MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester  (Gelesen 6402 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #20 am: 11.Januar 2017, 09:06:20 »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Aufstieg :)
Mit 27 Millionen kann man doch was anfangen - unter den vertragslosen Spielern sollten doch ein paar Kandidaten dabei sein...?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #21 am: 13.Januar 2017, 22:31:29 »

Moin Leute, wollte mich nur mal kurz melden. Das nächste Update kommt wohl morgen Nachmittag, ich habe unter der Woche nach der Arbeit etwas weitergespielt, mir fehlte allerdings die Lust, dies auf Papier zu bringen. ::)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #22 am: 15.Januar 2017, 19:10:54 »

Hat dann doch einen Tag länger gedauert, da gestern auch ziemlich stressig war.

Nun haue ich dafür aber alles raus, die Transfers für unsere erste Premier League Saison, die Vorbereitung sowie die komplette erste Saison samt den Pokalwettbewerben.



Saison 2027 / 2028 - TRANSFERS

» Zugänge



Wir investieren um die 25 Millionen Euro für Neuzugänge. Für einen PL-Klub ist dies noch immer relativ wenig, aber mehr ließen unsere Finanzen aktuell nicht zu.

Billy Kane wird ab sofort die rechte Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv beackern. Er kommt vom Ligakonkurrenten aus Newcastle.



Souleymane Akassou wird leider noch nicht in das Geschehen eingreifen können, er muss zunächst verliehen werden damit er eine Arbeitsgenehmigung erhält. Ein Mann für die Zukunft.



Ludwig Göransson kommt für 650.000 Euro aus Schweden und wird die Nachfolge von Stanciu antreten, der seinen Vertrag nicht verlängern wollte trotz Aufstieg.



Julian Fixter schnappen wir uns ablösefrei, nachdem sein Vertrag bei Chelsea auslief. Dort kam er allerdings nie zum Einsatz und wurde in typischer Chelsea-Manier ständig verliehen. Für uns auf jeden Fall ein Gewinn. Er ist das Pendant zu Kane auf der linken Abwehrseite.



Donatien Grosjean war auch nur kurz arbeitslos, ehe wir uns seine Dienste sichern konnten. Er kommt mit einer Bilanz von 70 Spielen und 34 Toren aus der Schweizer Liga zu uns. Dort spielte er zuletzt für die Grasshoppers aus Zürich. Leider verletzte er sich stark direkt zu Beginn der Saison und konnte dann erst im nächsten Jahr voll angreifen.



Christoph Klarer ist ein erfahrener aber noch immer junger Innenverteidiger. Wir sichern uns seine Dienste für 7 Millionen Euro aus Los Angeles.



Brahim Diaz ist ebenfalls ein erfahrener Mann für das (offensive) Mittelfeld. Er hat in seiner Laufbahn unter anderem für die Vereine Malaga, ManCity, Sevilla, Fulham und zuletzt West Brom gespielt. Kennt die EPL also bestens.



Emilio Bueno ist auch ein Mittelfeldspieler, allerdings eher für die defensive Abteilung. Er kommt für 4 Millionen Euro aus Nizza.



Iosu Garmendia war die Reaktion auf die schwere Verletzung von Grosjean zu Beginn. Ich nehme es vorweg. Er spielte keine große Rolle und ging im Winter zurück zu den Basken.

-> kein Screenshot vorhanden da irrelevant.

David Londono ist unser kostspieligster Transfer dieser Sommerperiode. Der Kolumbianer kommt aus der mexikanischen Liga für 10 Millionen Euro (13,5 Millionen mit Bonizahlungen) zu uns und ist neben Klarer in der IV gesetzt.





« Abgänge



Hier sind eigentlich einzig die Abgänge von Stanciu (wollte keinen neuen Vertrag) und Booty erwähnenswert. Der Rest hat nicht die Klasse für die Premier League.



