MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Karriere in den unteren Ligen Polens  (Gelesen 4884 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« am: 14.Januar 2017, 00:04:13 »

So starte jetzt mal eine Karriere an. Wird eine Osteuropa Karriere. Ich fange an mit Reputation : Sunday League Player.

Ich starte Vereinslos. Der erste Verein den ich bekommen habe ich Ruch Radzionkow.

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #1 am: 14.Januar 2017, 00:05:33 »

Ich werde hier wie immer nur Stichpunktartig berichten. Und immer die Tabellen vom Ende der Saison posten. Ansonsten halt spezielle Sachen nur, nach Anfrage. Aber mache ich dann auch gerne.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #2 am: 14.Januar 2017, 00:08:10 »

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #3 am: 16.Januar 2017, 19:20:08 »



Die erste Saison ist vorbei. Der Aufstieg ist gelungen. Im Schlesischen Pokal sind wir leider im Halbfinale raus...
die zweite Saison findet in der viertklassigen dritten Liga statt. Mal schauen wohin es geht...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #4 am: 18.Januar 2017, 18:24:14 »

...
« Letzte Änderung: 21.Januar 2017, 22:24:01 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #5 am: 18.Januar 2017, 18:26:12 »





Läuft eigentlich ganz gut. Den direkt Durchmarsch und Aufstieg haben wir leider knapp verpasst. Habe ein Angebot von Widzew Lodz (ehemaliger Polnischer Meister) abgelehnt und werde mit Ruch nochmal den Aufstieg in der nächsten Saison probieren.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #6 am: 19.Januar 2017, 22:28:39 »



Nachdem es wieder gut läuft und ich mit Ruch Radzionkow auf Platz 2 stehe, flatterte ein Angebot des größten Oberschlesischen Clubs rein :

Górnik Zabrze ! Das konnte ich kaum ablehnen.

Górnik ist allerdings extrem klapp (ca. 1,2 Mio € im Minus) und steht derzeit auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Polnischen Liga (I.Liga)...

Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #7 am: 20.Januar 2017, 08:12:50 »

Viel Erfolg, ein nachvollziehbarer Wechsel, wenngleich du mit Ruch vielleicht bald besser dagestanden wärst...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #8 am: 20.Januar 2017, 21:32:37 »

Viel Erfolg, ein nachvollziehbarer Wechsel, wenngleich du mit Ruch vielleicht bald besser dagestanden wärst...

Hör nicht darauf! Górnik ist die einzig logische Wahl! Einen geileren Verein wirst du in ganz Polen nicht finden und den gibt's auch sonst auf der Welt nur einmal, also hin da!
Viel Erfolg im Abstiegskampf und auf, dass du an die alten, erfolgreichen Zeiten anknüpfen kannst!
Könntest du vielleicht einen Screen vom Kader posten?  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #9 am: 21.Januar 2017, 22:25:11 »

Hier einmal der Kader von Zabrze bei meinem Antritt dort.

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #10 am: 22.Januar 2017, 13:38:20 »







Die Saison ist zu Ende und ich konnte Górnik doch ganz gut voranbringen. Geldmässig ist leider nicht viel spielraum vorhanden, ich hoffe jedoch dennoch auf einen Wiederaufstieg in die Ekstraklasa in so ein bis zwei Saisons...
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #11 am: 22.Januar 2017, 17:46:10 »

bist ja ein wahrer toptrainer da in polen
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #12 am: 22.Januar 2017, 23:24:38 »




So die neue Saison läuft auch wieder :) Habe keinen guten Spieler abgeben müssen, und mich auch nur punktuell verstärkt bzw. Ergängzungs und Perspektivspieler geholt.

Leider ist das Wochenende rum, und es geht wieder zum arbeiten. Werde das Spieltempo denn mal etwas drosseln.

« Letzte Änderung: 22.Januar 2017, 23:26:29 von Kahlenberg »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #13 am: 23.Januar 2017, 02:57:25 »

bist ja ein wahrer toptrainer da in polen

Sarkasmus?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #14 am: 23.Januar 2017, 18:26:46 »

bist ja ein wahrer toptrainer da in polen

Sarkasmus?

Ach nein das glaube ich nicht. Einfach unglücklich ausgedrückt. Solange er nicht sagt : Bist ja ein wahrer Toptrainer in einer wahren Topliga, ist alles gut :)
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 18:36:24 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #15 am: 24.Januar 2017, 21:51:09 »




Leider nur dritter geworden und den Aufstieg verpasst. Zabrze ist hochverschuldet und nun wurde auch das Budget von 3,5 Mio auf 2 Mio runtergesetzt..wir müssen kleinere Brötchen backen.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #16 am: 24.Januar 2017, 22:08:16 »






Nur Hiobsbotschaften  :-[
« Letzte Änderung: 24.Januar 2017, 22:09:56 von Kahlenberg »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #17 am: 27.Januar 2017, 02:32:44 »

Oh Mann, das war ja denkbar knapp mit dem verpassten Aufstieg.  :( Finanziell ist das auch alles andere als rosig, glaubst du, dass du trotzdem um die vorderen Plätze mitspielen kannst oder muss sich der Blick eher nach unten orientieren?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #18 am: 05.Februar 2017, 21:31:30 »

Oh Mann, das war ja denkbar knapp mit dem verpassten Aufstieg.  :( Finanziell ist das auch alles andere als rosig, glaubst du, dass du trotzdem um die vorderen Plätze mitspielen kannst oder muss sich der Blick eher nach unten orientieren?

Nun ja im moment nervt es. Habe deswegen unter anderem eine Runde pause eingelegt und Civ 6 probiert. Nun geht es aber weiter.

Der Vorstand verkauft wirklich jeden möglichen Spieler für ein Appel und 'n Ei. Echt traurig. Ich kann den Spielern nur Hartz IV Gehälter bieten, so dass die Qualität natürlich sinkt. Mal schauen was daraus wird...


Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere in den unteren Ligen Polens
« Antwort #19 am: 05.Februar 2017, 22:20:06 »

Der nächste Tiefpunkt...ein 0:5 gegen meinen alten Verein,  der mittlerweile in der gleichen Liga wie ich spielt, allerdings keine finanziellen Probleme hat. Zwei Leute haben sich in dem Spiel langfristig verletzt. Einer flog mit Rot vom Platz. Dieser Spielstand ist gut um Depressionen auszulösen  O0


Gespeichert