MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lange Ladezeiten [FM 17]  (Gelesen 1229 mal)

FSV1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Lange Ladezeiten [FM 17]
« am: 14.Januar 2017, 17:55:12 »

Hallo,
Ich spiele den FM 16 und 17 auf einem Leptop, der allerdings schon 5+ Jahre alt ist. Beim FM 16 waren die Ladezeiten immerhin erträglich, aber beim FM 17 dauert ein InGameTag teilweise eine halbe Stunde. Habe auch nicht zu viele Ligen. Ich habe gelesen, dass es daran liegen könnte, dass der FM17 die CPU "belastet", wodurch die langen Ladezeiten zustande kommen. Habe nun den Tipp befolgt, Cheat Engine zu installieren. Dadurch geht es schneller, aber immer noch dauert ein Ingametag 10-15 Minuten.

 Kennt ihr Methoden, mit denen man das beschleunigen kann und hilft einer neuer Leptop? (Der Leptop ist ein Familienleptop und nur ich bin für einen PC statt einen Leptop.. xD)

Ist halt schade, in zwei Stunden manchmal kein einziges Spiel machen zu können.. xD
Gespeichert
Tradition schlägt jeden Trend!