MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Interesse an Spielern (3.Liga)  (Gelesen 3154 mal)

Jerari

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kein Interesse an Spielern (3.Liga)
« am: 05.Januar 2017, 16:50:30 »

Hi Leute,

ich bin neu in der Welt vom Football Manager 17, allerdings sehr begeistert. Leider habe ich ein Problem welches den Spielspass enorm verringert.
Ich spiele in der 3. Liga mit dem MSV Duisburg. Nach nun mehreren Neustarts ist es mir nicht gelungen je auch nur einen Spieler zu verkaufen/verleihen. Dadurch sind die Möglichkeiten bei einem klammen Verein natürlich sehr begrenzt einen Fortschritt zu erreichen.

Weiss jemand was es damit auf sich hat. Ist das Zufall oder eine algemeines Problem. Eigentlich sollte Spieler des MSV zumindest in der §. Liga für den ein oder anderen Verein interessant sein denke ich.
Ohne Transferverkäufe macht es leider nicht sehr viel Spaß und Sinn den Spielstand fortzusetzten.

Danke im Voraus
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kein Interesse an Spielern (3.Liga)
« Antwort #1 am: 05.Januar 2017, 17:05:29 »

Nun,da die meißten Vereine ihre Transfers schon getätigt haben ist der Bedarf also eher gering oder einfach kein Geld mehr vorhanden .
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kein Interesse an Spielern (3.Liga)
« Antwort #2 am: 05.Januar 2017, 17:45:06 »

Und auch für 0€ gehen die wenigsten weg, weil auch die Gehaltsbudgets häufig ausgereizt sind. Vielleicht verdienen die Profis des MSV in der 3. Liga auch recht viel (gemessen am Niveau und der eigenen Klasse), dann werden diese zum Ladenhüter. Zum Transferbudget, welches in der ersten Saison bereits verbraucht ist, hatte sich Flash Gorden bereits gemeldet.

LG Veni_vidi_vici

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline