am: 15.April 2017, 23:12:58 »

Wann geht es denn hier endlich weiter?  :D

Bitte beruhige dich  :P
Habe schon 6 Monate gespielt, mit netten Neuigkeiten, aber da ich gerade im Osterurlaub weile, weiß ich noch net genau, wann ich zum schreiben kommen. Denke mal, am Montag Abend frühestens. Möchte das aber ungern unter Zeitdruck laufen lassen.

War jetzt eigentlich nicht als Aufforderung gemeint  ;). War eigentlich nur eine Frage  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #22 am: 15.April 2017, 23:34:02 »

EZ, hab das schon richtig verstanden  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #23 am: 16.April 2017, 00:43:12 »

Arambarri ist natürlich einer meiner Lieblinge seit dem Save in Uruguay. Grossartiger ZM, bei mir landete er damals direkt in Argentinien.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #24 am: 16.April 2017, 01:53:26 »

Wir schreiben den 25. März 2017.
Obwohl ich hier nur meinen Laptop dabei habe, bringe ich das erste Update, was hauptsächlich darin begründet liegt, dass es ein Problem mit den originalen Spielplänen von Argentinien zu tun hat.
Ich habe bewusst das Einbinden von Ländererweiterungen (Bolivien; Ecuador, Paraguay, Venezuela) verzichtet, dafür aber sämtliche Ligen aktiviert, welche der FM von Haus aus anbietet. Der Save läuft trotzdem erstaunlich flott.

Das einzige File, welches ich extra mit drin habe, sind die Originalspielpläne von Argentinien. Dies ist auch der Grund, warum beim Savestart, bereits die Hälfte der Saison absolviert ist. Leider Gottes, wird dieser Saisonablauf, quasi das Spielen im Kalenderjahr), danach nicht weitergeführt. Stattdessen geht es dann auf den Zeitpunkt von August bis Mai über. Richtiger Mist natürlich. Lasse mir den Spielspaß dadurch aber erstmal nicht nehmen, da es ja nur eine Saison betrifft, danach läuft es ja 'normal' weiter.


Beginnen wir also mit der ersten Saison:
Wie man dem Startpost entnehmen kann, starteten wir als Tabellenvierzehnter. Trotz guter Ergebnisse, konnten wir uns nie auf einen einstelligen Tabellenplatz vorarbeiten, bis zum letzten Spieltag. Zwei Spieltage vor Saisonende standen wir auf Platz 11, was letztlich leistungsgerecht war, obwohl wir 3 Siege aus den davorliegenden 4 Spielen holten. Doch die Saison über haben wir einfach zu oft Remis gespielt, das rächt sich in dieser Liga, welche ein sehr enges Leistungsniveau hat. Wir setzten am Vorletzten Spieltag die Form fort und siegten erneut.

Vor dem letzten Spieltag war klar, dass wir gewinnen UND auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen mussten, um uns für die Copa Sudamericana zu qualifizieren. Mein Team hatte einen eisernen Willen und hat wirklich alles abgerufen. Wir führten bei Defensa y Justicia zur Pause schon 4:0. Im zweiten Durchgang kassierten wir noch zwei Buden, doch nach dem Schlusspfiff der Shock!
Gelungene Qualifikation für die Copa Libertadores. Von Platz 11 auf 5, oh mein Gott. Das war einfach nur krass. Um die CS gebangt und sich mental schon auf eine Übergangssituation eingestellt, doch plötzlich ist man in der CL. Einfach nur kaum zu glauben.

Teamleistung:
Oldie-Neuzugang Diego Forlán war einer der absoluten Protagonisten und ein Highlight für die Fans, was auch seine Statistik zeigt.
Ich lasse ihn als Trequartista spielen.




Was ist eigentlich Facundo Quignón für ein Spieler? Noch nie was von dem gehört und auf einmal hat man so eine Granate in seinem Team. 3 Tore und 11 Vorlagen in 30 Spielen. Er war immer dabei! Dazu hat er, gemeinsam mit Fernando Belusschi (San Lorenzo) die meisten Schlüsselpässe in dieser Saison gespielt.

