MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Originale 3rd kits in der Champions League  (Gelesen 6037 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Originale 3rd kits in der Champions League
« am: 05.März 2014, 09:46:41 »

Hallo Leute.
Die Benennung des Threads ist ja im Grunde selbsterklärend.
Da es offenbar traurigerweise auch nach dem Patch nicht geklappt hat die EVENT kits aus der database zu nehmen und somit immer noch einige Teams bei Championsleaguespielen mit Default- Trikots, sowohl 2D, als auch 3D auflaufen, habe ich die third kits der betreffenden Vereine einfach via Editor entfernt. Im Grunde habe ich das jetzt nur bei denen clubs gemacht, wo es in der ersten Saison sofort auffiel. (Bayern, BVB; Leverkusen, Man City)

Grundsätzlich bin ich gerade unsicher, ob es der richtige Weg ist die third kits rauszulöschen im Editor, aber es funktioniert jedenfalls.
Die betreffenden Teams haben nun alle originale Trikots, sowohl 3D als auch 2D

Wenn noch wem Teams auffallen, bei denen nach wie vor die Eventkits, respektive Default Kits angezeigt werden, bitte hier bescheid geben.


DL: http://www.file-upload.net/download-8682426/shirts.xml.html
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 09:51:44 von Rune »
Gespeichert

Banane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #1 am: 05.März 2014, 10:47:03 »

Wirkt sich das nur auf ein neues Spiel oder auch auf schon bestehende Saves aus?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #2 am: 05.März 2014, 10:51:45 »

wie immer gilt:
Wenn es sich um eine Änderung der Datenbank handelt MUSS ein neues Spiel begonnen werden. Und genau das ist hier der Fall
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #3 am: 05.März 2014, 14:31:33 »

Damit werden die 3rd Kits aber garnicht mehr angezeigt oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #4 am: 05.März 2014, 14:52:42 »

Damit werden die 3rd Kits aber garnicht mehr angezeigt oder sehe ich das falsch?

hm wo meinst du?
in meinem skin werden die 3rd kits bei der team overview nicht mehr angezeigt, erscheinen jedoch unter dem reiter "information". ganz aus dem spiel verschwunden sind sie demnach nicht.
-> wie dem auch sei. imho ist diese lösung deutlich eleganter als die hässlichen default trikots während, vor und nach den CL spielen.

wundert mich sowieso dass SI das nicht hat gebacken bekommen. Entweder du oder octa hatten mir doch geschrieben dass die sache gemeldet ist, und dass der deutsche research reagiert hätte.

EDIT: Selbstverständlich nutze ich Version 14.3
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 14:59:32 von Rune »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #5 am: 05.März 2014, 15:35:15 »

Na ich meine im Spiel. Wenn du die 3rd Kits löschst, dann wird in der CL ja nur mit dem normalen heim und Auswärts Trikot gespielt. Das ist für mich inakzeptabel.

Und ja, die Event-Trikots sind gelöscht, zumindest bei den deutschen Vereinen. Mehr kann der deutsche Research nicht tun. warum es jetzt nicht funktioniert? Keine Ahnung, da bin ich überfragt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #6 am: 05.März 2014, 16:40:58 »

Na ich meine im Spiel. Wenn du die 3rd Kits löschst, dann wird in der CL ja nur mit dem normalen heim und Auswärts Trikot gespielt. Das ist für mich inakzeptabel.

Und ja, die Event-Trikots sind gelöscht, zumindest bei den deutschen Vereinen. Mehr kann der deutsche Research nicht tun. warum es jetzt nicht funktioniert? Keine Ahnung, da bin ich überfragt.

muss jeder für sich selbst entscheiden.
für mich aber immer noch besser 1st oder 2nd kit als gar kein original kit und somit die häßlichen default kits. ganz folgen kann ich der argumentation demnach nicht. zumal es sich ja echt nur um ne handvoll teams handelt. mir wäre es natürlicha uch lieber bei diesen teams würden die eventkits funktionieren...aber dem ist ja leider nicht so.


wie auch immer scheint es so zu sein dass die cl spiele nachw ie vor auf eventkits verweisen, auch wenn diese im editor nicht mehr drinn sind.
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 17:33:07 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #7 am: 05.März 2014, 18:51:13 »

ich muss mich korrigieren. ein anderes file hat bei mir quer geschossen! die kits der bundesligateams funktionieren wie sie sollen. bei einigen besteht das problem aber nach wie vor....
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #8 am: 05.März 2014, 18:59:02 »

ich muss mich korrigieren. ein anderes file hat bei mir quer geschossen! die kits der bundesligateams funktionieren wie sie sollen. bei einigen besteht das problem aber nach wie vor....

