MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anzahl zulässiger Scouts  (Gelesen 3018 mal)

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Anzahl zulässiger Scouts
« am: 05.Januar 2017, 14:44:21 »

Hallo Freunde des Kontaktsports,

ich hatte diese Frage mal im kure Frage-Antwort Thread geposted, leider ohne Erfolg.
Deshalb möchte ich es noch in diesem Unterforum "versuchen" da ich leider keine Antworten finden kann.

Hoffentlich hat jemand von euch eine zündende Idee :)

Ich habe ein Luxusproblem, bei dem ich aber trotzdem nicht weiterkomme.
Spiele derzeit mit Man Utd und bin in der dritten Saison. Ich habe aktuell die Berechtigung 14 Scouts einzustellen. Das ist auch voll ausgeschöpft. Nun möchte ich aber mehr Scouts haben.
Dazu mache ich regelmäßige eine Anfrage an den Vorstand (immer wenn ich wieder darf). Aber ich bekomme niemals eine Zusage. Bei den Assis, Physios und Co habe ich die gleichen Anfragen gemacht und auch mehr Personal und Geld erhalten.
Bei Scouts will der Vorstand einfach nicht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder könnt ihr einen Tipp geben, wie ich eine Aufstockung genehmigt bekomme?
Gehalt und Transferbudget ist noch massig vorhanden (baue auf die eigene Jugend).
Sprich Gehaltsbudget sind noch gute 50 Mio im Jahr frei und Transfer stetig über 100.
Gebäudetechnisch und das Scouting-Netzwerk ist auch auf Maximum.
Ist 14 ggf. im Spiel das Maximum???

--> Deshalb auch Luxusproblem.
Da ich jedoch vom Scouting lebe, brauche ich definitiv mehr Scouts

Wäre Klasse, wenn ich den einen oder anderen Tipp erhalten könnte!

Vielen Dank!!!!
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #1 am: 05.Januar 2017, 23:19:55 »

Sind denn auch alle Scouts dauerhaft im Einsatz? Sobald ich über einen gewissen Zeitraum alle Scouts losgeschickt habe, klappt die Anfrage beim Vorstand eigentlich immer.

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #2 am: 06.Januar 2017, 07:45:43 »

Sind denn auch alle Scouts dauerhaft im Einsatz? Sobald ich über einen gewissen Zeitraum alle Scouts losgeschickt habe, klappt die Anfrage beim Vorstand eigentlich immer.

Ja sind sie. Alle haben immer eine Zuweisung :(
Sowas hatte ich auch gedacht, wie bei den Trainern, wenn diese überlastet sind....

Hast du denn mehr als 14 nehmen können?
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #3 am: 09.Januar 2017, 08:55:05 »

Hallo Zusammen,

habe nun das Problem erkannt. Die Lösung ist wie folgt ( sollten noch andere das Problem haben):

Ich hatte aufgrund des Spielstarts noch mehr Scouts angestellt als erlaubt waren 16 waren eingestellt, 14 waren erlaubt.
Nun habe ich zwei entlassen, damit hatte ich 14/14.
Bei meiner nächsten Anfrage wurde diese genehmigt und ich kann nun 18 Scouts einstellen.

Dies wird bei anderen Positionen bestimmt ähnlich verlaufen.

Also! Weiter geht's... Ran an die Jugend
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #4 am: 09.Januar 2017, 21:18:08 »

Danke fürs Berichten der Lösung. Das ist aber auch schon arg um die Ecke gedacht vom Spiel :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #5 am: 09.Januar 2017, 22:31:12 »

WEnn du so bei 27 ankommst wirds zäh, mehr als 32 hatte ich noch nie...
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #6 am: 10.Januar 2017, 07:26:29 »

WEnn du so bei 27 ankommst wirds zäh, mehr als 32 hatte ich noch nie...

Natürlich teile ich die Lösung mit, haben ja evtl. noch mehr etwas davon  8)

Da frage ich mich doch warum man zu beginn so viel mehr hat.
Hab es nicht mehr im Kopf, glaube aber bei Man Utd startet man mit gefühlt 40 Scouts....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anzahl zulässiger Scouts
« Antwort #7 am: 10.Januar 2017, 07:52:30 »

Vermutlich weil die Real so viele angestellt haben ^^
Gespeichert