Mit 15 Buden, war Ignacio Scocco erwartungsgemäß unser bester Schütze. In den 27 Spielen machte er zustäzlich noch 5 Vorlagen, das ist insgesamt sehr stark. Zurecht kam er auch in die Elf des Jahres.



In der Abwehr war die Leistung eher so semi. Da setze ich nach der Saison als erstes an.
Positiv, obwohl wir es eigentlich taktisch noch gar nicht darauf auslegten war, dass wir ligaweit den höchsten Ballbesitz hatten.









Es gab auch bereits einige Trainerwechsel. Der spektakulärste Coup ist sicherlich unserem Erzrivalen aus Rosario gelungen.
Claudio Borghi ist dort der neue Übungsleiter, wow, eine Legende. Er löste Paulo Montero ab.





Kommen wir zu unseren Transferaktivitäten im Winter.
Oberste Prämisse war für mich, irgendwie Geld einzunehmen. In Folge dessen, setzte ich jeden, der einen vernünftigen MW hatte, auf die TL.
Leider kamen nur halbherzige oder gar keine Angebote für die Mehrzahl der Spieler. Lediglich Ignacio Scocco brachte am Ende Geld.
2,4 Mio Euro zahlte Norwich City cash.
Manche von euch denken sich nun bestimmt, das dies ein Fehler war, aber er war eine kleine Diva und wird 32. Wenn ich mit ihm noch einmal Geld verdienen will, dann war jetzt der letzte sinnvolle Zeitpunkt. Zudem war er Topverdiener, diese Last sind wir los.
Apropos Topverdiener. Die Nummer zwei dabei, sind wir auch los. Mauro Formica.
Auch wenn er hier ein Held ist und ein feiner Fußballer zugleich, gab es zwei Probleme.
1. Er ist eine noch größere Diva als Scocco
2. Er spielt ausschließlich als ZOM und ich möchte eigentlich Pep's Barca Taktik durchwürgen, in leicht abgewandelter Form

Die Kaufangebote für Formica waren leider nicht brauchbar, aber dann kam das erlösende Leihangebot.
Fluminense Rio de Janeiro übernimmt für ein Jahr das komplette Gehalt und zahlt sogar noch 52k pro Monat. Am Ende steht eine fixe Ablöse von 3,1 Mio Euro im Raum und ich glaube, die werden sie wahrnehmen. Das hoffe ich natürlich.......

Abgänge quasi:
- Scocco
- Formica



Sonst haben wir keine Kaderspieler abgegeben.

Zugänge:

Ich wollte in der Defensive ansetzen, was ihr bereits im Startpost erfahren habt. Zunächst hatte ich keine Kohle frei und deshalb traf es sich gut, dass der Vertrag von IV Joaquín Laso (26) bei den Argentinos Juniors auslief. Diesen Spieler sicherten wir uns frühzeitig.
Das gleiche gilt für Guillermo Vernetti (23) von Ferro Carril Oeste. Der rechte Mittelfeldspieler hat sich bei uns im zentralen Mittelfeld einen Stammplatz geangelt. Er stammt aus der Jugend von Ferro Carril.
Diese Transferpolitik spiegelt auch unsere Philosophie wieder. Spieler aus der Jugend, oder der 2. Liga ans Team heranführen.

Eine Ausnahme bildet IV Cristian Romero (18) von Belgrano de Cordoba. Mir war der Spieler bereits vor Savebeginn bekannt und klar war, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, hole ich mir dieses Abwehrjuwel. Nach dem Verkauf von Scocco, bot sich diese Gelegenheit.
Er kostete uns satte 3,2 Mio, ist aber direkt als Stammspieler eingeplant und gilt als kommender Ruggeri (ehemaliger Weltklasse-IV zu Zeiten Maradona's).




Mit diesen beiden Innenverteidigern sind wir nun gut für die Zukunft gewappnet, falls sich eines unserer eigenen Talente nicht entsprechend entwickelt.
Wir haben übrigens noch ein weiteres großes Talent aus der eigenen Jugend im Team. Er gilt als neuer Bertoni!




