MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] FM17 "Watford FC - the team for me" (ehem. Stuttgarter Kickers)  (Gelesen 35514 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM17 "Watford FC - the team for me" (ehem. Stuttgarter Kickers)
« Antwort #200 am: 12.Juni 2017, 21:46:49 »

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
Gespeichert

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM17 "Watford FC - the team for me" (ehem. Stuttgarter Kickers)
« Antwort #201 am: 14.Juni 2017, 09:48:57 »

Dann werde ich es mal Forza Violet gleich tun und mich bei Euch für 10.000 klicks bedanken! Freut mich ungemein, dass die Arbeit die ich in diesen Blog stecke durch so viele Mitleser gewürdigt wird und auch nach wie vor fleißig kommentiert wird. Danke dafür! Bin wie gesagt aktuell im Urlaub, das nächste Update folgt dann danach.

Grüße
mv-marci
Gespeichert

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM17 "Watford FC - the team for me" (ehem. Stuttgarter Kickers)
« Antwort #202 am: 14.Juli 2017, 10:53:54 »

Liebe Mitleser, der ein oder andere wundert sich vermutlich, warum hier so lange nichts kommt. Ich bin bereits seit zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, komm zur Zeit aber auf Grund von Uni-Stress fast nicht zum Spielen und schon gar nicht zum Schreiben. Stecke mitten in der Klausurphase und hab noch die ein oder andere Seminararbeit zu schreiben, die ich alle samt bis Anfang August abgeben muss und die ich wieder mal viel zu lang vor mir hergeschoben habe  ::) . Nebenbei muss ich dann auch noch bisschen Geld verdienen, weshalb ich diese Station jetzt erst einmal pausieren werde. Werde Mitte August nochmal eine Woche im Urlaub sein und danach dann das ganze hier wieder aufnehmen. Denke also Ende August, oder spätestens Anfang September gehts hier weiter.

Grüße
mv-marci
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

... sehr sehr schade - die lange Pause. Aber Reallife geht nunmal vor! Bis bald!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ende August / Anfang September naht  ;)
Gespeichert

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Liebe Leser

Erst einmal Schande über mein Haupt, dass hier so lang nichts mehr von mir kam. Ich hatte in den letzten drei Monaten die ein oder andere Veränderung im Reallife, die letztlich dazu geführt haben,
dass ich den FM und damit auch diese Story aus den Augen verloren hatte. Zeitlich hat das dann einfach nicht mehr so hingehauen und andere Sachen standen einfach im Vordergund, weshalb ich kaum noch bzw. die letzten Monate gar nicht mehr gespielt habe. Demnächst kommt ja dann der FM18 raus, den ich mir aller Voraussicht nach auch zulegen werde. Vielleicht kommt dann auch irgendwann mal wieder eine Station/Story von mir, wenn es die Zeit zulässt.

An dieser Stelle möchte ich aber erstmal diese Station hier nun auch offiziell beenden und allen danken, die hier fleißig mitgelesen und kommentiert haben! Hat mich gefreut, dass so viele am Start waren :)

Grüße
mv-marci
Gespeichert