MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfragen anderer Clubs  (Gelesen 5623 mal)

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Anfragen anderer Clubs
« am: 12.Januar 2017, 11:09:03 »

Hallo,

kann es sein, dass es generell eher sehr selten vorkommt, das andere Clubs einen abwerben wollen, wenn man noch unter Vertrag steht ?

Bitte mal um Info, wie Eure Erfahrungen sind.

Und gibt es irgendwo im FM 17 eine Übersicht über vakante bzw. offene Stellen ?

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

CH10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #1 am: 12.Januar 2017, 11:16:17 »

Kann persönlich deine Erfahrungen nur bestätigen. Unter Vertrag stehend habe ich bisher noch keinerlei Angebote anderer Vereine bekommen.

Die Übersicht findest du unter Mitarbeiter -> Arbeitsamt (heißt es glaube), da sind die freien Stellen. Unter Jobsicherheit werden Trainer angezeigt, die schon wackeln. Da kann man sich auch schon ins Gespräch bringen.
So meine Antwort aus dem Kopf, hab den FM gerade nicht zur Hand.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #2 am: 12.Januar 2017, 11:32:37 »

Kommt auf die verbleibende Vertragslänge und das eigene Gehalt an. Die meisten CPU-Vereine sind ja auch nicht so reich, dass sie eine horrende Abfindung zahlen bei der Abwerbung eines Trainers.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #3 am: 12.Januar 2017, 11:40:24 »

kannst in deinem Profil auch nachschauen ob Interesse anderer Vereine besteht ....Angebote bekam ich bisher aber auch nicht (bei laufenden Vertrag)

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #4 am: 12.Januar 2017, 11:44:03 »

Ich habe bei entsprechendem Erfolge eigentlich immer Angebote bekommen , so 2-3 Stück pro Monat...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #5 am: 12.Januar 2017, 12:00:37 »

Im ersten Jahr habe ich keine/kaum Anfragen bekommen. Seit einigen Erfolgen und wohl einer grossen Reputation verglichen mit dem Club kommen immer wieder Anfragen. Ca 2-3 im Monat, zu Jahreswechsel und Saisonende sehr viele.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #6 am: 12.Januar 2017, 12:03:07 »

Hi,

gut dann habe ich ja noch Hoffnung im 3.Jahr zu wechseln, denn Serie A nervt. ( bin bei INTER )

1.Jahr Vizemeister
2. Jahr Meister
3. Jahr gerade kurz vor Saisonstart die Suppercoppa gewonnen

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #7 am: 12.Januar 2017, 12:04:25 »

Bei Inter wirst du ziemlich gut verdienen, da wundert es mich nicht, dass du keine Angebote bekommst.
Mal sehen, ob du welche bekommst, wenn dein Vertragsende näher rückt.
Oder du lässt den Vertrag auslaufen..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #8 am: 12.Januar 2017, 12:23:26 »

Bin in der 1. Saison mit 96 aufgestiegen, in der 2. Saison dann 10. geworden. Seit dem mindestens ein Jobangebot pro Monat.
Kommt aber sicherlich auch drauf an, wieviele Ligen man eingeschaltet hat.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #9 am: 12.Januar 2017, 12:30:46 »

Bin jetzt in meiner 3.Saison bei Bochum, mittlerweile in Liga 1 und ausser Fenerbahce zweimal jeweils zum Saisonwechsel hat sich noch niemand gemeldet.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #10 am: 12.Januar 2017, 12:39:09 »

Ich bin in Schottland von der 5. in die 2. Liga aufgestiegen und bekomme jeden Monat Anfragen aus Schottland und England.
Neben den bereits genannten Faktoren kommt noch hinzu, dass du beim italienischen Meister unter Vertrag bist, der eine riesige Reputation hat. Es fragen i.d.R. nur "attraktivere" Vereine an, Hellas Verona rechnet sich eben keine Chancen bei dir aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #11 am: 12.Januar 2017, 13:58:28 »

Hi

okay, ich denke ich sollte mal sehen wer einen neuen Trainer sucht und mich einfach mal bewerben. Weil drei Jahre Italien mit Higuain und Mertens die dauernd gegen mich knipsen nervt ! ;)

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #12 am: 12.Januar 2017, 15:34:18 »

ich bin im dritten jahr bei lazio, es gab bisher nur eine anfrage aus der bundesliga. ich verdiene relativ wenig und habe nur mäßige erfolge, ganz so große reputation wird lazio international auch nicht haben. trotzdem kaum/ keine angebote :o
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #13 am: 12.Januar 2017, 16:44:57 »

Bin in der dritten Saison mit NF...Seit ich aufgestiegen bin in die Premier-League, und dort weit über den eigentlichen Saison-Erwartungen spiele, kommen auch gelegentlich Angebote von anderen Clubs die mich gerne als Trainer hätten...
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #14 am: 12.Januar 2017, 16:53:17 »

Spiele mit Lille OSC in Frankreich. Ich bekomme eigentlich nur Angebote aus Frankreich, allerdings auch eher sporadisch.
Das ich keine Angebote aus dem Ausland bekomme liegt wahrscheinlich daran, dass meine Anpassungsfähigkeit ziemlich mau ist ( ich glaube vier oder fünf Punkte habe ich dort nur)...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Nils93

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #15 am: 13.Januar 2017, 10:16:53 »

Bei mir war der Grund dass ich keine Angebote erhalte die Reputation bzw. die Trainerlizenz.
Ab 45% und Continental B Licence habe ich dann durchaus häufig Angebote bekommen während ich bei Werder II war und 2 mal Meister der 3. Liga geworden bin.
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #16 am: 13.Januar 2017, 10:39:57 »

Ich kann mich über Angebote auch nicht beschweren. Hab jetzt 2 Saison mit Bremen hinter mir und lehnte schon Angebote von Valencia, Lyon, Hertha, Gladbach, Hoffenheim und dem großen BVB ab. Es waren sicher noch einige weitere, diese fallen mir aber jetzt nicht ein.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #17 am: 13.Januar 2017, 11:35:24 »

Habe jetzt die vierte Saison mit KFC Dessel in der dritten belgischen Liga vor mir. Habe eine niedrige Reputation, ein niedriges Gehalt, und bisher immer die Saison-Erwartungen erfüllt, aber eben auch nicht mehr. Mehrmals war ich im Gespräch, wenn bei Ligakonkurrenten ein Platz frei geworden ist, aber Angebote gab's in der ganzen Zeit genau eines. Von Cork City :o
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #18 am: 13.Januar 2017, 13:45:40 »

Habe jetzt die vierte Saison mit KFC Dessel in der dritten belgischen Liga vor mir. Habe eine niedrige Reputation, ein niedriges Gehalt, und bisher immer die Saison-Erwartungen erfüllt, aber eben auch nicht mehr. Mehrmals war ich im Gespräch, wenn bei Ligakonkurrenten ein Platz frei geworden ist, aber Angebote gab's in der ganzen Zeit genau eines. Von Cork City :o

Wie kommt man dazu in Belgiens 3.Liga zu beginnen ?

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #19 am: 13.Januar 2017, 14:05:53 »

Wieso nicht?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de