Zugänge quasi:
- Romero
- Laso
- Vernetti





Kommen wir nun zur neuen Saison und dem Vorhaben schlechthin.
Vor allem anderen kommt der Wille, ein Barca Südamerikas zu werden. Die Taktik soll ballsicher, flexibel, breit, riskant und von hohem Pressing gekennzeichnet sein. Da kommt es ganz gelegen, dass der Vorstand bereits mit mir verlängern wollte.



Auch aufgrundessen, gebe ich nun dem 18-jährigen LV aus der eigenen Jugend, Milton Valenzuela, das Vertrauen als Stammspieler. Schließlich spielen wir nun mit hohen Av's.
Forlán lasse ich aktuell nicht als falsche Neun, sondern weiterhin als Trequartista spielen. Seinen Vertreter Giovagnoli allerdings schon.
Ich bin nach wie vor begeistert von Forlán, welcher noch Vertrag bis Sommer hat. Evtl verlängeren wir noch einmal um ein Jahr, mal sehen. Allerdings nehmen seine körperlichen Werte inzwischen, verständlicher Weise, enorm ab.

Eine weitere taktische Änderung ist, dass ich den uruguayianischen Abwehrchef Formiliano aus der IV auf ZDM vor die Abwehr stellte.
In der IV sollen Neuzugang Romero und Nahuen Paz spielen.




Es gab inzwischen 4 bedeutsame Transfers von Argentinien nach Europa.
- Ignacio Scocco zu Norwich City
- Sebastían Driussi von River Plate zu Sporting Lissabon
- Rodrigo Bentancur von Boca Juniors zum FC Arsenal
- Ezequiel Cerutti von San Lorenzo zum FC Turin






Kommen wir zur Königsklasse.
Aus Argentinien dabei:
- Boca Juniors
- CA River Plate (mit dem grandiosen Torjäger Rodrigo Mora)
- Newell's Old Boys
- CA San Lorenzo
- Racing Club de Avellaneda (mit dem fantastischen Torjäger Bou, nicht zu stoppen ist der)


Wir wurden in eine Gruppe gewählt mit
- Clube Libertad (PAR)
- EC Cruzeiro Belo Horizonte (BRA)
- CD Atletico Junior Baranquilla (COL)




Bevor wir die große Bühne betraten, konnten wir die neue Taktik nur gegen einen Drittligisten im Pokal einsetzen, wo wir 3:2 gewannen. Hm, das geht besser.
Die erste wirkliche Bewährungsprobe war im Heimspiel gegen EC Cruzeiro.
Die Brasilianer haben eine ganz großartige Truppe.
TW Rafael, Eugenio Mena, Rafael Sobis, Luis Caicedo, Manoel, Dedé, Léo, Mayke, Henrique, Lucas Romero, Willians, Lucas Silva, Thiago Neves, Élber, De Arrascaeta, Marcos Vinicíus, Alisson etc.
Welche ein Spiel von uns, welch ein Spiel.......

Für die neu zusammengestellt Mannschaft und die junge Taktik, war es ein voller Erfolg, auch wenn Cruzeiro auch ein Remis hätte mitnehmen können, wenn man die Anzahl der Torschüsse betrachtet.
Am Ende siegten wir aber verdient mit 3:1 vor 40,018 frenetischen Fans.




Im zweiten und bisher letzten absolvierten Spiel, trafen wir Auswärts auf Clube Libertad.
Hervorzuheben sind hier
- Alan Benitez
- Antolín Alcaraz
- Salustiano Candia
- Rodi Ferreira
- Rodrigo Alborno
- Osmar Molinas
- Derlis Orué
- Jorge Salinas
- Orlando Gaona Lugo
- Santiago Salcedo
- Wilson Leiva

Bruno Mendieta brachte die Gastgeber schon nach 10 Minuten in Führung. Wir modifizierten die Taktik 0,0.
Einfach nur Fullcontrol.
Stück für Stück erarbeiteten wir uns Vorteile und glichen, kurz vor der Pause, durch einen Fernschuss von ZDM Formiliano aus.
Die zweite Hälfte gehörte komplett uns und wir erzielten durch LOV Valenzuela und Diego Forlán noch zwei Tore.
Am Ende hatten wir die beiden Auftaktspiele der Copa Libertadores jeweils mit 3:1 gewonnen. Viel viel mehr, als ich erwartete!

