MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hairstyles für den FM2017  (Gelesen 6333 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #40 am: 03.Dezember 2017, 20:15:01 »

Kann ich machen aber erst Morgen. Sind halt real pics Cutouts

Achso okay. Dann hatte ich das auch missverstanden. Meinetwegen musst du dann die Beispielspics auch nicht hochladen. Real Pics interessieren mich persönlich nicht im Spiel für Regen. Dennoch natürlich ein Dankeschön für deine Bemühungen.
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #41 am: 03.Dezember 2017, 23:50:48 »

Aber wenns möglich ist kannst du mir ja bitte mal ein Bid davon zeigen, danke  :angel:
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #42 am: 11.Dezember 2017, 16:12:59 »

Hab das gefunden was ich gesucht habe. Leider nur für den FM17. Weiß jemand ob es sowas auch für den FM18 gibt ?

https://www.fmscout.com/a-debski-newgen-hairstyles-fm17.html
Gespeichert

Matiasu

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #43 am: 11.Dezember 2017, 16:17:05 »

Hab das gefunden was ich gesucht habe. Leider nur für den FM17. Weiß jemand ob es sowas auch für den FM18 gibt ?

https://www.fmscout.com/a-debski-newgen-hairstyles-fm17.html

Gibt es nicht und ist wohl auch nicht machbar.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #44 am: 12.Dezember 2017, 03:55:52 »

Begründung: Die neuen Regen-Faces im FM18 sind 3D, und nicht mehr 2D wie früher. Daher wird es wohl wenn überhaupt nur mit viel Aufwand verbunden sein. Und Emil Debski, der Ersteller der alten Hairpacks sowie des Vitrex Skins, hat sich ohnehin vom Skinning und Modding verabschiedet.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #45 am: 12.Dezember 2017, 11:01:48 »

Debski wurde ja auch mehr oder weniger direkt darauf aufmerksam gemacht, dass er seine "Arbeit" an den Hairstyles, in diversen Foren nicht verkäuflich anbieten darf.
Daraufhin scheint er komplett aufgehört zu haben...