MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 - Trainer der Reserve Madrid Castilla  (Gelesen 2115 mal)

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 2017 - Trainer der Reserve Madrid Castilla
« am: 09.Januar 2017, 10:52:49 »

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu den Trainern der Madrid Castilla.

Und zwar geht es konkret darum, wo ich sehe, welche Trainer mir zur Verfügung stehen bzw. welche Trainer ich je nach Bedarf noch einstellen kann bzw. gemäß dem Vorstand einstellen darf?

Im Mitarbeiterbildschirm sehe ich zwar alle Mitarbeiter, jedoch außer denen der Madrid Castilla. Gehe ich direkt auf die Castilla und dort auf Mitarbeiter, bekomme ich dort nix angezeigt.

Über welchen Punkt muss ich im Menü gehen, um dort alle Mitarbeiter der Castilla ordentlich verwalten zu können?


Vielen Dank im Voraus.


Grüße  8)
Gespeichert

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Trainer der Reserve Madrid Castilla
« Antwort #1 am: 09.Januar 2017, 20:14:22 »

Keiner eine Lösung?


 :-[

Grüße

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Trainer der Reserve Madrid Castilla
« Antwort #2 am: 09.Januar 2017, 20:35:22 »

Unter den Menü Vorstand kannst du ja links unten sehen, wieviele Mitarbeiter du noch einstellen kannst.Da müsste auch die Mitarbeiterzahl der 2. Mannschaft drin stehen, also auch wieviele du hast und noch einstellen darfst.Die Übersicht findest du mein ich wenn du in der Mannschaftsansicht der 2 Mannschaft bzw. Vereinsseite bist, dort dann unter "Mitarbeiter" und dort musst du dann "Mitarbeiter 1. Mannschaft" anklicken.Dann solltest du alle Mitarbeiter deiner 2. Mannschaft sehen.
Gespeichert

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Trainer der Reserve Madrid Castilla
« Antwort #3 am: 13.Januar 2017, 18:25:14 »

Super! Danke!

Habe es gefunden mit Deiner Hilfe.

Schönen Abend!


Grüße 8)
Gespeichert