Saison 2027 / 2028 - VORBEREITUNG



Bis auf die Niederlage gegen Lyon absolut souverän. So sehen unsere Vorbereitungen ja aber irgendwie immer aus. :D



Saison 2027 / 2028 - PREMIER LEAGUE HINRUNDE



Es gibt einige überraschende Siege, aber auch einige deutliche und deftige Niederlagen. Aber das spielt erst einmal alles keine Rolle. Es zählt hier einzig und alleine der letzte Spieltag der Hinrunde. Wir besiegen tatsächlich Manchester United vor den eigenen Fans mit 3:2!!! Extase im Broadhurst Park. Bengoetxea und Diaz schreiben sich in unser noch junges Geschichtsbuch ein.8)



Wir halten uns ganz knapp über dem Strich. Wenn es dieser Platz nach 38 Spieltagen ist, bin ich zufrieden.





Kurze Zwischensequenz: Wintertransfers!

Im Januar öffnet erneut das Transferfenster. Wir schlagen einmal in Südkorea zu und einmal bei - Achtung - Manchester United!

Diese hatten den jungen Demar Rodney für die Hälfte seines MWs auf die Transferliste gesetzt und dieser konnte sich laut meinen Scouts vorstellen, bei uns anzuheuern. Wir verpflichten den jungen Engländer für 7,75 Millionen Euro.



Aus Südkorea kommt Kim Jong Duk zu uns. Leider erhielt er auch er keine Arbeitserlaubnis, weshalb ich diesen auch erst einmal direkt weiterverlieh. Er kostete und 825.000 Euro.



Verlassen hat uns im Winter Simone Lo Faso. Der überragende Mann der Aufstiegssaison konnte leider in der EPL nicht Fuß fassen und war zunehmend unzufrieden. Er ging für 7,75 Millionen Euro eine Liga tiefer zu Derby Country. Rodney verpflichteten wir also für Lo Faso was die Summe zum identischen Preis, haben aber eine deutliche Qualitätssteigerung.





Saison 2027 / 2028 - PREMIER LEAGUE RÜCKRUNDE



Wir spielen gefühlt besser als in der Hinrunde. Sehr schön war natürlich die Serie im April mit 4 Siegen und 1 Remis. Diese verhalf mir auch zu meiner ersten Trainer des Monats Auszeichung in der Premier League. Nicht ganz so schön waren die deutlichen Niederlagen gegen die Nachbarn City (0:3) und ManUtd (0:4). Aber der Existenzkampf war hier fast erst einmal wichtiger.

Gelang uns der?



Erfreulicherweise klar und deutlich! Wir übertreffen sogar die Erwartungen und kratzen am Ende tatsächlich an einem einstelligen Tabellenplatz. Leider hat uns Man Utd am letzten Spieltag aus dem Stadion geschossen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.



Saison 2027 / 2028 - DIE POKALWETTBEWERBE

-> EFL-Cup



Im Ligapokal schaffen wir es bis ins Halbfinale. Dort ist leider gegen Man Utd nach hartem Kampf Schluss. Wir konnten zuhause sogar 3:1 das Hinspiel gewinnen. Im Rückspiel gab es dann aber leider eine deutliche 3:0-Niederlage, was das Aus bedeutete. Dennoch: Erneut ein Sieg gegen den ungeliebten Nachbarn!

-> FA-Cup



Im FA-Cup verlieren wir in der 6. Runde gegen Chelsea und fliegen aus dem Wettbewerb. Zuvor gab es aber immerhin Siege gegen die Ligakonkurrenten aus Everton und Newcastle.



Saison 2027 / 2028 - SPIELERSTATISTIKEN



Barras ist unser Ballermann. Das Eigengewächs trifft insgesamt 20mal. Zudem verlängerte er seinen Vertrag während der Saison. Ich konnte ihm und seinem Berater leider nicht die Ausstiegsklausel ausreden, allerdings liegt diese jetzt bei 63 Millionen Euro.

Ebenso erwähnenswert sind die Leistungen von Rodney, Eliassen unud Brahim Diaz. Der Norweger festigte sich seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld. Die beiden Neuzugänge waren sofort im Team drin, was man an ihren Leistungen sah.

Enttäuscht war ich von Ferencik. Bei ihm lief es letzte Saison schon nicht mehr so gut, ich gab ihm aber noch einmal eine Chance, die er absolut nicht nutzen konnte. Verkaufskandidat Nr. 1.



Saison 2027 / 2028 - NACH DER SAISON



Wow. Damit kann ich arbeiten. Ich hatte zwar mit einem höheren Budget gerechnet, da sich unser Kontostand von anfänglich - 6 Millionen Euro auf 54 (!) Millonen Euro hochmauserte, aber soviel dann doch nicht. :)



Der Broadhurst Park wird auf 20.000 Plätze erweitert. Aufgrund der Umbaumaßnahmen spielen wir einen Großteil der nächsten Saison im Nat Lofthouse Stadium (Macron Stadium) in Bolton.



Das Stadion ist mit dem Auto 28 Minuten vom Broadhurst Park entfernt. Ich denke, es ist eine relativ gute Lösung für die Fans, auch wenn diese natürlich selbstverständlich lieber im Broadhurst Park ihr Team anfeuern würden.



Der Vorstand verbessert von sich aus die Jugendeinrichtungen. So lobe ich mir das. :)



Wir sind schuldenfrei! Selbst die Erweiterung des Broadhurst Parks können wir aus eigener Tasche bezahlen. Danke Premier League. Danke TV-Gelder.



Unser Vorstand war auch fleißig was Sponsoren angeht. Wir können unsere Sponsorengelder von 1,36 Millionen Euro auf 16,06 Millionen Euro erhöhen!



Das soll es erst einmal gewesen sein. Viel Input!

Ich bereite mich nun auf die 2. Saison in der Premier League vor. Eventuell kommt später sogar der nächste Teil. Es ist Sonntag und ich habe morgen frei. :)

Bis denne,
Illmatic86

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #23 am: 15.Januar 2017, 19:17:08 »

Sehr starke erste Saison in der Premier League und auch in den Cup-Wettbewerben. Bin gespannt, was nun für Transfers folgen werden, hoffe aber, dass Du hier nicht wahllos zuschlägst und das zur Verfügung stehende Geld verpulverst.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #24 am: 15.Januar 2017, 19:23:26 »

Solide Saison! :)
Schade im Pokal gegen den Lokalrivalen, das wäre doch das Tüpfelchen auf dem I gewesen.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Transfers aussehen werden  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #25 am: 15.Januar 2017, 19:46:53 »

Starke Saison und natürlich ein toller Sieg gegen United.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #26 am: 15.Januar 2017, 22:15:53 »

Schöne Auftaktsaison, weiter so!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MapleLeaf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #27 am: 16.Januar 2017, 12:47:00 »

Willkommen im Macron für eine Saison!  ;D

Glückwunsch zur Entwicklung des Vereins. Berichte englischer Vereine lese ich immer gerne. Wie sieht es mit deinem Mitarbeiterstab, Spielerauszeichnungen und Nationalmannschaftsabstellungen aus? Danke!
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #28 am: 16.Januar 2017, 13:36:59 »

Wow, super Rückrunde! Rodney ist ein klasse Transfer. Akassou darf hoffentlich bald für United spielen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #29 am: 17.Januar 2017, 20:26:16 »

@Stefan von Undzu:

Das Geld wird dazu dienen, die Mannschaft in den verschiedenen Bereichen zu stärken. Ich will also nicht 50 Mio Euro für einen einzelnen Spieler ausgeben. Spieler entwickeln macht mir eigentlich mehr Spaß, als fertige Spieler zu holen, auch wenn diese manchmal notwendig sind. :)

@Plumps:

Das wäre es in der Tat gewesen. Bin aber auch so mit dem Erreichten mehr als zufrieden.

