MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Pause) - Liverpool FC - You´ll never walk alone - a football manager stroy  (Gelesen 8776 mal)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Für mich ein starker Part! Grandiose Serie hattest du da! Vor allem diese hohen Siege gegen starke Teams waren Klasse.
Der Transfer von Biabiany als Ersatz finde ich auch noch Okay, hattest wohl nicht wirklich viele Alternativen. Die Transfers der Jugendspieler überspringe ich mal, da ich sie nicht gut kenne.
Einzig die Niederlage vs ManUtd trübt wohl ein wenig, da die Tabelle für dich besser ausgesehen hätte, da Platz 2-4 sehr eng sind.

Viel Glück für die restlichen Spiele :)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Für mich ein starker Part! Grandiose Serie hattest du da! Vor allem diese hohen Siege gegen starke Teams waren Klasse.
Der Transfer von Biabiany als Ersatz finde ich auch noch Okay, hattest wohl nicht wirklich viele Alternativen. Die Transfers der Jugendspieler überspringe ich mal, da ich sie nicht gut kenne.
Einzig die Niederlage vs ManUtd trübt wohl ein wenig, da die Tabelle für dich besser ausgesehen hätte, da Platz 2-4 sehr eng sind.

Viel Glück für die restlichen Spiele :)

Danke für Dein Feedback. :)

Ja, da hab ich nochmal richtig was rausgerissen und die Tabelle sah mit einem mal viel besser aus. Schade, dass sich ManU gerade gegen Liverpool zum Meister krönen musste, waren wir doch so ziemlich der einzige Verfolger. Doch auch mit einem Sieg wäre die Meisterschaft ja nur noch theoretisch möglich gewesen. Nun heißt es Platz 2 zu sichern und die Saison erfolgreich abzuschließen.

Biabiany, ja es war nicht wirklich was besseres da. Doch ich muss sagen, ich finde ihn gar nicht so schlecht und mittlerweile kann ich auch sagen, dass wann immer er ins Spiel kam, er Schwung mitgebracht hat. Und das war auch Sinn der Sache.

Danke! Das Saisonfinale kommt hoffentlich bald. :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 17.Juni 2017, 12:42:28 von [x] »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Sehr gute Rückrunde von Dir, ein Platz in den Top 4 sollte es schon sein, welcher es ist wird spannend da es noch sehr eng ist, aber aufgrund deiner Rückrunde würde ich mal sagen Platz 2 wird es :)
Deine Leistungsträger konntest du alle halten und mit ein paar sogar verlängern dazu noch paar englische Talente für einen "guten" Preis bekommen sehr gut, auch dass du bei den Transfers eine Lockerung vornimmst ist vollkommen in Ordnung, da du ja nicht dein ganzes System umwirfst ;)
Kommt Rui Pedro zu dir? Ein 19 Jähriger Portugiese der mir gleich einfällt :D War bei mir bei Porto ein guter Stürmer ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Sehr gute Rückrunde von Dir, ein Platz in den Top 4 sollte es schon sein, welcher es ist wird spannend da es noch sehr eng ist, aber aufgrund deiner Rückrunde würde ich mal sagen Platz 2 wird es :)
Deine Leistungsträger konntest du alle halten und mit ein paar sogar verlängern dazu noch paar englische Talente für einen "guten" Preis bekommen sehr gut, auch dass du bei den Transfers eine Lockerung vornimmst ist vollkommen in Ordnung, da du ja nicht dein ganzes System umwirfst ;)
Kommt Rui Pedro zu dir? Ein 19 Jähriger Portugiese der mir gleich einfällt :D War bei mir bei Porto ein guter Stürmer ;)

Danke für Dein Feedback.

Nein, Pedro wird es nicht. Es ist ein Stürmer von Benfica, mehr verrate ich allerdings nicht. ;)

Das Saisonfinale kommt heute Abend.  ;D
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Freut mich, dass du den 2. Platz noch verteidigen konntest und dazu noch den EFL Cup gegen die Saints gewonnen! :)
Die Transfers sind meiner Meinung sehr gut. Van Dijk stand die letzten Tage ja eh auf der Liste von Liverpool :D Über Ze Gomes kann ich noch nicht viel sagen. Und für Balo hast du ja eh nichts ausgegeben, wenn er stark spielt, dann kann man ihn ruhig auch behalten. Wenn nicht, dann kannst du ihn mit Gewinn weiterverkaufen.

