MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nachbericht Spiel wird übergangen  (Gelesen 318 mal)

Debo1989

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Nachbericht Spiel wird übergangen
« am: 23.Dezember 2016, 15:50:52 »

Moin Moin Trainer und Manager,
Wie schon oben angedeutet wird bei meinem Spielstand der Nachbericht eines Spiels übergangen. Das Problem hatte ich bereits beim letzten FM, hatte aber überhaupt keine Idee wieso. Inzwischen habe ich eine Vermutung. Sowohl beim letzten FM als auch bei diesem habe ich ein online Spiel mit Kollegen erstellt. Als ich paar Tage später mein offline Spiel weiterspielen wollte und nach einem Spiel auf "Nachbericht" klickte, kam direkt der Ladebalken und das Fenster wechselte zur Inbox.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Gruß
Debo
Gespeichert

riko_one

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nachbericht Spiel wird übergangen
« Antwort #1 am: 12.Januar 2017, 21:39:59 »

Hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir ist das Problem ähnlich.
Unterscheid ist nur das es manchmal angezeigt wird und manchmal nicht.

Oder hat jemand anders eine Idee?
Gespeichert