@sgevolker:

Vielen Dank! Der Sieg gegen Man Utd war natürlich das Highlight der Saison.

@Leland Gaunt:

Auch dir herzlichen Dank! :)

@MapleLeaf:

Danke, wir haben uns bereits eingelebt. Die ersten Ergebnisse werde ich hier gleich posten.

Mein Staff-Team ist mMn nichts besonderes, ich versuche hier immer nach den Fähigkeiten einzukaufen und achte nicht wirklich auf Namen.



Wenn ich mir die Vergleiche innerhalb der Premier League anschaue, fahre ich damit nicht wirklich schlecht. :D

Spielerauszeichnungen gibt es hin und wieder auch mal, diesen schenke ich ehrlich gesagt aber nicht so viel Beachtung.

Wir haben auch einige Nationalspieler. Mein Ziel ist es natürlich, meine englischen Spieler bei den Three Lions unterzubringen. Barras, Rodney und meine beiden Außenverteidiger Kane und Fixter sind aber meiner Meinung nach kurz davor, nominiert zu werden.

@Cassius:

Danke! Ja, Rodney ist neben Barras mein aktueller Lieblingsspieler in meinem Team. Um diese beiden würde ich gerne mein Team drum herum aufbauen.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #30 am: 17.Januar 2017, 21:32:42 »

Die "Red Rebels" in der Premier League - Saison 28/29

Nachdem wir unsere Debütsaison in der Premier League auf einem überragenden 11. Platz beendet hatten, ging es in die Sommerpause. Für mich bedeutete das, den Kader für die neue Saison zu planen. Der Vorstand stellte mir dazu fast 60 Mio Euro zur Verfügung. TV-Deal sei dank.

Transfers



Ich habe hier alle Transfers berücksichtigt, die ich bis zum Ende der Hinrunde getätigt habe.

Abgänge

Bornschein ist unser Rekordverkauf. Die Wölfe klopften an und waren am Ende bereit, bis zu 25 Mio Euro für den Österreicher zu bezahlen. Da ich schon einen potenziellen Ersatz verpflichtet hatte und Bornschein auch gerne zu den Wölfen wechseln wollte, stimmte ich dem Transfer zu.

Den Transfer von Ferencik hatte ich ja bereits in meinem letzten Post mehr oder weniger angekündigt. Der Slowake kam auch in der 2. Saison hintereinander nicht in Form weshalb mir nichts anderes übrig blieb, als ihn zu verkaufen.

Der Rest der Abgänge hatte nicht die Klasse für die EPL.

Bei den verliehenen Spielern fallen zwei Namen auf: Hübner und Bengoetxea. Gerade Bengo ist ein Fanliebling, allerdings reicht bei beiden mittlerweile nicht mehr die Klasse um dauerhaft bei uns spielen zu können. Ich hätte gerne beide auch direkt verkauft, leider fand sich kein Abnehmer. So verbringt Hübner die Saison in der Championship bei Middlesbrough, während Bengoetxea sein Glück in Israel sucht.

Kim Jong-Duk, Babak Azizi und Souleymane Akassou wurden allesamt verliehen, da sie (wieder) keine Arbeitserlaubnis erhielten.

Zugänge

Die 69 Gegentore in unserer ersten Saison waren mir deutlich zu hoch. Demnach lag mein Hauptaugenmerk auf der Defensive.

Mit Janacek kommt ein erfahrener Innenverteidiger aus Belgien von Gent zu uns. Ebenso wurde Brovko für die Innenverteidigung aus Kiew verpflichtet.

Varol, Panov und Kraemer sind für das (offensive) Mittelfeld geholt worden um variabler zu sein und die Qualität auf der Bank zu erhöhen.

Sesena konnten wir sehr günstig von Atletico verpflichten. Der junge Spanier sammelte bereits als Leih-Spieler Erfahrung in Österreich (Red Bull Salzburg), Italien (Neapel) und auch schon in England bei Burnley. Für Atletico war er scheinbar immer noch nicht gut genug deshalb wurde er für günstige 6,75 Mio Euro auf die Transferliste gesetzt.

