MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freundschaftsspiele  (Gelesen 1032 mal)

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Freundschaftsspiele
« am: 07.Januar 2017, 15:52:21 »

Hallo Zusammen

Vermutlich ist es nur eine Einstellungsfrage, aber ich finde die derzeit nicht. Was muss ich einstellen, damit ich das Team während den FS betreuen kann? Sämtlich FS überspringt er mir, ohne dass ich die Möglichkeit habe eine Aufstellung einzugeben oder wechseln oder was auch immer. Beim internen FS hats noch geklappt.
Gespeichert

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 07.Januar 2017, 16:10:04 »

Hat sich erledigt. Habe die Einstellung gefunden. Thema könnte geschlossen werden.
Gespeichert