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Freut mich, dass du den 2. Platz noch verteidigen konntest und dazu noch den EFL Cup gegen die Saints gewonnen! :)
Die Transfers sind meiner Meinung sehr gut. Van Dijk stand die letzten Tage ja eh auf der Liste von Liverpool :D Über Ze Gomes kann ich noch nicht viel sagen. Und für Balo hast du ja eh nichts ausgegeben, wenn er stark spielt, dann kann man ihn ruhig auch behalten. Wenn nicht, dann kannst du ihn mit Gewinn weiterverkaufen.

Danke!

Genau, das ist mein Plan für Balo. Entweder er schlägt ein und kann dem Team wirklich helfen oder ich mache ein paar Millionen mit ihm.

Es freut mich, dass Dir meine Transfers gefallen. :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline



















(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)








(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)








(click to show/hide)


(click to show/hide)

















(click to show/hide)





(click to show/hide)








(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)








(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)





(click to show/hide)








(click to show/hide)





(click to show/hide)





































































































Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Meine Meinung über die Transfers kennst du ja schon :) Also die Transfers sind gut und vertretbar.
Und die Vorbereitung lief ja auch Super. Mit dem Gewinn des Community Shield ist dir auch auch der Sieg gegen MaUtd gelungen und das paar Wochen im Ligaspiel ebenfalls :)

Finde es sehr Schade, dass so eine gute Story inkl. auch mit sehr viele Grafiken wenig Feedback bekommt..

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Meine Meinung über die Transfers kennst du ja schon :) Also die Transfers sind gut und vertretbar.
Und die Vorbereitung lief ja auch Super. Mit dem Gewinn des Community Shield ist dir auch auch der Sieg gegen MaUtd gelungen und das paar Wochen im Ligaspiel ebenfalls :)

Finde es sehr Schade, dass so eine gute Story inkl. auch mit sehr viele Grafiken wenig Feedback bekommt..

Danke für Dein Feedback, freut mich, dass Du dran bleibst. :)

Endlich Siege gegen ManU, mal sehen, ob die Dominanz nun gebrochen werden kann.

Das Angebot für Emre Can war leider zu gut, um es ablehnen zu können, auch wenn ich es schade finde, dass der nun nicht mehr in Liverpool spielt.

Mit van Dijk und Rugani wurde die Abwehr gestärkt, was mir wichtig war. Da auch Matip immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde und auch klar signalisiert hat, dass er gerne gehen möchte, entschied ich mich, auch Rugani zu holen.
Lovren ist ja leider schon weg, aber auch hier war das Angebot einfach zu gut.

Sven Bender kann die Position ja auch ganz gut. :) Er ist quasi der Ersatz für Klavan, bei dem ich kaum glauben kann, dass ich tatsächlich so viel Geld bekommen habe.

Elneny ist der Ersatz für Can und war auf dem Markt verfügbar.

Nun ja, das mit dem Feedback ist so eine Sache und wurde ja bereits in einer anderen Story hier im Forum kontrovers diskutiert. In erster Linie ist die Story für mich, ich mache meine Grafiken, so wie sie mir gefallen. Das müssen sie aber anderen nicht. Vielleicht schreibe ich zu wenig, habe dafür aber viele Grafiken. Vielleicht trifft meine Story nicht den Geschmack der anderen, was auch okay ist. Natürlich bin ich froh über jedes Feedback und würde mich freuen, wenn auch etwas mehr kommen würde. Wer würde das nicht?! :) Trotzdem sind die Klicks okay, vielleicht lassen die Leute einfach kein Feedback da.

Aber und das ist an alle gerichtet, ich freue mich immer über Vorschläge, Verbesserungen und Tipps. Also immer her damit. :)

Dennoch mache ich diese Story in erster Linie für mich, es macht mir Spaß die Grafiken zu erstellen, die neuen Teile vorzubereiten und mit euch meine Story zu teilen.  :D
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich finde die Story echt stark. Auch vom Layout her mit den Bilder passt das perfekt. Es müssen nicht immer ellenlange Texte sein, ich lese auch gerne solche Sachen, die man mal kurz nebenbei kurz und kompakt verschlingen kann und trotzdem voll dabei ist! Auch die Bilder finde ich stark gemacht. Machst du die mit PhotoShop oder einem ähnlichen Programm?

In meiner letzten Karriere verschlug es mich schlussendlich auch zum LFC, deshalb bin ich über deinen Werdegang besonders gespannt! ;)

Mit Lovren und Can hast du mächtig Kohle gemacht und mit Van Dijk und Rugani sicherlich gute Nachfolger geholt.

