MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Editor - Mitarbeiteranzahl anpassen  (Gelesen 1747 mal)

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM Editor - Mitarbeiteranzahl anpassen
« am: 19.Januar 2017, 08:18:41 »

Hallo Freunde des Kontaktsports,

leider wurde meine Anfrage im Erste-Hilfe-Thread nicht beantwortet, bzw. es gab keine Rückmeldung 
Da dort extrem hoher Traffic ist, dachte ich mir: Ich kann es mit einem eigenen probieren. Wenn dann nix rumkommt bitte löschen 

Aber nun zu mener Frage:

sagt mal kann man im normalen FM-17-Editor (nicht In-Game) vor dem Spiel die Anzahl der zulässigen Mitarbeiter anpassen?
Beispiel: Beim Verein darf man 5 Assistenztrainer und 7 Scouts einstellen.
Würde hier z.B. gerne 9 Assis und 13 Scouts einstellen um zu Spielbeginn noch neue hinzuzufügen ohne über Monate beim Vorstand fragen zu müssen.

Oder wird die Anzahl automatisch vom FM anhand diverser Kriterien festgelegt?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

Annulinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Editor - Mitarbeiteranzahl anpassen
« Antwort #1 am: 19.Januar 2017, 09:19:15 »

wenn ich das durch meine rumspielerei im editor richtig mitbekommen habe geht das nur über den finanzstatus des vereins. wenn ich mir z.B. einen Sugardaddy eingestellt hab, konnte ich in der 5. Liga 9 Trainer anstellen. Ohne sugardaddy 3 oder so. Bin derzeit beim Karlsruher SC und mit den echten bescheidenen Mitteln kann ich hier immer noch nur 7 Trainer anstellen, obwohl Liga 1 :D
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Editor - Mitarbeiteranzahl anpassen
« Antwort #2 am: 19.Januar 2017, 11:01:29 »

Okay,

danke für den Tipp. Dann hast du den Weg ja schon getestet :)
Ich hatte gehofft, irgendwo den Wert "hart" zu übergeben.
Dann muss ich mich von dieser Idee verabschieden und doch eine Menge Board-Requests stellen  :angel:
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Editor - Mitarbeiteranzahl anpassen
« Antwort #3 am: 19.Januar 2017, 11:07:59 »

Warum stellst Du nicht per Editor dein gewünschtes Personal ein?
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Editor - Mitarbeiteranzahl anpassen
« Antwort #4 am: 19.Januar 2017, 13:20:06 »

Warum stellst Du nicht per Editor dein gewünschtes Personal ein?

So konkret wollte ich gar nicht werden. Ich wollte mir die Möglichkeit ein paar zusätzliche einzustellen offen halten.
Aber habe keine konkreten MA im Kopf. Wollte dann direkt zum Spielstart gucken und einstellen.
Gespeichert