MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouting Probleme/ Lösungen/ Hinweise  (Gelesen 1876 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Scouting Probleme/ Lösungen/ Hinweise
« am: 19.Januar 2017, 20:04:55 »

n'abend jungs und mädels,

ich bin heute auf den artikel von fourfourtwo bzgl wonderkids scouting gestoßen


unter p.3 wird beschrieben wie man unter den welttransfers- jugendspieler evtl neue wonderkids findet.

hierzu bin ich auf ein problem gestoßen. wenn ich in der übersicht alle markiere und per rechtsklick scoutberichte anfordere, geschieht gar nichts. wenn ich alle markiere und auf die standard shortlist setze, sind nur halb soviele markierte spieler auf der liste.

das nächste problem ist, dass die spieler auch auf der shortlist nicht gescoutet werden.

weiß einer einen rat?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Scouting Probleme/ Lösungen/ Hinweise
« Antwort #1 am: 21.Januar 2017, 14:24:27 »

Lass dir in der Shortlist mal die Filter anzeigen.

Was meinst du genau mit geschieht gar nichts? Werden die Scoutingaufträge nicht ausgelöst? Ansonsten guck mal im Scouting in den Pool von Spielern in der Warteliste.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Scouting Probleme/ Lösungen/ Hinweise
« Antwort #2 am: 22.Januar 2017, 10:26:05 »

Lass dir in der Shortlist mal die Filter anzeigen.

Was meinst du genau mit geschieht gar nichts? Werden die Scoutingaufträge nicht ausgelöst? Ansonsten guck mal im Scouting in den Pool von Spielern in der Warteliste.
7

genau die werden nicht gescoutet. die sind auch nicht in der warteliste.
in der shortlist hatte ich alle filter gelöscht, auch die realistische/ unrealistische transfers
Gespeichert