Babak Azizi ist ein junger iranischer Torwart, den ich gerne als Backup für Lyons auf die Bank gesetzt hätte. Leider erhielt er keine Arbeitserlaubnis und spielt deshalb diese Saison bei den Grasshoppers aus Zürich.

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)



Kader



Mit 20 Mann sind wir relativ dünn besetzt, haben aber in der U23 noch Talente, auf die wir im Notfall zurückgreifen können. Des weiteren stehen auch schon zwei weitere Transfers für den 01.01.2029 fest, diese kommen aber erst im nächsten Posting.

Torhüter


Im Tor ist Lyons gesetzt. Hill soll Erfahrung im Training sammeln und nur in absoluten Notfällen zum Einsatz kommen. Potenzial bei ihm ist aber definitiv da.

Innenverteidigung


In der IV ist es ein offenes Rennen um die zwei Stammplätze. Vorteile sehe ich aber hier bei Londono und Klarer, da diese schon eine Saison Seite an Seite gespielt haben. Mit Janacek und Brovko habe ich jetzt aber gleichwertige Alternativen auf der Bank. Bei Leistungsabfall kann hier schnell reagiert werden.

Rechtsverteidiger / rechte Außenbahn


Hier hat Kane die Nase vor Moen, welcher aber auf jeden Fall zu seinen Einsätzen kommen wird, dafür ist dieser zu talentiert.

Linksverteidiger / linke Außenbahn


Auf dieser Position sind wir etwas dünn besetzt. Fixter hat hier seinen Stammplatz sicher. Im Notfall muss Londono auf der Position aushelfen. Ich konnte bis dato noch keinen gescheiten Backup finden, der meinen Ansprüchen gerecht werden konnte.

defensives Mittelfeld


Auf dieser Position sind wir gleichwertig besetzt. Eliassen wird mit Bueno rotieren.

zentrales Mittelfeld


Um die zwei Plätze streiten sich Panov, Diaz und Varol. Rodney plane ich eher im offensiven Mittelfeld ein, kann aber auch zur Not zentral spielen.

offensives Mittelfeld


Rodney ist gesetzt. Backup für ihn ist Kraemer, aber auch Varol kann offensiv eingesetzt werden. Badea muss diese Saison einen Sprung machen, ansonsten ist er wohl ein Kandidat für eine Leihe oder gar Verkauf.

Stürmer


Ebenso wie Rodney im offensiven Mittelfeld ist Barras im Sturm gesetzt. Um den Platz an seiner Seite streiten sich Neuzugang Sesena und der hoffentlich verletzungsfreie Grosjean.



Vorbereitung



Wie immer lief die Vorbereitung ziemlich glatt. Wir veranstalteten eine Tour durch die Staaten, wo wir überall Siege einfahren konnten und uns ziemlich gut verkauften. Zuhause angekommen gab es ein Remis gegen Betis Sevilla, gefolgt von einem deutlichen Sieg gegen Gijon und einem starken Unentschieden gegen Benfica Lissabon.



Im nächsten Abschnitt folgt dann die Vorrunde sowie der Ligapokal.

Bis dann,
Illmatic86

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #31 am: 17.Januar 2017, 22:43:26 »

Sehr wohl strukturierter Kader, gefällt mir. Die beiden neuen IV sehen sehr gut aus, so lange sie nicht Fussball spielen müssen. :p Wird aber wohl nicht dein dringenster Punkt sein. Varol finde ich fantastisch, ein mega kompletter Spieler. Diese Kombination aus Work Rate, Determination und starker Technik können den zu einem wichtigen Antreiber machen, wenn es hart auf hart kommt. Mag er grosse Spiele?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #32 am: 20.Januar 2017, 16:04:17 »

