MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auslaufender Vertrag Winterpause  (Gelesen 4506 mal)

dakila

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Auslaufender Vertrag Winterpause
« am: 08.Januar 2017, 00:11:51 »

Moin,

ich habe in der Winterpause für einen Spieler mit einem auslaufenden Vertrag ein Angebot über 30 Millionen erhalten, kurz darauf kamen lauter ablösefreie Angebote. Der Spieler entschied sich für ein ablösefreies Angebot.. wie kann das denn sein, dass ablösefreie Angebote mitten in der Transferperiode kommen? Ich dachte die können erst danach abgegeben werden..
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #1 am: 08.Januar 2017, 00:17:46 »

Ab 6 Monate vor Vertragsende.
Gespeichert

dakila

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #2 am: 10.Januar 2017, 16:49:21 »

Ja, das ist mir schon klar, aber das gilt doch erst wenn das Transferfenster geschlossen ist als ab 01.02.
Ich kann selbst unmöglich einen Spieler mitten im Transferfenster ablösefrei bekommen, das geht erst wenn es geschlossen ist.

Wenn ich da falsch liege, dann wäre ich Dankbar, wenn mir jemand erklärt, wie man im Januar einen Spieler mit auslaufenden Vertrag ablösefrei bekommen kann.

Danke.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #3 am: 10.Januar 2017, 16:52:33 »

Einfach bei "Contract" auf "Approach to sign", sobald das Transferfenster im Winter auf ist (also ab dem 01.01.).
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #4 am: 10.Januar 2017, 16:56:28 »

Einfach bei "Contract" auf "Approach to sign", sobald das Transferfenster im Winter auf ist (also ab dem 01.01.).
Das ist übrigens meine liebste Einkaufmethode :D Und wenn der Spieler nicht kommt, weil der momentane Verein einen noch besseren Vertrag angeboten hat, dann ist der meistens nicht ohne.
Im Gegenzug ist es auch schon vorgekommen, (wie bei dir jetzt), dass die KI mir meine Spieler ablösefrei wegschnappen wollten und ich mit entsprechenden Vertragsinhalten deutlich höher gehen musste.
Moral von der Geschichte: Vor der Winterpause bereits an die Verträge denken und fleißig neu abschließen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #5 am: 10.Januar 2017, 17:02:34 »

Ja, das ist mir schon klar, aber das gilt doch erst wenn das Transferfenster geschlossen ist als ab 01.02.
Ich kann selbst unmöglich einen Spieler mitten im Transferfenster ablösefrei bekommen, das geht erst wenn es geschlossen ist.

Wenn ich da falsch liege, dann wäre ich Dankbar, wenn mir jemand erklärt, wie man im Januar einen Spieler mit auslaufenden Vertrag ablösefrei bekommen kann.

Danke.
Vertragsangebote kann man machen sobald der Spieler nur noch 6 Monate Vertrag hat und das ist nunmal der 01. Januar und nicht der 01. Februar. Ua in England gelten andere Regeln und da kann man Spieler erst 1 Monat vor Vertragsende einen Vertrag anbieten. Das gilt aber nur für englische Vereine und ausländische Vereine können in England beschäftigten Spielern schon 6 Monate vorher einen Vertrag anbieten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #6 am: 10.Januar 2017, 17:05:45 »

Einfach bei "Contract" auf "Approach to sign", sobald das Transferfenster im Winter auf ist (also ab dem 01.01.).

Edit: Hier stand in etwa die selbe Antwort wie von Maddux 8)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #7 am: 10.Januar 2017, 22:22:05 »

Nach meiner Erinnerung geht das übrigens ab dem 31.12., da die europäischen Verträge ja meist bis 30.06. laufen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #8 am: 19.Februar 2017, 14:26:50 »

Vertragsangebote kann man machen sobald der Spieler nur noch 6 Monate Vertrag hat und das ist nunmal der 01. Januar und nicht der 01. Februar. Ua in England gelten andere Regeln und da kann man Spieler erst 1 Monat vor Vertragsende einen Vertrag anbieten. Das gilt aber nur für englische Vereine und ausländische Vereine können in England beschäftigten Spielern schon 6 Monate vorher einen Vertrag anbieten.

Ich habe im Moment das Problem, dass ich im Jahr 2024 nur Spieler aus England holen kann, die auf "unattached" stehen.
Bei der Spielersuche finde ich unter "contrat expired" massenhaft Spieler welche auf einem month-to-month contract sitzen. Die Vereine (England und China) verlangen dann jeweils Ablösesummen. Und zwar reguläre, keine Entschädigungen. Markwert+ x%

Ich habe nur die 1-3 Deutsche Liga aktiviert. Aber das kann ja nicht die Ursache sein, denn in Frankreich und Spanien habe ich das Problem nicht.
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auslaufender Vertrag Winterpause
« Antwort #9 am: 20.Februar 2017, 16:27:30 »

Kann das nicht mit dem Brexit zu erklären sein?
Gespeichert