Es ist müßig zu erzählen, dass Forlán auch in diesem Spiel DER Protagonist war, einfach bombe der Typ.





Noch schöne Ostern!
« Letzte Änderung: 16.April 2017, 13:22:06 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #25 am: 20.April 2017, 14:53:12 »

So macht das keinen Sinn. 8 Monate ohne Ligafußball nervt.
Ich stampfe den Save ein. Wir sind locker über die Gruppenphase der Copa Libertadores hinausgekommen und dann in der ersten K.O.-Runde gegen Fluminense verdient rausgeflogen. Die waren ne Nummer zu groß. Ne Nummer größer auch als Cruzeiro.

Kann verstehen, warum Plumps seinen Save eingestampft hat. Sorry Leute, aber Argentinien ist erst wieder zum FM18 sinnig mMn.
Werde aber eine andere Station finden. Entweder Brasilien, Rumänien, Holland, Deutschland oder Italien.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #26 am: 20.April 2017, 15:04:09 »

So macht das keinen Sinn. 8 Monate ohne Ligafußball nervt.
Ich stampfe den Save ein. Wir sind locker über die Gruppenphase der Copa Libertadores hinausgekommen und dann in der ersten K.O.-Runde gegen Fluminense verdient rausgeflogen. Die waren ne Nummer zu groß. Ne Nummer größer auch als Cruzeiro.

Kann verstehen, warum Plumps seinen Save eingestampft hat. Sorry Leute, aber Argentinien ist erst wieder zum FM18 sinnig mMn.
Werde aber eine andere Station finden. Entweder Brasilien, Rumänien, Holland, Deutschland oder Italien.

Schade  :'(
Ich bin nur ein wenig verwundert wieso das eigentlich bei jedem der Fall ist. Spielst du mit dem pack von claassen?
Für deine nächste Station würde mich Rapid Bukarest aus Rumänien sehr interessieren, wäre doch etwas sie wieder nach oben zu bringen.
Oder Unirea Urziceni, da müsstest du aber wieder ein pack nutzen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #27 am: 20.April 2017, 15:14:18 »

So macht das keinen Sinn. 8 Monate ohne Ligafußball nervt.
Ich stampfe den Save ein. Wir sind locker über die Gruppenphase der Copa Libertadores hinausgekommen und dann in der ersten K.O.-Runde gegen Fluminense verdient rausgeflogen. Die waren ne Nummer zu groß. Ne Nummer größer auch als Cruzeiro.

Kann verstehen, warum Plumps seinen Save eingestampft hat. Sorry Leute, aber Argentinien ist erst wieder zum FM18 sinnig mMn.
Werde aber eine andere Station finden. Entweder Brasilien, Rumänien, Holland, Deutschland oder Italien.

Schade  :'(
Ich bin nur ein wenig verwundert wieso das eigentlich bei jedem der Fall ist. Spielst du mit dem pack von claassen?
Für deine nächste Station würde mich Rapid Bukarest aus Rumänien sehr interessieren, wäre doch etwas sie wieder nach oben zu bringen.
Oder Unirea Urziceni, da müsstest du aber wieder ein pack nutzen  ;)


Ne, ich hatte nur Originalspielpläne von Argentinien drin. Die griffen aber nur in der ersten Saison, danach gehts auf den 'falschen' Rhytmus des FM. So gabs ne Pause von Ende Dezember bis Mitte August. Verstehe sowieso nicht, warum sie die Neuansetzung im Kalenderjahr zum letzten Patch nicht umgesetzt haben, da das deutlich vorher schon bekannt war.
Aber Claasens Paket wer noch ne Idee. Werde das mal abchecken, ob er im Kalenderjahr spielen lässt


Edit: Leider ne Niete. Claasen hat keine vorhandenen Ligen drin, außer Peru mit Liga 2.
« Letzte Änderung: 20.April 2017, 15:29:01 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #28 am: 20.April 2017, 15:55:06 »

So macht das keinen Sinn. 8 Monate ohne Ligafußball nervt.
Ich stampfe den Save ein. Wir sind locker über die Gruppenphase der Copa Libertadores hinausgekommen und dann in der ersten K.O.-Runde gegen Fluminense verdient rausgeflogen. Die waren ne Nummer zu groß. Ne Nummer größer auch als Cruzeiro.

