MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anfragen anderer Clubs  (Gelesen 5603 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #20 am: 13.Januar 2017, 14:12:05 »

Habe jetzt die vierte Saison mit KFC Dessel in der dritten belgischen Liga vor mir. Habe eine niedrige Reputation, ein niedriges Gehalt, und bisher immer die Saison-Erwartungen erfüllt, aber eben auch nicht mehr. Mehrmals war ich im Gespräch, wenn bei Ligakonkurrenten ein Platz frei geworden ist, aber Angebote gab's in der ganzen Zeit genau eines. Von Cork City :o

Wie kommt man dazu in Belgiens 3.Liga zu beginnen ?

Gruß
TheRealEldiavolo >:D

Probier mal in England Lower Leagues so ab der 9.Liga, macht Spaß :)

Gruß

LV
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #21 am: 13.Januar 2017, 14:20:21 »

Wie kommt man dazu in Belgiens 3.Liga zu beginnen ?
Wieso nicht?
:)

Macht auf jeden Fall viel Spaß ohne Millionen im Säckel und Weltstars im Team.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #22 am: 13.Januar 2017, 15:05:02 »

Wieso nicht?

Es war lediglich eine Frage ..... kann ja sein, dass er daher kommt etc. Klar, soll ja jeder machen wie er es mag, ist ja das gut am FM das auch sowas machbar ist

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #23 am: 13.Januar 2017, 15:17:59 »

Ich bin in der 3. Saison beim VFL Wolfsburg, habe bisher noch nix gewonnen, also zumindest keinen Titel, aber vor ein paar Monaten kamen 2 Angebote, vom AS Rom und von Manchester City, ich habe beide abgelehnt, was mein Präsidium natürlich gefreut hat, schön das meine gute Arbeit auch ohne Titel gewürdigt wird  ;D

Wann kommt denn eigentlich immer so ein Angebot zur verlängerung?? Ich habe noch knapp 7 Monate Vertrag, stehe kurz vor der Winterpause, mein Vertrag läuft aus und es hat sich noch niemand gemeldet bei mir^^
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #24 am: 13.Januar 2017, 15:22:45 »

Ich bin in der 3. Saison beim VFL Wolfsburg, habe bisher noch nix gewonnen, also zumindest keinen Titel, aber vor ein paar Monaten kamen 2 Angebote, vom AS Rom und von Manchester City, ich habe beide abgelehnt, was mein Präsidium natürlich gefreut hat, schön das meine gute Arbeit auch ohne Titel gewürdigt wird  ;D

Wann kommt denn eigentlich immer so ein Angebot zur verlängerung?? Ich habe noch knapp 7 Monate Vertrag, stehe kurz vor der Winterpause, mein Vertrag läuft aus und es hat sich noch niemand gemeldet bei mir^^

Kannst ja selbst bei deinem Vorstand nach einem neuen Vertrag mal fragen
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #25 am: 13.Januar 2017, 15:44:33 »

Wieso nicht?
Es war lediglich eine Frage ..... kann ja sein, dass er daher kommt etc. Klar, soll ja jeder machen wie er es mag, ist ja das gut am FM das auch sowas machbar ist
Um das noch zu beantworten: ich habe einen Namen für meinen neuen Manager überlegt, die Wahl fiel auf einen französisch klingenden. Flugs die Nationalität dazu passend gewählt, und dann - zum ersten Mal bei einem Save, die niedrigste Reputation und Trainerlevel, um eben nicht gleich beim FC Brügge zu landen.

Arbeitslos angefangen, und dann fast ein halbes Jahr gewartet, bis endlich ein Angebot aus der Derde Klasse kam. Die selbst auferlegte Regel war natürlich, das erste Angebot anzunehmen.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #26 am: 13.Januar 2017, 16:56:42 »

Ich bin in der 3. Saison beim VFL Wolfsburg, habe bisher noch nix gewonnen, also zumindest keinen Titel, aber vor ein paar Monaten kamen 2 Angebote, vom AS Rom und von Manchester City, ich habe beide abgelehnt, was mein Präsidium natürlich gefreut hat, schön das meine gute Arbeit auch ohne Titel gewürdigt wird  ;D

Wann kommt denn eigentlich immer so ein Angebot zur verlängerung?? Ich habe noch knapp 7 Monate Vertrag, stehe kurz vor der Winterpause, mein Vertrag läuft aus und es hat sich noch niemand gemeldet bei mir^^

Kannst ja selbst bei deinem Vorstand nach einem neuen Vertrag mal fragen

Genau das will ich ja eigentlich nicht, ich will das der Vorstand meine Leistung anerkennt und auf mich zu kommt, sonst kommt mir das immer so vor nach dem Motto "Bitte behaltet mich" und der Verein dann nur so "Na gut, wenn du eh schon hier bist, ist einfacher"  ;D ;D ;D Ich will den unbedingten Willen sehen mit mir weiter arbeiten zu wollen  :P ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #27 am: 13.Januar 2017, 17:12:30 »

Hast ja noch 7 Monate Zeit dafür ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #28 am: 13.Januar 2017, 18:45:29 »

Ich bin in der 3. Saison beim VFL Wolfsburg, habe bisher noch nix gewonnen, also zumindest keinen Titel, aber vor ein paar Monaten kamen 2 Angebote, vom AS Rom und von Manchester City, ich habe beide abgelehnt, was mein Präsidium natürlich gefreut hat, schön das meine gute Arbeit auch ohne Titel gewürdigt wird  ;D

Wann kommt denn eigentlich immer so ein Angebot zur verlängerung?? Ich habe noch knapp 7 Monate Vertrag, stehe kurz vor der Winterpause, mein Vertrag läuft aus und es hat sich noch niemand gemeldet bei mir^^

Kannst ja selbst bei deinem Vorstand nach einem neuen Vertrag mal fragen

Genau das will ich ja eigentlich nicht, ich will das der Vorstand meine Leistung anerkennt und auf mich zu kommt, sonst kommt mir das immer so vor nach dem Motto "Bitte behaltet mich" und der Verein dann nur so "Na gut, wenn du eh schon hier bist, ist einfacher"  ;D ;D ;D Ich will den unbedingten Willen sehen mit mir weiter arbeiten zu wollen  :P ;D

Ich spiele gerade bei Fenerbahce. Dort ist das Geld knapp, aber die Erwartungen hoch.
Erst, nachdem ich die Meisterschaft eingefahren hatte, also 50 Tage vor Vertragsende, hat man mir ein Angebot gemacht. Ich war schon angepieselt und wollte die Diva geben.
Habe aber doch unterschrieben.

In meinem FC-Save bekam ich die Verlängerung bereits in der Winterpause, als ich auf Platz 8 stand, was über den Erwartungen des Vorstandes lag.

Kommt halt immer auf Situation und auch auf die Persönlichkeit des Vorstandes an!

Aziz "Allmighty" Yildirim of Istanbul hat hohe Erwartungen und tauschte in der Vergangenheit auch mal erfolgreiche Trainer aus.  ;D
Gespeichert

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #29 am: 19.Januar 2017, 22:24:16 »

Ich bin mit Werder unterwegs. Inzwischen Saison 4-5 glaube ich, jedes Jahr CL und ich kriege ständig Angebote aus Italien oder Spanien und England. Naja, "ständig" im Sinne von 2-3 pro Jahr von Topklubs (Valencia, Inter etc.).
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Anfragen anderer Clubs
« Antwort #30 am: 21.Januar 2017, 00:16:43 »

kannst in deinem Profil auch nachschauen ob Interesse anderer Vereine besteht ....Angebote bekam ich bisher aber auch nicht (bei laufenden Vertrag)

Wo kann man das denn ?
Gespeichert