MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: logikfehler 2016  (Gelesen 1572 mal)

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
logikfehler 2016
« am: 21.Januar 2017, 14:08:19 »

Also ich will hier mal einen Logikfehler zeigen. In Wirklichkeit gibt es noch viel mehr im Game, bin nur zu faul das immer zu screenen.
Es zeigt halt nur das dem Spiel teilweise der erworbene Status eines Trainer nicht klar scheint, auch in vielen Gesprächen.



Das zeigt einfach das dem Game in manchen Situationen der Status des Spielers nicht klar ist, warum es auch oft zu seltsamen Unterredungen bei den Gesprächen kommt.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2017, 14:12:43 von Murmel »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: logikfehler 2016
« Antwort #1 am: 21.Januar 2017, 14:18:16 »

Naja, vielleicht haben alle anderen Kandidaten abgesagt und du bist jetzt als Letzter übrig geblieben. :D
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: logikfehler 2016
« Antwort #2 am: 21.Januar 2017, 14:56:28 »

Naja, vielleicht haben alle anderen Kandidaten abgesagt und du bist jetzt als Letzter übrig geblieben. :D
Naja man muss nur scrollen und sieht das es in einem Rutsch so berechnet worden ist. Frage ist die
Deutsche Übersetzung so richtig ? Auslachen tue ich jemanden wenn er überhaupt nicht in Frage kommt!

Mal abgesehenen davon das es eine 22 Jährige Karriere von null gestartet ist, wo ich zuletzt beim Fc Utrecht
5 Meistertitel infolge hatte, wo ich gegangen bin bin weil der Vorstand so gut wie keine Veränderungen zuliess.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2017, 15:01:07 von Murmel »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: logikfehler 2016
« Antwort #3 am: 21.Januar 2017, 15:03:16 »

Stell die Sprache doch mal auf Englisch um und schaue nach. Dann kann man jedenfalls schon mal ausschließen das es wenn an der Übersetzung liegt.
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: logikfehler 2016
« Antwort #4 am: 21.Januar 2017, 15:29:54 »

Stell die Sprache doch mal auf Englisch um und schaue nach. Dann kann man jedenfalls schon mal ausschließen das es wenn an der Übersetzung liegt.
Das muss ich doch nicht die kenner sitzen doch hier hier ;)

Nach  wie vor denke ich das das ein Gamefehler. In manchen Situationen wird der Status des Spielers nicht erkannt. Man siehe im selbem Rutsch
dieses hier, das man normal nicht ausgelacht werden sollte ;)



und es gibt noch anderes, und ich bin sicher das es noch mehr gibt die sowas Bemerkt haben.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2017, 15:31:44 von Murmel »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: logikfehler 2016
« Antwort #5 am: 21.Januar 2017, 15:33:38 »

Wenn du denkst, es ist ein Fehler im Spiel und liegt nicht an der Übersetzung, dann melde es im Forum von SI. Screenshots hast du ja und einen Spielstand zum Hochladen ebenfalls.
Gespeichert