Kann verstehen, warum Plumps seinen Save eingestampft hat. Sorry Leute, aber Argentinien ist erst wieder zum FM18 sinnig mMn.
Werde aber eine andere Station finden. Entweder Brasilien, Rumänien, Holland, Deutschland oder Italien.

Schade  :'(
Ich bin nur ein wenig verwundert wieso das eigentlich bei jedem der Fall ist. Spielst du mit dem pack von claassen?
Für deine nächste Station würde mich Rapid Bukarest aus Rumänien sehr interessieren, wäre doch etwas sie wieder nach oben zu bringen.
Oder Unirea Urziceni, da müsstest du aber wieder ein pack nutzen  ;)


Ne, ich hatte nur Originalspielpläne von Argentinien drin. Die griffen aber nur in der ersten Saison, danach gehts auf den 'falschen' Rhytmus des FM. So gabs ne Pause von Ende Dezember bis Mitte August. Verstehe sowieso nicht, warum sie die Neuansetzung im Kalenderjahr zum letzten Patch nicht umgesetzt haben, da das deutlich vorher schon bekannt war.
Aber Claasens Paket wer noch ne Idee. Werde das mal abchecken, ob er im Kalenderjahr spielen lässt


Edit: Leider ne Niete. Claasen hat keine vorhandenen Ligen drin, außer Peru mit Liga 2.

Aso!  :( Ichh hoffe doch stark das du wieder eine Story starten wirst in der nächsten Zeit  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #29 am: 21.April 2017, 21:21:52 »

@ Der Baske,

wenn du magst, habe ich eine funktionierende Argentinen-File kann ich dir zuschicken..

Ich habe es auch vom Steam!!!!

füge den Link hierzu: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=900472025&searchtext=argentina


Gruß

LV
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 21:24:50 von Luciano Vietto »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #30 am: 21.April 2017, 22:40:33 »

@ Der Baske,

wenn du magst, habe ich eine funktionierende Argentinen-File kann ich dir zuschicken..

Ich habe es auch vom Steam!!!!

füge den Link hierzu: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=900472025&searchtext=argentina


Gruß

LV

Nett von dir, vielen Dank! Dann werd ich wohl einfach mit Newells neu starten  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #31 am: 21.April 2017, 23:06:34 »

Shit - die Südamerika-Files scheinen wirklich eine Macke zu haben  :-\
Hoffentlich klappts dann jetzt mit dem File von Luciano Vietto!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #32 am: 22.April 2017, 14:51:33 »

@Der Baske

gern geschehen, bin mit meine Racing schon in der Mitte der 2.Saison

@Plumps

Du hast so recht, mit Chile geht zum Beispiel überhaupt nichts. Wegen Argentinien musste ich einige Male neu beginnen..

Was ich aber noch als kleiner Tipp mitgeben darf ( bin mir zwar sicher, dass ihr beide den kennt!!) bevor ihr ein File überprüfen tut, achtet drauf dass bei alle Ligen im Editor diese Angepasste Begegnungen anwenden Option mit einbeziehen.

Gruß

LV


Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #33 am: 23.April 2017, 13:33:59 »

Wie wäre es mit Vasco da Gama, Brasilien? 119 Jahre alter, großer Club. Libertadores 98 gewonnen.
Nun 2. Liga......
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #34 am: 23.April 2017, 17:39:55 »

die spielen aber 1.Liga  :police:
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #35 am: 23.April 2017, 19:53:49 »

die spielen aber 1.Liga  :police:

Zu Beginn des saves?
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Los Leprosos
« Antwort #36 am: 23.April 2017, 20:17:29 »

Kommando zurück ,  hab ich verwechselt mit dem Logo von Botafogo,  vasco spielst 2.liga,   Entschuldigung
Gespeichert