MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hairstyles für den FM2017  (Gelesen 17633 mal)

kingflooow

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #20 am: 30.Januar 2017, 22:21:00 »

Bei mir werden irgendwie keine 3D Gesichter angezeigt, egal  bei welchem Skin. Muss ich diese irgendwo aktivieren? hab noch kein facepack, allerdings erstellt doch SI selber 3D gesichter iwie?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #21 am: 30.Januar 2017, 22:25:38 »

Ja, aber nur bei Newgens. Und auch nur dann, wenn die Option aktiviert ist (findet sich im Reiter "Interface", ist aber eigentlich standardmäßig aktiv).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #22 am: 03.Mai 2017, 19:09:10 »

Ich habe mal wieder den aktuellen Debski-Mod für meinen FM installiert und finde hin und wieder einen unschönen Kopf, der etwas naja bescheiden aussieht.
Die Haare sind völlig falsch platziert, weiß jemand woran das liegen könnte ? Hat noch jemand das selbe Problem ? Gibt es eine Lösung ?

Danke für eure Hilfe :)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


« Letzte Änderung: 03.Mai 2017, 19:52:59 von BigBoss96 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #23 am: 03.Mai 2017, 22:53:00 »

Das müsste daran liegen, dass die Haare portiert wurden von FM15 oder FM16, wo es noch andere "Auflösungen" für die FaceGens gab.
Manchmal kommt es aber auch einfach dazu, weil die Formen der Gesichter nicht immer gleich sind. ;) Der Eine hat einen breiteren Kopf, der Andere einen extrem schmalen. Die Haare sind aber immer gleich platziert.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #24 am: 04.Mai 2017, 21:18:49 »

Das müsste daran liegen, dass die Haare portiert wurden von FM15 oder FM16, wo es noch andere "Auflösungen" für die FaceGens gab.
Manchmal kommt es aber auch einfach dazu, weil die Formen der Gesichter nicht immer gleich sind. ;) Der Eine hat einen breiteren Kopf, der Andere einen extrem schmalen. Die Haare sind aber immer gleich platziert.


Ok, weil das ist das aktuellste File :(
Was kannst du mir empfehlen, denn so langsam stört es mich ziemlich. Am besten runterwerfen oder gibt es eine Alternative die besser funktioniert ?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #25 am: 04.Mai 2017, 21:48:33 »

Ich kenne generell nur 3 HairPacks. Eines davon war aber nur für ältere FMs (Stichwort Auflösung), und eines hast du ja im Einsatz.
Ich denke nicht, dass du bessere Alternativen finden wirs. Wenn alle Stricke reißen, dann bleibt dir bei ganz krassen Fehlplatzierungen, dass du die sie selbst anpasst. Photoshop oder GIMP auf, png laden und dann verschieben/Größe ändern.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #26 am: 06.Mai 2017, 11:31:36 »

Da führt wohl kein anderer Weg dran vorbei....
Die Gesichter/Köpfe, die ich dann ändern möchte, wo finde ich diese Bilder ? Läuft das über den Editor oder muss ich mir die jeweiligen Gesichtsstypen aus dem Debski-Ordner nehmen ?
« Letzte Änderung: 06.Mai 2017, 17:09:06 von BigBoss96 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #27 am: 06.Mai 2017, 12:57:52 »

Diese Gesichter stammen von dem Plugin FaceGen und werden zur Laufzeit generiert. Ich weiß nicht, wie du an diese Gesichter kommst, außer sie aus dem FM direkt screenshoten.
Vielleicht weiß jemand einen besseren Weg hier.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #28 am: 06.Mai 2017, 17:10:20 »

Ja vielleicht meldet sich noch jemand der ebenfalls das Problem hat.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #29 am: 06.Mai 2017, 21:20:06 »

Wie gesagt, ich habe ja auch die Beobachtung gemacht in meinem Save. Bei 1-2 PNGs habe ich es schon bissl angepasst, aber es gibt immer mal wieder ein Face, wo es dann nicht passt.

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #30 am: 04.November 2017, 18:27:39 »

Klappt das Paket vom 17er auch im 18er? Bin gerade dabei alles herunterzuladen.
Gespeichert
mfg
reinergu

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #31 am: 04.November 2017, 18:59:34 »

Weiß man nicht, weil in der Beta noch keine 3D-Gesichter angezeigt werden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #32 am: 19.November 2017, 17:59:15 »

Hat es mittlerweile schon jemand ausprobiert?
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #33 am: 03.Dezember 2017, 15:29:01 »

Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen in dem Thread ob es vllt irgendeine Datei gibt zum runterladen mit der man besser aussehende Newgens hat ? Weil die Newgens im FM18 sind ja die reinste Katastrophe. Die meisten sehen aus wie wenn sie keine Augen haben und so weiter !

Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #34 am: 03.Dezember 2017, 18:16:15 »

Das wird schwierig umzusetzen sein, also bisher gibt es da nichts. Zumindest wüsste ich es nicht und sollte es etwas geben, werden wir hier davon erfahren. Die Newgens sehen teilweise wirklich gewöhnungsbedürftig aus, gerade die Augen sind oftmals matschig. Ich finde den Rest völlig in Ordnung, doch die Augen sind wirklich nicht gut geworden.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #35 am: 03.Dezember 2017, 18:59:39 »

Also Big ich nutze diese  Facegens von einem bekannten auf Facebook :laugh: Installation in Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\game\facegen
https://drive.google.com/uc?id=1j8nBBv67Cz_nvH8awWo3frVFmBEBah52&export=download
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #36 am: 03.Dezember 2017, 19:57:20 »

Also Big ich nutze diese  Facegens von einem bekannten auf Facebook :laugh: Installation in Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\game\facegen
https://drive.google.com/uc?id=1j8nBBv67Cz_nvH8awWo3frVFmBEBah52&export=download

Kannst du eventuell ein paar Beispielpics hochladen, wie das dann In-Game aussieht? Danke.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #37 am: 03.Dezember 2017, 19:58:26 »

Doddo wieder mit seinen kuriosen Geschäften außerhalb der Seite und im Darknet :P
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #38 am: 03.Dezember 2017, 20:10:54 »

Also Big ich nutze diese  Facegens von einem bekannten auf Facebook :laugh: Installation in Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\data\game\facegen
https://drive.google.com/uc?id=1j8nBBv67Cz_nvH8awWo3frVFmBEBah52&export=download

Kannst du eventuell ein paar Beispielpics hochladen, wie das dann In-Game aussieht? Danke.

Kann ich machen aber erst Morgen. Sind halt real pics Cutouts
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hairstyles für den FM2017
« Antwort #39 am: 03.Dezember 2017, 20:12:39 »

Doddo wieder mit seinen kuriosen Geschäften außerhalb der Seite und im Darknet :P

Nix Darknet Big ;D Bist Du nicht in der Facebookgruppe von DASZ8 da kommen öfters schon klasse Tipps und Files
Gespeichert