Ja. Weil ausländischer Research =/= deutscher Research. Zudem hat es eben in manchen Fällen seine Gründe, dass es spezielle Wettbewerbskits gibt.

Du kannst das File übrigens dann auch wieder rausnehmen, 3rd Kits, insbesondere wenn sie funktionierne sind eben ein essentieller Bestandteil für mich. Alle ausländischen Vereine in einem File zu sammeln dürfte jedenfalls ne Menge arbeit sein.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #9 am: 05.März 2014, 20:10:56 »

ich muss mich korrigieren. ein anderes file hat bei mir quer geschossen! die kits der bundesligateams funktionieren wie sie sollen. bei einigen besteht das problem aber nach wie vor....

Ja. Weil ausländischer Research =/= deutscher Research. Zudem hat es eben in manchen Fällen seine Gründe, dass es spezielle Wettbewerbskits gibt.

Du kannst das File übrigens dann auch wieder rausnehmen, 3rd Kits, insbesondere wenn sie funktionierne sind eben ein essentieller Bestandteil für mich. Alle ausländischen Vereine in einem File zu sammeln dürfte jedenfalls ne Menge arbeit sein.

naja arbeit ist das im grunde nicht so viel.
zb geht auswärts brondby nicht...... ich schaus mir mal an und werde nach und nach fehlende teams hinzufügen. die deutschen kann man aber natürlich rausnehmen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #10 am: 05.März 2014, 20:12:33 »

Ja, naja. Man müsste halt überall wo es 3rd kits bzw. CL/EL Kits im editor gibt diese prüfen oder rausschmeißen. Wobei ja tendenziell eher nur die Wettbewerbskits probleme machen. Aber auch das könnten einige Teams sein.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #11 am: 22.März 2014, 19:45:02 »

Hallo Leute,
Also ich nutze diesen Patch von hier nicht zur Info. Trotzdem habe ich seit dem Update 14.3 Probleme mit den Trikots die sind zwar orginal aber ich spiele fast nur in meinem Hometrikot. Spiele mit Bayern. Gerade in der Championsleague habe ich bei Atletico Madrid gespielt Atletico in rot weiß gestreift und ich Bayern in Rot das ist ja auch ne blöde Auswahl oder wieso wählt es da nicht das Auswärtstrikot oder das 3rd. Also das 3rd habe ich seit dem Update auf 14.3 nicht mehr gesehen was kann man da tun habt ihr ne Idee?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #12 am: 22.März 2014, 20:01:11 »

Hast du da ein neues Save angefangen? Falls nein: Dann aht sich zu vorher ncihts verändert, denn das wurde in der Datenbank angepasst, nicht sonstwo.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #13 am: 22.März 2014, 20:05:20 »

Ja habe ein neues Save angefangen.
Könntest Du bei Dir mal testen ob Du bei Bayern noch das 3rd Trikot hast also in 3d meine ich
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #14 am: 22.März 2014, 20:48:10 »

Nö, hab gerade keinen FM laufen und Arbeit auf dem Tisch :(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #15 am: 24.März 2014, 16:09:30 »

Ja habe ein neues Save angefangen.
Könntest Du bei Dir mal testen ob Du bei Bayern noch das 3rd Trikot hast also in 3d meine ich

Ja, funktioniert. hab grade auswärts in Hannover gespielt, dort wurde auf das dritte trikot zurück gegriffen. und das sieht echt schick aus, wenns nicht so ein hässliches generiertes ist.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #16 am: 24.März 2014, 16:54:50 »

Danke Dir Don
dann muß ich wohl doch noch mal nen Neustart machen :police:
Gespeichert

Brazzoh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Originale 3rd kits in der Champions League
« Antwort #17 am: 22.Februar 2017, 12:23:45 »

Gibt es im FM 17 die Möglichkeit lizensierte CL-Kits einzufügen?
Gespeichert