MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Gegenpressing Taktik  (Gelesen 2471 mal)

Piaz

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Gegenpressing Taktik
« am: 22.Januar 2017, 22:49:14 »

Hey! Nachdem ich seit einiger Zeit stiller Mitleser bin aber selbst zu faul bin zu wenig Zeit habe um eine Story zu schreiben
dachte ich mir ich poste zumindest mal eine Taktik, die mir sehr gute Dienste leistet.

Die Taktik ist das Ergebnis von stundenlang herumexperimentieren unter Zuhilfenahme des Editors(um Verletzungen auszublenden und mit der Taktik voll eingespielt zu sein zu).
Vom Ergebnis war ich selbst sehr überrascht... vllt war eine Menge Glück mit dabei aber die Taktik würde ich durchaus als sehr solide beschreiben.
Meister mit Bremen in der ersten Saison (leider hab ich kein Screenshot von der Tabelle gemacht :( ) und ein sehr guter Start in Saison Nummer 2.

Es handelt sich hierbei um eine Variante des Gegenpressing, wodurch es generell sehr wichtig ist, dass die Spieler hohe Werte in Teamwork, Einsatzfreude, Ausdauer und Agressivität haben.
Des Weiteren schadet ein hoher Abschlusswert beim Defensiv- und Schattenstürmer nicht.

Hoffentlich kann die Taktik dem ein oder Anderen behilflich sein.
Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 16:26:31 von Octavianus »
Gespeichert

Piaz

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Gegenpressing Taktik
« Antwort #1 am: 22.Januar 2017, 22:50:19 »

2

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sir_KiNgSiZe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Gegenpressing Taktik
« Antwort #2 am: 24.Januar 2017, 10:40:42 »

eine interessante taktik. sieht sehr offensiv aus und deine ergebnisse bestätigen dies auch. mich wundert es aber, dass du defensiv nicht recht anfällig bist.
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gegenpressing Taktik
« Antwort #3 am: 24.Januar 2017, 17:37:04 »

hast du persönliche anweisungen für welche der spieler? bzw könntest du die taktik als datei hochladen? Würde sie mir gerne ansehen

danke
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gegenpressing Taktik
« Antwort #4 am: 25.Januar 2017, 16:12:17 »

hast du persönliche anweisungen für welche der spieler? bzw könntest du die taktik als datei hochladen? Würde sie mir gerne ansehen

danke

Ich würde mich auch freuen, wenn du dein Taktik zum downloaden freigeben kannst. Anhand deine Bilder habe ich versucht, dein Taktik zu übernehmen , jedoch gibt's einige Baustellen. Es kommt natürlich auch auf Spielermaterial!!!

Gruß

LV
Gespeichert