MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuzugänge für Liga registrieren?  (Gelesen 1447 mal)

rewodas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Neuzugänge für Liga registrieren?
« am: 19.Januar 2017, 19:10:03 »

Hi Leute,
ich bin ganz frisch beim FM 17 dabei (vorher den FM von EA gespielt 06-14), von daher stellen sich mir immer wieder neue Fragen zur Spielmechanik.
Das meiste konnte ich mittlerweile durch Suchen und Probieren selbst aneignen, allerdings steh ich jetzt vor einem kleinen größeren Problem..

Die Vorbereitung ist erfolgreich absolviert und der erste Spieltag steht vor der Tür, leider ist ein Großteil meiner Neuzugänge nicht für den Wettbewerb qualifiziert und ich kann sie nicht aufstellen! Im Laufe der Vorbereitung musste ich bereits meine Spieler voranmelden, allerdings sind in den letzten Tagen ein paar neue dazu gestoßen, die ich jetzt nicht auflaufen lassen kann..

Bitte um dringende Hilfe und bedanke mich im Voraus! :)
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuzugänge für Liga registrieren?
« Antwort #1 am: 19.Januar 2017, 19:23:18 »

Unter Squad (F3) -> Players sollte es "Registration" zur Auswahl geben. Da müsstest du eigentlich noch registrieren können ...

rewodas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuzugänge für Liga registrieren?
« Antwort #2 am: 19.Januar 2017, 23:32:37 »

Habs gefunden, vielen Dank! :)
Gespeichert