In der CL hast du dagegen eine regelrechte Hammergruppe erwischt. Mal schauen, wie ihr euch da durchsetzen könnt ;)

Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Also ich finde die Story echt stark. Auch vom Layout her mit den Bilder passt das perfekt. Es müssen nicht immer ellenlange Texte sein, ich lese auch gerne solche Sachen, die man mal kurz nebenbei kurz und kompakt verschlingen kann und trotzdem voll dabei ist! Auch die Bilder finde ich stark gemacht. Machst du die mit PhotoShop oder einem ähnlichen Programm?

In meiner letzten Karriere verschlug es mich schlussendlich auch zum LFC, deshalb bin ich über deinen Werdegang besonders gespannt! ;)

Mit Lovren und Can hast du mächtig Kohle gemacht und mit Van Dijk und Rugani sicherlich gute Nachfolger geholt.

In der CL hast du dagegen eine regelrechte Hammergruppe erwischt. Mal schauen, wie ihr euch da durchsetzen könnt ;)

Danke für Dein Feedback mr_jones! :)

Schön, das Dir der Aufbau gefällt. Danke diesseits besonders für Dein Feedback. :) Ich bearbeite meine Bilder mit Gimp. Das ist quasi die Freeware von Photoshop.

Die Auslosung in der CL war ein Schlag in die Magengegend. Das sind alles Teams, die auf jeden Fall weiter kommen können und wollen. Mal sehen wie es läuft.

Gespeichert

Bränntwayne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Kurzes Feedback. Lese hier still und heimlich mit. Finde deine Story sehr gelungen! Bleib am Ball.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

War jetzt leider wegen Schulstress lange Zeit nicht online bzw. hab nichts getan.  :-[

Jetzt komme ich endlich wieder dazu deine Parts zu lesen bzw. anzusehen.  :)

Cool das du es in die UCL geschafft hast, aber eine viel schwere Gruppe hättest du wirklich nicht bekommen können.  ;D

Geil finde ich das du genau das getan hast das Klopp auch tun will:  ;D

http://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2016-2017/fc-liverpool-will-virgil-van-dijk-fur-rekordsumme-verpflichten_sto6202919/story.shtml
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kurzes Feedback. Lese hier still und heimlich mit. Finde deine Story sehr gelungen! Bleib am Ball.

Danke Bränntwayne! Schön, auch mal was von einem stillen Leser zu hören. :)
Ist Dein Nik eigentlich ein Tribune to Branntwein?!  ;D


War jetzt leider wegen Schulstress lange Zeit nicht online bzw. hab nichts getan.  :-[

Jetzt komme ich endlich wieder dazu deine Parts zu lesen bzw. anzusehen.  :)

Cool das du es in die UCL geschafft hast, aber eine viel schwere Gruppe hättest du wirklich nicht bekommen können.  ;D

Geil finde ich das du genau das getan hast das Klopp auch tun will:  ;D

http://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2016-2017/fc-liverpool-will-virgil-van-dijk-fur-rekordsumme-verpflichten_sto6202919/story.shtml

Der Bua ist wieder da, freut mich, und das ist überhaupt nicht böse gemeint, sondern find ich richtig tofte. :D

Haha, ja van Dijk hat sich halt so ergeben, er kommt ja häufiger auf den Markt beim FM.

Gruppe ist Pech, aber so viel kann ich ja verraten, es läuft ganz gut. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Geniale Aufmachung Deiner Story! Optisch ein Genuss und auch sportlich läufts ja super. Das FA-Cup-Finale war ja geradezu episch...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Geniale Aufmachung Deiner Story! Optisch ein Genuss und auch sportlich läufts ja super. Das FA-Cup-Finale war ja geradezu episch...

Danke fürs Feedback. :)

Das Cup Finale war ne knappe Sache. Hoffentlich wird die neue Saison ähnlich erfolgreich. :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

PAUSE
Aufgrund des Storycontests werde ich hier erst einmal pausieren und nach dem Wettbewerb weiter machen.
Zwei Storys gleichzeitig würden einfach zu viel Aufwand bedeuten und eine der Storys würde leiden und das fände ich persönlich sehr schade,
daher habe ich mich dazu entschieden meine Konzentration erst einmal auf die neue spannende Aufgabe bei Benfica zu legen.


*YNWA*
Gespeichert