Starke erste Saison in der PL und auch die Neuzugänge sehen interessant aus. Bin gespannt wie es im zweiten Jahr, im Exil in Bolton, laufen wird!
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #33 am: 20.Januar 2017, 20:56:00 »

@Cassius: Leider nicht. Aber wenigstens hat er auch kein Bammel vor großen Spielen. :D

@mr_jones: Danke! Die neue Saison wurde bereits gespielt. :)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Red Rebels! FC United of Manchester
« Antwort #34 am: 20.Januar 2017, 22:15:11 »

Premier League - Saison 28/29

Freunde. Die Frühschicht an der Arbeit hat mir nicht gut getan. Ich war der Meinung, Screenshots von der Hinrundentabelle, den Spielerstatistiken usw. gemacht zu haben. Dies war aber leider nicht der Fall. Deswegen wird dieser Saisonrückblick nicht ganz so ausführlich sondern eher kurz und knapp.

Ergebnisse Hinrunde & Rückrunde



Die Hinrunde verläuft ähnlich wie in der vorherigen Saison. Zu Beginn wechseln sich Siege und Niederlagen ab, nach der Hälfte der Hinrunde ist der Wurm drin und es gibt erst wieder am 19. Spieltag einen Sieg. Diesem haben wir komplett Sesena zu verdanken, da er eine Gala-Vorstellung spielt und einen Hattrick schießt.



Wir können dieses Erfolgserlebnis allerdings nicht bestätigten und starten in die Rückrunde mit gerade einmal einem Punkt aus 5 Spielen. Ouch!

Nach einem 3:0-Sieg gegen Everton lief es dann allerdings mehr als nur gut. Es lief fantastisch. Nach diesem Spiel holten wir in der Liga noch sagenhafte 9 Siege, 1 Remis und gerade einmal 3 Niederlagen!

Vielleicht ging ja noch etwas in Richtung Europa League?

Abschlusstabelle



Leider nicht. Wir beenden unsere 2. Saison aber einstellig auf dem 9. Platz. Eine Riesenleistung. Wir landen unter anderem vor Liverpool, Everton oder auch Southampton, die zusammen mit Rotherham und dem Meister von 2016, Leicester, in die 2. Liga absteigen. Der ungeliebte Nachbar wird souverän Meister. An diesen brauchen wir uns aber noch gar nicht orientieren.



FA-Cup



Im FA-Cup ist nach Siegen über die Bolton Wanders und Ipswich Town gegen die Gunners Schluss.



EFL-Cup

(click to show/hide)



Transfernews & mehr



Wir hatten zu Beginn des Jahres noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Kim-Ki Sung ist ein Star in Südkorea. Er wollte in der Blütezeit den Sprung nach Europa wagen und wir boten ihm an, dies bei uns tun. Durch seine Verpflichtung gewannen wir schlagartig an Population in Asien und auch die Trikotverkäufe stiegen merklich an. Schöner Nebeneffekt!

Gomes ist für das defensive Mittelfeld und zur Entlastung von Eliassen verpflichtet worden. Er hat neben der brasilianischen Staatsangehörigkeit in seiner Zeit in Belgien auch die Belgische erlangt und spielt nun sogar offiziell für diese.

Sheldon Swaby ist ein junges Talent aus Jamaika. Er hat leider noch keine Arbeitserlaubnis erhalten und wurde deshalb gleich nach Frankfreich zu Amiens verliehen. Hier schoß er in 17 Spielen 10 Tore in der 2. Liga Frankreichs.



Wir erhalten wieder knapp 50 Millionen Euro für Transfers. Ebenso wurde unser Gehaltsbudget auf 60 Millionen Euro / Jahr angehoben.



Leider habe ich es wie oben schon beschrieben versäumt, Screens von den Spielerstatistiken usw. zu machen. Ich denke aber, es wird auch so gehen.

Würde mich über Feedback sehr freuen! Ebenso beantworte ich Fragen jeglicher Art sehr gerne!

Bis denne,
Illmatic86 O0